Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Playstation 3

...und das wird das problem sein.
default_icon_wink.gif

Also wer WEP nutzt kanns auch gleich ganz sein lassen, ist in wenigen Sekunden geknackt
default_wink.png
. Unabhängig davon, ob das Problem jetzt daher rührt oder nicht, würde ich dringend den Umstieg auf WPA/WPA2 empfehlen.

Also wer WEP nutzt kanns auch gleich ganz sein lassen, ist in wenigen Sekunden geknackt
default_wink.png
. Unabhängig davon, ob das Problem jetzt daher rührt oder nicht, würde ich dringend den Umstieg auf WPA/WPA2 empfehlen.

so ist es.

würdest dir also so oder so einen gefallen tun.

Bin kurz davor mir ne PS3 zu holen. Allerdings bin ich großer Mario Kart Fan.

Jemand schon Erfahrungen gemacht mit Madagascar Kartz, Dreamworkz Superstar Karts oder Sonic Allstar?

Wirkliche Alternativen zu MK?

Bei GTA kann man auch noch ein halbes Jahr auf das neue warten...
default_icon_wink.gif

Gran Turismo 5 ist sicherlich empfehlenswert, auch wenn ich es kaum noch spiele. Aber da gibts regelmäßig neue Events und Neuerungen.

Noch nicht, wollte ich aber demnächst mal ausprobieren.

Marcio: Dafür ist GTA IV mittlerweile sehr günstig - und spielenswert ist es auch bis Teil V erscheint.
default_wink.png

Zwischenzeitlich mal aus der Videothek NFS The Run, BF 3 und Saints n Row 3 angespielt.

NFS hat mich überrascht, waren die Kritiken doch ziemlich vernichtend fand ich es echt gut. Story zwar alt aber dennoch echt nicht schlecht. Saints n Row fand ich klasse - ich liebe zwar Rockstar aber dieser abgedrehte GTA Verschnitt ist ech gut.

Ziemlich enttäuscht dagegen war ich von BF3 - da fand ich COD MW3 bei nem Kumpel um einiges besser.

Ich muss auf andere Gedanken kommen....

Hat jemand von euch Dragon Age gezockt? Egal ob Origins oder der zweite Teil.

Ich bin grad an DA2 und finde es sehr gelungen. Angeblich soll Origins aber noch deutlich besser sein. Kann das jemand bestätigen?

Origins ist dem zweiten Teil Meilenweit überlegen, eigentlich in absolut allem. Der zweite Teil ist maximal gut. Der erste Teil hingegen war ein Klasse-Spiel!

Letztes Jahr war es am 23. Februar online, ma geht also davon aus, dass es nicht früher als am 22. Februar verfügbar sein wird. Es gibt aber bisher keine Infos von EA.

Holt sich einer von euch Fifa Street? Find das neue Video mit den Spielmodi recht Interessant:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/kFGlE_GmpLE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben