Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre van Hooijdonk

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
würde ich sofort holen! wär ein echter knaller und en guter Freistossscütze ebenfalls könne hinter den spitzen auch spielen wäre ideal.

Der ist zu teuer!
default_icon_mad.gif

dich Kanarienvogel müsste mn auch sperren hast IQ von 10 für die Banane zu schälen oder wie? halt dich doch daraus! ein Forum ist dazu da siene Meinung zu äußern.

das habe ich in einem Forum gefunden und einfach übernommen.Binzufällig auf dieses Forum gestoßen.Deshalb weiß ich auch nicht mer den Link!Vielleicht ist diese quelle ja schön älter oder i-jemand wollte mich verarschen..

37 aber einene Erfahrenen bräuchte man doch mal,weil Rekdal auf junge setzt!

Er wollte ihn auch schon mal nach Lierse holen aber das wollte sich van Hooijdonk nicht antun um den Klassenerhalt zu spielen.

ich welchem forum bin ich hier?!

Dabei gilt es aber auch gewisse Regeln zu beachten!

• - <span>realistische Vorschläge ONLY!!</span> Kein Mensch braucht einen Thread zu Kaka und Ronaldinho, überteuerten Spielern, Spielern die ihr Karriereende schon fest im Visier haben oder Spielern aus der Kreisklasse.

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben