Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pistazien selber salzen?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

ich hab mir grad Pistazien gekauft und leider erst nach dem Öffnen gemerkt, dass ich mich vergriffen habe: Sie sind ungesalzen.

Gibt es eine Möglichkeit Pistazien selbst zu salzen?

mfg

glaub das ist gar nicht so einfach.

hab das auch mal versucht, glaub mit erdnüssen.

befeuchtet usw., klappte aber nicht wirklich.

vielleicht einfach ein paar nüsse in den mund,

etwas salz hinterher, kauen und runter damit.

so würd ichs jetzt machen.

Einfach 20 Minuten in Salzwasser werfen und anschließend bei 200 Grad für 20 Minuten ab in den Backofen zum trocken-rösten.
default_smile.png

Wir sollten mal ein Voting veranstalten für den "kann-doch-nicht-wahr-sein-das-der-dafür-einen-extra-Fred-eröffnet-hat" des Jahres-Fred.

Der hier kommt direkt nach dem "Huhn ist tot - kanns ichs jetzt essen"-Fred.
default_icon_smile.gif

Edit: Um auch was zum topic zu schreiben - Sprühflasche für Planzenbesprühung kaufen, die Dinger mit Wasser besrühen und Salz dröbber - feddisch.
default_icon_wink.gif

Alternativ: Pistazien in einen Teebeutel, diesen mit Tape auf die Brust kleben (bei Frauen darunter) und 10KM laufen - sollte auch funktionieren.
default_icon_wink.gif

Einfach 20 Minuten in Salzwasser werfen und anschließend bei 200 Grad für 20 Minuten ab in den Backofen zum trocken-rösten.
default_smile.png

Ich denk das werd ich mal ausprobieren.

Wir sollten mal ein Voting veranstalten für den "kann-doch-nich-wahr-sein-das-der-dafür-einen-extra-Fred-eröffnet-hat" des Jahres-Fred.

default_icon_smile.gif

Tzzzz! Kann ja wohl nicht wahr sein. Stell dir mal vor, du bist mal auf einer einsamen Insel mit ungenießbarem Essen (England?) festgehalten und hast dementsprechend nur ungesalzene Pistazien am Start.
default_icon_mad.gif

default_icon_cool.gif
default_wink.png

Wir sollten mal ein Voting veranstalten für den "kann-doch-nicht-wahr-sein-das-der-dafür-einen-extra-Fred-eröffnet-hat" des Jahres-Fred.

default_icon_smile.gif

default_laugh.png
Jaaa, der war auch genial.

Saubere Sache, Jonny! Endlich mal wieder ein Spam-Thread, der lustig ist!

Btw: Guter Tipp vom Mann mit dem U, wie ich finde...

jo alla, jeder hat so seine problemchen,

so banal sie auch manchmal sind.

und manchmal ist man sogar überrascht,

wer sich auch schon mit solchen problemchen

rumgeschlagen hat und sich nicht traute zu fragen
default_wink.png

Na Docces... so lang du net schreibst, dass sich deine Frau über deine zu salzigen Nüsschen beschwert hat und was man dagegen machen könne, ist doch alles in Butter.
default_wink.png

Pistazien mahlen, mit gesalzener Milch und Sahne vermengen, in die Tiefkühltruhe werfen und du hast zumindest gesalzenes Pistazieneis.

und, hats gefunzt ?

Hab eine andere Möglichkeit gefunden ... dank des guten Wetters knack ich die Dinger einfach und reib sie mir am Arm lang ... hat den gleichen Effekt.

default_icon_eek.gif
Ne Scherz ... noch keine Zeit gehabt es zu probieren.

Zurück
Oben