Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plakat derzeit in Düsseldorf und Köln und co.

Mathias

Active Member
Dieses Plakat hängt derzeit in Köln und Düsseldorf und angeblich in noch ein paar anderen Städten. Wofür es allerdings steht, weiß bis dato keiner. Kennt ihr das vielleicht?

Finde es provokant und lustig zugleich
default_icon_mrgreen.gif

...und Männer ums Geld das was zu fressen aufm Tisch steht!

Finde solche Sprüche blöd!

Ist IKEA-Werbung. Steht oben rechts in der Ecke
default_wink.png

Hier findet ihr noch die anderen 8 Sprüche.

lol also ich hab das Weder in Troisdorf noch in Niederkassel NOCH IN BONN ODER KÖLn gesehen also von überall kann keine rede sein !

Achso, deshalb das Schild heute vorm Ikea.

So ne Art Strassenschild Können oben unten druchgestrichen müssen!

Dieses Plakat hängt derzeit in Köln und Düsseldorf und angeblich in noch ein paar anderen Städten. Wofür es allerdings steht, weiß bis dato keiner. Kennt ihr das vielleicht?
Finde es provokant und lustig zugleich
default_icon_mrgreen.gif

Also wenn ich mir den Spruch durchlese ist das vielleicht auffen ersten Blick provokant, aber lest es euch doch mal ein 2. mal durch. Dann isses doch eher ein Frauenlob, weil sie drei Sachen auf einmal machen oder ? Ohne das Karrierie dabei wärs ne komplett andere Aussage...

Wird wohl die Werbung für das Buch der Fernsehansagerin oder Nachrichtensprecherin Eva Herrmann sein denke ich,das diese Woche erschienen ist. Das genau darauf abzielt und um das es schon mehrere Wochen Schlagzeilen gibt.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Mittlerweile hängt ein anderes Plakat. Also noch mit gleichem Spruch, aber halt als "Ortsausgansschild".

Muss mal bei Gelegenheit ein Pic von machen

Zurück
Oben