Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Planung nach der Saison (AMV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larilson

Well-Known Member
Mal ne Frage an alle. Wie siehts denn aus mit groß-reinemachen nach der Saison. Gibts denn da schon ne Planung für ne außerordentliche Mitgliederversammlung?

Ich bin der Ansicht, dass nämlich auch der Aufsichtsrat insbesondere der Vorsitzende Herr Buchholz seinen Platz räumen muss.

Der Vorstand ist ansonsten eine Zumutung und MUSS obligatorisch zurücktreten. Allein diese vielen Hampelmänner, allen voran Bauckhage haben hier nichts verloren, unabhängig davon ob Kuntz kommt.

Ich verkneife mir jetzt mal Gründe zu nennen, warum DB gehen soll - ggf. schreib ichs später, sonst bring ich mich zu sehr in rage. Hauptfrage ist allerdings, wie läuft das nach der Saison ab?

Mal ne Frage an alle. Wie siehts denn aus mit groß-reinemachen nach der Saison. Gibts denn da schon ne Planung für ne außerordentliche Mitgliederversammlung?

Ich bin der Ansicht, dass nämlich auch der Aufsichtsrat insbesondere der Vorsitzende Herr Buchholz seinen Platz räumen muss.

Der Vorstand ist ansonsten eine Zumutung und MUSS obligatorisch zurücktreten. Allein diese vielen Hampelmänner, allen voran Bauckhage haben hier nichts verloren, unabhängig davon ob Kuntz kommt.

Ich verkneife mir jetzt mal Gründe zu nennen, warum DB gehen soll - ggf. schreib ichs später, sonst bring ich mich zu sehr in rage. Hauptfrage ist allerdings, wie läuft das nach der Saison ab?

Sehr gute Fragen.

Aber noch ist die Saison noch nicht vorbei.

Vielleicht müssen sich auch die Mitglieder mal Gedanken machen, die den Vorstand und den AR auf der letzten JHV entlastet haben?

Denn genau die waren es, die den Herren da oben Ihre Aussichten abgenommen haben.

So viel Grabenkämpfe wie es derzeit dort oben gibt, hat es die letzen 20 Jahre nicht zusammen gegeben.

Und wenn ich mich Recht erinnere, sollte nach der JHV viele besser werden, und der Zusammenhalt größer?

Jau das ist diese Sache, die ich heute noch nicht verstehe. Anfangs der letzten MV war die Stimmung 100% gegen den AR .... hätten die da die Wahl eröffnet, und bah, die hätten kaum 50% der Stimmen bekommen.

Dann werden paar Sätze gesagt, Dinge versprochen, die bis heute noch nicht gemacht wurden "Investor steht vor der Tür BAL BLA BLA" und siehe da ... plötzlich wurden sie entlastet?

Glaubt ihr, dass wäre bei einer neuen MV anders? Ich irgendwie net ... wie jemand im Chat schon sagte, den ich sehr schätze: "den Pfälzer kannste alles auf die Nase aufbinden, der glaubt am Ende alles" ...

@müsli:

hauptsächlich die "alten" fans haben sich von toppi´s auftritt um den finger wickeln lassen, wie vom vorstandbeabsichtigt.. dann noch bissle geschwaffel vom buchholz,und friede freude eierkuchen...

Jo, und glaubste echt, dass das anders wird? Diese Leute werden auch wieder da sein, die für ja gestimmt haben .... die lassen sich doch genau so wieda einlullen, hats doch diese Leute "gesehen" ....

die letzten jahre, seis friedrich, jäggi oder göbel, wurden wir immer verarscht.. die letzte ehrliche haut dort oben war thines... ich hab die hoffnung, das unter kuntz es wieder einigermassen so werden könnte..

Na klar, aber nur ein Kuntz, dass kann es nicht sein. Wenn ich nur sehen, wieviele da oben im Vorstand sowie im AV sitzen, das kann doch gar nicht laufen? Die müssen um die Hälfte reduziert werden, mindestens ... und von der Hälfte muss noch mal die Hälfte gaaaaaaanz neu sein, sonst wird auch nen Kuntz da oben scheitern!

die letzten jahre, seis friedrich, jäggi oder göbel, wurden wir immer verarscht.. die letzte ehrliche haut dort oben war thines... ich hab die hoffnung, das unter kuntz es wieder einigermassen so werden könnte..

Nicht nur du.

Aber so recht glauben kann ichs nicht.

Ich hab die Befürchtung, dass selbst ein Kuntz vor dem Umfeld mit seinen ganzen Intrigen und Seilschaften am Ende kapitulieren muss.

@müsli:

hauptsächlich die "alten" fans haben sich von toppi´s auftritt um den finger wickeln lassen, wie vom vorstandbeabsichtigt.. dann noch bissle geschwaffel vom buchholz,und friede freude eierkuchen...
Halblang! Toppmöller - und das weißt du auch, denn du warst doch auch da gewesen - sagte, dass er sich bemühen will, die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Da war nichts, aber gar nichts, von Versprechungen oder Ankündigungen die Rede; das kam einzig und allein von Buchholz, der 75% des Saales rhetorisch einkassierte und selbst Rekdal hat man aus den Fingern gefressen wegen ein paar Floskeln, die er abgelesen hat. Jetzt aber alles und jedes auf Toppmöller zu schieben, ist falsch - der hat mit der Zusammenstellung dieser Mannschaft und dem desolaten Autreten des Vereins noch am wenigsten zutun!

bringt ja eh nix wenn die ganzen "auf die alten Motzer" wieder schön daheim im Inet hocken und nich abstimmen gehen..
default_sleep.png

bringt ja eh nix wenn die ganzen "auf die alten Motzer" wieder schön daheim im Inet hocken und nich abstimmen gehen..
default_sleep.png

An mir lag es ja net .... tja, was willste den machen, ich kann ja die Leute net zwingen, so oder so zu stimmen ...

Und ich denke, auf Toppmöller war das gar nicht bezogen, zumindest bei mir nicht!

@müsli:

ich weiss zwar nicht, welchen auftritt du meinst aber von toppi

habe ich mich nicht blenden lassen.

redcity hat das ganze hier mal ganz gut erläutert, warum wir eigentlich entlasten mussten.

das hatte weniger mit falschen versprechungen oder blenderei zu tun.

allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir bauckhage und co auf der nächsten

versammlung erzählen können was sie wollen, ich würde sie nicht mehr entlasten, zumindest nicht geschlossen.

@müsli:

mika, das wird doch beim nächsten mal nicht anders werden!

und warum? weil fast keiner zuhört!!!

die meisten fixieren sich auf einige begriffe und das war es dann. populistische reden ziehen eben bei uns in der Pfalz, sei es beim fußball oder in der Politik.

ich kann dir jetzt schon sagen wie es beim nächsten mal abgehen wird: einer spricht, 200 regen sich darüber auf und vergessen am ende warum sie eigentlich da waren. that´s entertainment , dies sang the jam schon in den `80gern...

einfach mal die klappe halten, zuhören und dann die richtigen Leute die richtigen fragen stellen lassen. alles andere ist Mist. das gehört an den Stammtisch aber nicht auf eine JHV!

man ist aber nicht stimmberechtigt.

glaube dafür muss man mind. vier wochen

vor einer jhv mitglied sein.

Ah 4 Wochen, okay ... naja, denke, so schnell kommt die Nächste noch nit, planmässig oder nicht planmässig...

ist so wie mir mitgeteilt wurde ein jahr davor, weil das beitrittsjahr immer das kalender jahr is.. deshalb war ich noch nicht stimmberechtigt... war aber eh noch keine 18...

gabs damals nicht theater, weil es angeblich keine zeit fürs bearbeiten der anträge vor der jhv gäbe?

das würde auf die vier wochen schliessen lassen.

so schauts aus miguel...

ein rhetorischer redner,und alle fressen dem aus der hand.. der könnte alles erzählen, die würden wie die lemminge alles abnicken..

Das glaube ich mittlerweile nicht mal.

Wieviele Leute waren da bei der letzten MV? 1000?

Jetzt lass mal z.B. ne GL, die sich sicher net mehr einlullen lässt, mit 400 Mann kommen - da ist der Käse schon fast gegessen.

Wäre der Verein damals nicht, wie auch im Forum dargelegt wurde, handlungsunfähig gewesen, hätte ich auch nicht entlastet.

Wenn man aber eine AOMV veranlassen will, sollte man das aber bald tun.

Man hat, wenn man alle Stimmen gesammelt und den Antrag eingereicht hat, 6 Wochen Vorlaufzeit wg. der Ankündigungsfrist, das ist fast schon das Saisonende, bei Nicht-Entlastung muss dann noch eine AOMV stattfinden, um neue Aufsichtsräte zu bestimmen.... Dann sind wir wieder in der Transfer-Phase - also wieder vor der Handlungs-Unfähigkeit?

Jetzt lass mal z.B. ne GL, die sich sicher net mehr einlullen lässt, mit 400 Mann kommen - da ist der Käse schon fast gegessen.

was allerdings auch gefährlich werden kann, bei anderen jhv´s

die gl ist nicht der FCK!

aber ok, ist ein anderes thema.

was allerdings auch gefährlich werden kann, bei anderen jhv´s
die gl ist nicht der FCK!

aber ok, ist ein anderes thema.

Klar, aber bei der "normalen" MV war ja auch net jeder da von der GL.

Ich meine nur, das hier ein Pfund an Stimmen vorhanden ist, mit dem man schon mal wuchern kann.

Klar, aber bei der "normalen" MV war ja auch net jeder da von der GL.
Ich meine nur, das hier ein Pfund an Stimmen vorhanden ist, mit dem man schon mal wuchern kann.

du wucherst dann aber mit nicht vorhandener potenz, denn dann wählst du das Gremium ab hast aber niemanden der es besser macht , geschweige denn ein konzept!

Ma ne Frage, hatte das mal wo gelesen ... aber vielleicht kann mir jemand noch mal auf die Sprünge helfen! Wieviel Mitglieder werden benötigt, um eine AMV zu beantragen?

du wucherst dann aber mit nicht vorhandener potenz, denn dann wählst du das Gremium ab hast aber niemanden der es besser macht , geschweige denn ein konzept!

Das war aber im winter ganz genauso.

Dann darf man sich auch nicht beschweren, dass der vorstand auf der jhv entlasstet wurde, von den ganzen lemmingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben