Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Piotr Włodarczyk [m.Q.]

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist hier die Frage... fester Abgang oder möglicher Abgang.

das ist eine winter transferbörse, so steht es dort. da sind alle transfers aufgelistet, die im winter dieses jahres stattfinden ...

edit: drunter steht, dass es nicht 100% ist und fehler drin sein können

Wenn dem so ist haben wir bald einen polnischen Stürmer in unseren Reihen. Für mich auf jeden Fall einer der besseren Namen die hier zur Debatte standen.

Hab ich von TM.de

Odeszli latem heißt in dem Zusammenhang -> Abgänge

und Przybyli latem -> Neuzügange
default_smile.png

Zagłębie Lubin
przybyli:

Igor Lewczuk (Znicz Pruszków)

Emil Drozdowicz (Lechia Zielona Góra)

Maciej Kowalczyk (Korona Kielce)

odeszli:

Andre Nunes (J. Malucelli Futebol)

Manuel Arboleda (Korona Kielce, CSKA Moskwa)

Michał Stasiak (CSKA Moskwa)

Michał Goliński (Gencerbirligi)

Piotr Włodarczyk (FC Kaiserslautern)

Wojciech Łobodziński(Wisła Kraków)

Maciej Iwański (Wisła Kraków)

Grzegorz Bartczak (Wisła Kraków)

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,1740,t...erowa,wid,9558418,wiadomosc.html?ticaid=15380http://ekstraklasa.wp.pl/kat,1740,title,Zimowa-gielda-transferowa,wid,9558418,wiadomosc.html?ticaid=15380

Rein aus der Logik: WENN es FESTE Abgänge wären, würden bei Manuel Arboleda keine zwei Vereine stehen
default_wink.png
Oder etwa doch?

Wahrscheinlich sind die fett gedruckten die vollzogene Wechsel, und die anderen Mögliche ...

Piłkarze Zagłębia Lubin wygrali w sparingowym meczu z czwartoligowym Wybrzeżem Rewalskim 8:1.

Wybrzeże Rewalskie - Zagłębie Lubin 1:8

Bramki: Śliwiński - Piotr Włodarczyk (pięć), Michał Chałbiński (dwie), Michał Goliński (k).

gestern hat er im testspiel 5 buden gemacht

odeszli heisst definitv abgegangen, denke aber das die das eher als vermutung reingeschrieben haben.

zu den 5 buden die er gemacht hat, die 4 pol. liga ist in etwa sogut,dass sogar ich dort torschützenkönig werden würde
default_wink.png

Włodar" odejdzie?

Napastnik drużyny Mistrzów Polski Piotr Włodarczyk już wkrótce może zmienić barwy klubowe. Popularnym "Włodarem" zainteresowani są szefowie drugoligowego niemieckiego Kaiserslautern, którzy w najbliższym czasie chcą pojawić się w Lubinie by uzgodnić z Zagłębiem warunki jego transferu.

Włodarczyk trafił do drużyny "Miedziowych" przed rozpoczęciem sezonu. Wówczas do klubu sprowadził go trener Czesław Michniewicz, który liczył na doświadczenie napastnika w meczach eliminacyjnych do fazy grupowej Ligi Mistrzów. Okazało się jednak, że 30-letni napastnik po przeprowadzce do Zagłębia spisywał się jeszcze gorzej jak w Legii i w siedemnastu meczach ligowych zdobył zaledwie jedną bramkę.

Szefowie Zagłębia nie ukrywają, że jeśli pojawi się chętny na kupno Włodarczyka, to oni nie będą robić mu żadnych problemów ze zmianą barw klubowych. Wszystko wskazuje na to, że taki chętny już się znalazł. Zainteresowanie snajperem lubinian wyrażają szefowie Kaiserslautern. Niemiecki drugoligowiec ma olbrzymie problemy na zapleczu Bundesligi i poszukuje klasowego napastnika, a za takiego uważa właśnie "Włodara".

Niemcy na decydujące rozmowy przyjechać mają do Lubina w ciągu najbliższych dwóch tygodni. Zastrzegają sobie jednak, że Polak nie jest jedynym piłkarzem, którego obserwują.

http://goool.pl/main.php?id=9810http://goool.pl/main.php?id=9810

Kannst du es übersetzen?

Wenn der Wechsel tatsächlich perfekt wäre, müsste der Spieler doch auf der DFL-Transferliste stehen, oder?

Kannst du es übersetzen?
Wenn der Wechsel tatsächlich perfekt wäre, müsste der Spieler doch auf der DFL-Transferliste stehen, oder?

Das war nur Spaß... Ich kanns nicht lesen... Sorry, sollte keine verarsche sein!
default_wink.png

Er hat wenigstens schonmal die Bude getroffen - nicht so wie manch andere Namen die hier kusieren! Großes kann man nicht verlangen, aber besser als Kioyo isser bestimmt (aufgrund der aufgeführten Statistik)

Da steht:

Wechselt Wlodar?

Der Verein des Spielers sowie Kaiserslautern treffen sich in nährerer Zeit, um für einen Kauf des Spieler zu verhandeln, damit ein Transfer in der Winterpause stattfinden kann. Dabei wird gesagt, dass man sich von Piotre mehr erwartet hatte, in deswegen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen werde. Leute aus Kaiserslautern werden für Verhandlungen in Lublin erwartet. Es sieht so aus, dass man daher einen Verein gefunden hat, Kaiserslautern, wohin er dann wechseln wird.

Da steht:

Wechselt Wlodar?

Der Verein des Spielers sowie Kaiserslautern treffen sich in nährerer Zeit, um für einen Kauf des Spieler zu verhandeln, damit ein Transfer in der Winterpause stattfinden kann. Dabei wird gesagt, dass man sich von Piotre mehr erwartet hatte, in deswegen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen werde. Leute aus Kaiserslautern werden für Verhandlungen ind Lublin erwartet. Es sieht so aus, dass man daher einen Verein gefunden hat, Kaiserslautern, wohin er dann wechseln wird.

Dankeschön!!

Naja, wen die nicht mal mit ihm zufrieden sind, sind wir besimmt noch schlechter auf ihn zu sprechen!!
default_wink.png

Naja, mir sagt er nichts...

Mit Polen haben wir ja bisher gute Erfahrungen gemacht: Klos, Kosowski.

Miroslav Klose möchte ich von dieser Notiz natürlich ausnehmen.

Sehr guter Kommentar .... lol .... nene .... das meinte ich, als ich eine Diskussion im Chat vorhin ueber genau das hatte....

Mit manchen Fans haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die motzen ja teilweise wegen den unmöglichsten Dingen. Trotzdem dürfen Fans noch ins Stadion. Kannst DU das verstehen?
default_icon_rolleyes.gif

ich denke der fck wartet bis donnerstag da wird entschieden ob lublin zwangsabsteigt wenn es der fall ist läßt es sich besser verhandeln

Widzew degradiert - Zaglebie wartet

Der Disziplinarausschuß des Polnischen Fußballverbandes PZPN hat ein Urteil im Fall der Korruption in der Liga gesprochen. Widzew Lodz muss am Ende der Saison die Orange Ektraklasa verlassen.

Nach dem alle Beweisunterlagen den Klubs (Widzew, Zaglebie L.) übergeben wurden und der Ausschuß getagt hatte, gab der Verband bekannt, dass Widzew Lodz eine Spielklasse tiefer muss. Dem Verein wurde nachgewiesen im Aufstiegsjahr sich durch finanzielle Lösungen Vorteile verschafft zu haben. Widzew Lodz muss daher in die zweite Liga. Falls der Verein am Ende der laufenden Spielzeit einen Abstiegsplatz belegen sollte, wäre es der direkte Weg in die Drittklassigkeit.

Urteilsspruch im Fall Zaglebie Lubin erst später

Das selbe Korruptionsmotiv liegt beim amtierenden Meister ebenfalls vor. Der PZPN wird das Urteil erst am 26. Januar auf einer Pressekonferenz mitteilen. Zaglebie Lubin sollte sich ebenfalls durchs Schmieren Vorteile beim Aufstieg verschafft haben. Dementsprechend droht auch dieser Mannschaft der Zwangsabstieg.

am donnerstag wird entschieden wenn sie absteigen müssen dann haben wir gute chancen

vielen dank für die infos.. aber leider ist der 26. doch erst samstag
default_wink.png

falls man darauf spekulieren sollte und lublin freigesprochen werden sollte wäre das thema wohl erledigt, da lublin ja eig bis zum 23.januar bescheid haben will...

Niemcy na decydujące rozmowy przyjechać mają do Lubina w ciągu najbliższych dwóch tygodni. Zastrzegają sobie jednak, że Polak nie jest jedynym piłkarzem, którego obserwują.

Interessant ist noch dieser Abschnitt:

hier steht, dassunsere Verantwortlichen in den kommenden zwei Wochen zu Verhandlungen nach Lubin kommen wollen. Es sei allerdings nicht der einzige Stürmer der beobachtet würde.

Es bleibt spannend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben