Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Platzsperre und Geldstrafe für Türkei

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
In den kommenden sechs Heimspielen der EM-Qualifikation muss die türkische Nationalmannschaft auf neutralem Boden sowie ohne Zuschauer antreten.

Zudem muss der Verband wegen der Ausschreitungen während des WM-Qualifikationsspiels gegen die Schweiz eine Geldstrafe von rund 130.000 Euro zahlen. Das entschied die Disziplinarkommission der Fifa.

Alpay Özalan vom 1. FC Köln und Emre Belozoglu wurden für sechs Länderspiele sowie Serkan Balci für zwei Partien gesperrt. Der Schweizer Benjamin Huggel muss für sechs Spiele aussetzen.

Quelle: www.sport1.de

Ich finde, dass das Strafmaß gut ist und dass man nicht nur Türkei-Spieler gesperrt hat. Für mich mal eine gute Entscheidung der FIFA.

gute entscheidung der FIFA, kann mich da Betzebube nur anschließen. und vor allem dass ohne zuschauer ist gut, sonst tragen die in Deutschland die spiele aus, was dann ja auch fast heimspiele für sie wären

Für Huggel ist die Strafe ganz schön hart. Wenn die Schweiz nach der Vorrunde bei der WM ausscheidet, verpasst er auch die Vorrunde der EM 2008 im eigenen Land.

Ich hab das gestern vorm Spiel im Radio gehört. Die Türken sagten, daß sie nicht mit so einem harten Urteil gerechnet hätten.

Ich finde, daß es sogar noch zu mild ist. Ich hätte ne härtere Strafe für angemessener empfunden!

Ich hab das gestern vorm Spiel im Radio gehört. Die Türken sagten, daß sie nicht mit so einem harten Urteil gerechnet hätten.
Ich finde, daß es sogar noch zu mild ist. Ich hätte ne härtere Strafe für angemessener empfunden!

Sehe ich genauso! Es war ja nicht das erste mal, dass in der Türkei was vorgefallen ist. Unsere Jungs haben das ja auch schon mitbekommen. Ich finde das hässlich was die Türken bei ihren Länderspielen da veranstalten!

Für Huggel ist es echt hart. Diese eine Aktion könnte ihn WM und EM im eigenen Land kosten. Klar war es nicht gut was er gemacht hat, aber diese Strafe finde ich mächtig!
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben