Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pirmasens, die Stadt mit der höchsten Verschuldung in der BRD

Es ist mit Sicherheit mal die hässlichste Stadt in der Pfalz, zumindest von denen die ich kenne
default_icon_smile.gif

muss aber sagen das es , wenn man sich an den dialekt gewöhnt hat, dort auch sehr viele nette leute gibt.

Ich muss sagen, dass ich es schon etwas unverschämt finde, wie ihr über PS herzieht! Seit doch einfach froh, dass eure Stadt so super dasteht! Und ich glaube viele FCK Fans kommen gerade auch aus PS und Umgebung ...

Aber wenn wir alle so Assi sind, dann kann ich mich ja nun auch so verhalten, nicht wahr ...?!
default_icon_mad.gif

Ich muss sagen, dass ich es schon etwas unverschämt finde, wie ihr über PS herzieht! Seit doch einfach froh, dass eure Stadt so super dasteht! Und ich glaube viele FCK Fans kommen gerade auch aus PS und Umgebung ...

Aber wenn wir alle so Assi sind, dann kann ich mich ja nun auch so verhalten, nicht wahr ...?!
default_icon_mad.gif

gibt halt schon paar schlimme ecken bei euch, aber ich kenne auch viele nette leute von dort. ich wollte die pirmasenser nicht beleidigen - wenn das so rüber kam entschuldige ich mich. sorry

default_icon_mad.gif

Zieh einen 3km-Kreis um den Exe und du findest außerhalb dieses Kreises keinen mehr, der Pirmasens mag.
default_icon_cool.gif

Bestes Beispiel: Ich war vor ca. 10 Jahren bei einem FKP-Heimspiel gegen die TuS Heltersberg in der Landesliga. FKP gewinnt mit 2:1 nach unheimlich viel Krampf. Zwei Pirmasenser laufen vor mir aus dem Stadion: Kommentar des einen: Han mirs dänne Baure heit wieder gezeicht. Das schlimme daran ist, die meinen das im Ernst.
default_icon_cool.gif

Zieh einen 3km-Kreis um den Exe und du findest außerhalb dieses Kreises keinen mehr, der Pirmasens mag.
default_icon_cool.gif

Ist deine Meinung, iss auch ok, wenn du uns Pirmasenser nicht ausstehen kannst! Nur fände ich es genauso bescheuert und falsch über z.B. Ostdeutschland oder was weiß ich herzuziehen. Die können auch nichts dafür, dass sie schlechter gestellt sind gg Westdeutschland.

Aber denk was du willst. Ich jedenfalls leb in einem Vorort, der knapp 3 km weit weg ist und ich bin vielleicht ein so wie ihr zu uns sagt assozialer PS'ler ... ich seh unsere Stadt auch nicht ganz vorne in Sachen sozialem Umfeld, aber ich bin trotzdem mit Leib und Seele Pirmasenser ....

Ist deine Meinung, iss auch ok, wenn du uns Pirmasenser nicht ausstehen kannst! Nur fände ich es genauso bescheuert und falsch über z.B. Ostdeutschland oder was weiß ich herzuziehen. Die können auch nichts dafür, dass sie schlechter gestellt sind gg Westdeutschland.
Aber denk was du willst. Ich jedenfalls leb in einem Vorort, der knapp 3 km weit weg ist und ich bin vielleicht ein so wie ihr zu uns sagt assozialer PS'ler ... ich seh unsere Stadt auch nicht ganz vorne in Sachen sozialem Umfeld, aber ich bin trotzdem mit Leib und Seele Pirmasenser ....
hehe keiner hat gesagt das ihr pirmasenser assozial seit, ich hab nur gesagt das es viele dort gibt aber auch viele reiche leute. der soziale unterschied war halt schon immer sehr gross. der wegfall der schuhindustrie tat das übrige. es geht aber doch auch wieder aufwärts. erlenteich, neufferpark etc ...

Ich kenne PS nur vom Schach, ab und an haben wir dort gespielt. Die Leute kenne ich nun viele Jahre und sind durchweg nett.

Tztztz!

Jetzt lasst doch mal die "Schlabbefligger" in Ruhe! Sind denn keine Saarländer da, über die man herziehen könnte?
default_wink.png

bei denen is das so, die haben auch kein geld, aber das sieht eben da noch viel schlimmer aus als es eh schon ist
default_wink.png

Deshalb "blocken" die ganzen PSler auch imemr die Straßen bei uns in KL..weiß net wie oft ichw egen denen schon zu spät war weil sich alles gestaut hat..Morgens sowie Feierabend seh ich nur PS

suyin... wer wills ihnen verübeln?
default_smile.png
wenn ich durch ps fahre, such ich den schnellsten weg nach draussen (und finde ihn auch sofort)...

Zurück
Oben