This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
richtig!aber hoffen wir das Beste und wenn er aktuell jemand verdrängt, dann kann es ja nur noch besser werden, Doc![]()
Laut Kurz auf der PK von heute wird de Wit morgen bei den Amateuren wieder spielen. Sehr erfreulich.
wenn ich mich nicht irre hatte Kurz bei einem Interview gesagt dass er ihn auch in Mainz eingesetzt hätte wenn er nicht krank geworden wäre.
http://www.pierredewit.de/aktuelle-news.htmlhttp://www.pierredewit.de/aktuelle-news.html" Vielen Dank " Liebe Fussballfreunde, wieder mal neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für unseren FCK war es ja ein klasse Jahr mit dem Aufstieg und der ersten Halbserie in der Bundesliga. Durch den Spielausfall in Koblenz " überwintern " wir ja auch im Pokalwettbewerb. Für mich persönlich war es so ein Wechselbad der Gefühle. Nachdem ich mich auf Anhieb im Januar in die Stammformation der damals noch Zweitligamannschaft des FCK spielen konnte, ereilte mich ja im dritten Spiel gegen Alemannia Aachen der verfluchte Kreuzbandriss. Nach monatelanger Reha-Arbeit konnte ich dann im September wieder komplett mit dem Kader der Bundesligamannschaft trainieren. Einige Spiele mit dem FCK II Team und diverse Freundschaftsspiele brachten mich dann in den ersten Spielrhytmus seit vielen Monaten. Am 30.Oktober war es dann soweit, und ich konnte beim 3-0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach endlich mein lang ersehntes Bundesligacomeback für den FCK geben. Auch in meiner alten Heimat Leverkusen stand ich in der darauf folgenden Woche in der Startformation. Leider hatte ich dann einige Wochen Probleme mit einer schweren Prellung am Fuß und rutschte wieder aus der Startelf heraus. Mittlerweile bin ich zumindest wieder ganz nahe ran gerückt, und guter Dinge das es in der Rückrunde mal so richtig gut , und besonders ohne Verletzungen , zündet. Fakt ist , das es wieder Mal sportlich gesehen ein sehr schweres Jahr für mich war, Fakt ist auch das es in der abgelaufenen Hinrunde noch hätte besser laufen können, Fakt ist aber auch , und das ist ganz besonders wichtig, das ich meinen Wechsel im Januar diesen Jahres zum FCK noch keine Sekunde bereut habe. Es ist ein tolles Gesamtpaket hier in Kaiserslautern, wobei ich Euch überragende Fans nochmals zusätzlich herausheben möchte. Nochmals danke an alle die immer zu mir gehalten haben. Wir sind seit gestern Abend bis zum 29. Dezember in einem kurzen Winterurlaub, damit er auch " Kurz " bleibt, hat uns der Coach noch ein paar Laufeinheiten für Zuhause mitgegeben. Feiert alle ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut rein. Liebe Grüße, Euer Piero.
Ich hab noch sowas in Erinnerung das er selbst sagte er habe sich schon vorher Verletzt, irgendwas gehört oder gesprürt, trotzdem weiter gemacht und in der HZ dann die vorläufige Diagnose bekommen?!@ Daneteufel: Ich glaube, dass er sich dabei das Kreuzband gerissen hat...
Ich hab noch sowas in Erinnerung das er selbst sagte er habe sich schon vorher Verletzt, irgendwas gehört oder gesprürt, trotzdem weiter gemacht und in der HZ dann die vorläufige Diagnose bekommen?!
Wollte mal kurz erwähnen, dass ich wieder sehr angetan war von de Wit's Leistung.
Klar hatte die Defensive von Bremen eklatante Lücken, aber die Pässchen, die Pierre da gespielt hat waren schon sehr anspruchsvoll.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob er einen Moravek (sollte er gehen) ersetzen kann in der Startelf. Aber de Wit beweist m.M.n. durchaus, dass er das
Potential hat ein guter 1.Ligakicker zu werden.
Gott sei Dank bleibt er bisher verletzungsfrei. Lass den Jungen mal 2-3 Jahre am Stück spielen...
Nach den Eindrücken,die er in den Spielen in der Rückrunde hinterlassen hat könnte er der gesuchte Moravek Ersatz sein... hab ihn teilweise sogar stärker gesehen... bissiger und mit mehr Zug nach vorne...
Pierro's Tor ist zum Tor des Monats nominiert. Bitte fleißig abstimmen, gerade weil das Tor von Derdiyok auch zur Wahl steht![]()
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsphttp://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Oh Nein! Das wäre wirklich sehr schade!
Borysiuk Rot, De Wit kann noch nicht spielen. Das heist das Kirch wieder aufgestellt wird.![]()
Was ist das für eine Infektion gewesen, dass er 2 Wochen nicht spielen kann?![]()
Noch nie ne richtig dicke Grippe gehabt? So mit eine Woche Bettruhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.