Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Playstation

Ich hatte die mal bei der PS3 ausprobiert und wollte danach nicht mehr ohne spielen .. Die Dinger hatten so Noppen oben drauf
default_smile.png
bei der Ps4 war ich bisher sehr zufrieden mit den normalen Controllerteilen aber wenn die sich schnell abnützen werde ich die wohl ersetzen mit den überziehern!

So...bin jetzt auch PS4 Besitzer.Hab aber noch kein Spiel, kann sie also nur anschauen
default_biggrin.png

Was könnt ihr denn so empfehlen und stimmt es, dass es Probleme mit Blu Rays gibt?

So...bin jetzt auch PS4 Besitzer.Hab aber noch kein Spiel, kann sie also nur anschauen
default_biggrin.png

Was könnt ihr denn so empfehlen und stimmt es, dass es Probleme mit Blu Rays gibt?

Wollen wir tauschen? Ich geb dir eins von meinen 4 Spielen und du gibst mir die PS4?
default_icon_wink.gif

Bei mir gibts nix neues. Immernoch die Mitteilung von Amazon, dass man nicht sagen kann wann geliefert wird...

Wollen wir tauschen? Ich geb dir eins von meinen 4 Spielen und du gibst mir die PS4?
default_icon_wink.gif

Bei mir gibts nix neues. Immernoch die Mitteilung von Amazon, dass man nicht sagen kann wann geliefert wird...

Und im Handel gibt's sie immer noch nicht? Dass du sie zur Not direkt kaufst und bei Amazon abbestellst?

Also ich hab sie im Real bekommen, allerdings auch nur weil ein Kumpel von mir da arbeitet und mir eine zurück gelegt hat.Ei dann Knocki...hau rein
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Freut mich Pfobbel, wieder ein PS4-Süchtiger mehr
default_biggrin.png

Mit den BD's gibt es (bei mir zumindest) bislang noch keine Probleme, ich habe nun auf der PS4 schon einige Serien & Filme geschaut und habe bislang nichts zu beanstanden. Welche Fehler sollen da denn zu erwarten sein?

default_biggrin.png

Hab keine Probleme mit Blue Ray Discs das was du meinst ist wohl die fehlende Komponente ( noch! ) keine 3D Blue Rays abzuspielen aber das soll ja per Patch behoben werden ...

Und im Handel gibt's sie immer noch nicht? Dass du sie zur Not direkt kaufst und bei Amazon abbestellst?

Nein, zumindest mal wohl nicht ohne Vitamin B. Hab damit ja auch geliebäugelt. Aber jetzt bin ich ja erst mal ab nächste Woche im WTL, vllt. kommt sie in der Zeit...

Also nochmal zu den controllern. Habe 1,5 Saisons gespielt, jetzt ist links abgerubbelt. Da waren die ps3 Dinger viel robuster.

Hab sony angeschrieben, jetzt soll ich den controller einschicken, ob die den direkt tauschen weiss ich nicht. Das Problem tritt offenbar massenhaft auf. Hab aber keine lust wochenlang auf nen neuen zu warten. Denke es wurde einfach ein zu weiches Material verbaut.

Denke im schlimmsten Fall schicke ich die ganze ps4 an amazon zurück. Bis 30.1. Kann man das ja.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hab keine Probleme mit Blue Ray Discs das was du meinst ist wohl die fehlende Komponente ( noch! ) keine 3D Blue Rays abzuspielen aber das soll ja per Patch behoben werden ...

Ja das hatte ich gelesen.Ich schau nämlich gerne Filme in 3D.

Wie sieht es denn jetzt Spielen aus? Was ist momentan zu empfehlen? Bitte keine Shooter.Die spiel ich nur auf PC, da ich nicht mit Controller klar komme in diesen Spielen.

Naja, so viel gibt es ja noch nicht. Knack ist ganz ok. Ein Jump & Run mit kleinen Rätseln usw. Ist wohl eher für das jüngere Alter gedacht, aber ich finds besser als ich erwaret hatte. Fifa ist natürlich auch eine gute Wahl. 5 Klassen besser als auf der PS3.

Ich spiele neben Killzone zur Zeit Assassins Creed 4: Black Flag - das ist sowohl spielerisch wie auch grafisch richtig gut.

Bei den Sportspielen bekommt NBA 2K14 in allen Foren in denen ich unterwegs bin überragende Kritiken.

Zu NBA2K wurde hier (explizit von mir
default_biggrin.png
) ja auch schon einiges gesagt, für mich persönlich ein absolut grandioser Titel, gerade auch weil ich durch das Spiel mit Spielsituationen & dem Regelwerk konfrontiert werde welches mir als "Neu-Fan" auch im Reallife weiterhilft wenn ich mir ein Spiel der NBA ansehe.

Wer sich nur ansatzweise etwas für das Franchise o. Basketball im generellen interessiert macht mit 2K absolut nichts verkehrt.

Zu NBA2K wurde hier (explizit von mir
default_biggrin.png
) ja auch schon einiges gesagt, für mich persönlich ein absolut grandioser Titel, gerade auch weil ich durch das Spiel mit Spielsituationen & dem Regelwerk konfrontiert werde welches mir als "Neu-Fan" auch im Reallife weiterhilft wenn ich mir ein Spiel der NBA ansehe.

Wer sich nur ansatzweise etwas für das Franchise o. Basketball im generellen interessiert macht mit 2K absolut nichts verkehrt.

Da ich früher selber aktiv Basketball gespielt und damals auch die NBA verfolgt habe, war ich ernsthaft am überlegen mir das mal zu besorgen.Ich hatte das 11er für die Wii.Das was Grafisch aber unterirdisch. Hab nur Bedenken, dass ich dann wieder NBA schauen möchte und das ist ja hier bei uns nahezu unmöglich.

AC 4...kann man das auch ohne Vorkenntnisse spielen?

Das habe ich mir heute bestellt. Mal sehen, was das kann. Werde wohl wie jedes Jahr im "My Player" Modus landen.

...der einfach bombastisch ist! :ban:
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif

Einige meiner Freunde sind mittlerweile auch von der Xbox auf die PS4 umgestiegen, da sie das Problem mit der Fritzbox haben und keine Lust haben, auf einen Patch zu warten. Ich habe damit mittlerweile kein Problem mehr, allerdings macht es doch mehr Spaß, die Jungs Online platt zu machen.

Da ich viel Fifa Ultimate spiele und die Legenden nur bei der xbox zu ziehen (spielen) sind, stehe ich zwischen 2 Stühlen, auch weil ich Kinect ganz gut finde. Hatte das Glück letzte Woche Desailly zu ziehen und würde eigentlich ungern wechseln...
default_icon_sad.gif
Weiß jemand, ob die Legenden in Fifa 15 auch auf der PS4 spielbar sind?

Normalerweise spiele ich ja immer auf Point, um den Ball immer in der Hand zu haben. Hab mir aber fest vorgenommen dieses Jahr so ein richtiger Brocken an Center zu sein...

Habe als PF angefangen, werde allerdings oft als Center eingesetzt. Bin halt auch ein kleines Blockmonster mit mittlerweile 30 Punkten pro Spiel
default_icon_biggrin.gif
Allerdings komme ich mit dem "Tricksen" noch nicht solo klar. Läuft halt viel mit Kraft unterm Korb...
default_icon_razz.gif

Da ich früher selber aktiv Basketball gespielt und damals auch die NBA verfolgt habe, war ich ernsthaft am überlegen mir das mal zu besorgen.Ich hatte das 11er für die Wii.Das was Grafisch aber unterirdisch. Hab nur Bedenken, dass ich dann wieder NBA schauen möchte und das ist ja hier bei uns nahezu unmöglich.

AC 4...kann man das auch ohne Vorkenntnisse spielen?

Kann man schon, die Story um Kenway benötigt keine Vorkenntnisse. Für das drumherum eigentlich auch nicht mehr, weil das auch geändert wurde. Da wird man kurz eingeführt, aber dort gibt es halt Anspielungen auf die Charaktere der letzten Teile. Aber dem Spielspaß stehen die fehlenden Hintergrundinformationen nicht im Wege. Außer dass man sich natürlich fragen wird: ''Wer ist eigentlich dieser Desmond Miles?''
default_biggrin.png

Ich habe AC1 etwa zur Hälfte durchgespielt. Das reicht zum Verständnis von AC4 absolut aus.

Es reicht aber auch einfach nur zu wissen, dass der Spielcharakter nur simuliert in der Karibik unterwegs ist und an einem Virtual-Reality-System in einem Büro eines Spielentwicklers angeschlossen ist. Ab und an springt die Handlung dahin, wobei man dann in der Ego-Perspektive unterwegs ist.

Ich find nicht wirklich, dass man AC 4 ohne Vorkenntnisse spielen kann. Jedenfalls wenn man die komplette Story verstehen will und wert darauf legt. Aber vllt bin ich auch grade bei AC zu Storyaffin, weil mir die Gegenwartsstory einfach nur Bombe gut gefällt. Und von AC 4 hier eigentlich schon enttäuscht bin, fühlt sich extrem nach Intro für ein AC 5 an. Im Prinzip bin ich da genauso schlau raus wie reingegangen (und gerade nach AC 3 hatte ich einige brennende Fragen) und finde es wurde viel zu viel wert auf ein "geiles Piratenfeeling" gelegt, denn auf die Story, also sowohl die Gegenwarts- als auch die Story um Edward.

Ich find nicht wirklich, dass man AC 4 ohne Vorkenntnisse spielen kann. Jedenfalls wenn man die komplette Story verstehen will und wert darauf legt. Aber vllt bin ich auch grade bei AC zu Storyaffin, weil mir die Gegenwartsstory einfach nur Bombe gut gefällt. Und von AC 4 hier eigentlich schon enttäuscht bin, fühlt sich extrem nach Intro für ein AC 5 an. Im Prinzip bin ich da genauso schlau raus wie reingegangen (und gerade nach AC 3 hatte ich einige brennende Fragen) und finde es wurde viel zu viel wert auf ein "geiles Piratenfeeling" gelegt, denn auf die Story, also sowohl die Gegenwarts- als auch die Story um Edward.

Irgendwie widersprichst du dir im kompletten Text gerade selbst
default_biggrin.png

es wurde viel zu viel wert auf ein "geiles Piratenfeeling" gelegt, denn auf die Story, also sowohl die Gegenwarts- als auch die Story um Edward.

Joa die Story isn bisschen lau, (stand jetzt Sequenz 8 abgeschlossen) verstehe auch noch nicht so richtig die Rückblenden, worauf das noch hinauslaufen soll. Aber muss sagen Kenway fesselt mich schon. Schweife viel umher suche Schätze, erfülle die Kopfgeld-Missionen, jage wilde Tiere, harpuniere Schwerwale oder Haie, tauche nach versunken Wracks, entere geschlagene Fregatten, und erobere Seefestungen. Alles im allen, muss ich sagen es macht mir mehr Freude als jeder andere Teil zuvor. Wobei ich auch ein wenig geknickt bin, dass der Gegenwartmodus geändert wurde. Hatte gehofft dass es vielleicht sogar einen AC Teil geben wird wo man ausschließlich Desmond spielen muss und nur ab und zu in den Erinnerungen der bekannten Charaktere rumforschen muss.

Irgendwie widersprichst du dir im kompletten Text gerade selbst
default_biggrin.png
Macht nix, mein Psychiater weiss wovon ich rede
default_wink.png

Joa die Story isn bisschen lau, (stand jetzt Sequenz 8 abgeschlossen) verstehe auch noch nicht so richtig die Rückblenden, worauf das noch hinauslaufen soll. Aber muss sagen Kenway fesselt mich schon. Schweife viel umher suche Schätze, erfülle die Kopfgeld-Missionen, jage wilde Tiere, harpuniere Schwerwale oder Haie, tauche nach versunken Wracks, entere geschlagene Fregatten, und erobere Seefestungen. Alles im allen, muss ich sagen es macht mir mehr Freude als jeder andere Teil zuvor. Wobei ich auch ein wenig geknickt bin, dass der Gegenwartmodus geändert wurde. Hatte gehofft dass es vielleicht sogar einen AC Teil geben wird wo man ausschließlich Desmond spielen muss und nur ab und zu in den Erinnerungen der bekannten Charaktere rumforschen muss.
Joa, Edward an sich isn guter Charakter, die Story (wenn man sie so nennen kann) nimmt auch erst am Ende etwas Fahrt auf, wird aber nie wirklich interessant. Das gameplay an sich, jagen, Schiffe entern ect. macht immens Spaß, das stimmt, aber genau das mein ich ja. Viel "Piratenfeeling", so gut wie keine anständige Story. Würde sogar sagen, dass man Teil V dann sogar spielen kann ohne Teil IV gespielt zu haben, du verpasst da nämlich gar nichts was wirklich Story relevant ist, oder dann nicht mit einem Satz erklärt wäre. So wie die Gegenwart gemacht wurde, find ich das eigtl schon interessant, auch wenn das die AC typischen Einlagen (wie bei Teil drei z.b. im Stadion in Brasilien) komplett rausnimmt, das wird so aus der Egoperspektive nicht funktionieren. Die ganzen PC's zu hacken und Hintergrundinfos zu bekommen war dafür aber echt nett.
Und pfobbel, du kannst es spielen ohne die andren Teile gespielt zu haben, aber wenn du halt viel viel Wert auf Story legst und die ganze Geschichte verstehen und erfahren willst, dann kommst du nicht drumrum die andren Teile zu spielen.

Ich hab mich grade gefreut, da ne Mail von Amazon in meinem Postfach war bzgl. meiner PS4-Bestellung. Ernüchterung kam dann nach dem Öffnen, da nur drinsteht, dass Sie immernoch versuchen die PS aufzutreiben und ein Lieferdatum noch nicht bekannt ist...

Mich würd mal interessieren, was an der PS4 so wichtig ist, das man sie unbedingt sofort haben muss, und teilweise auf ebay Mondpreise zahlt, um eine zu bekommen.

Ein bekannter von mir hat eine gleich bekommen, und sein Vater (Ami) hatte ihm eine aus den USA geschickt. Der hat bei ebay 830 Euro für das Teil bekommen.
default_icon_eek.gif

Dafür bekommt man ja einen klasse Spielerechner!

Naja, dauernd den PC aufrüsten wäre im Endeffekt teurer, sodass man schon etwas Geld spart. Prinzipiell sieht "Next-Gen" natürlich aus, wie von vor drei Jahren, darüber muss man nicht reden.

Als PC und PS4 Spieler:

Killzone, BF4 oder auch AC4 sehen sicherlich nicht aus wie vor 3 Jahren. Killzone sieht bombastisch aus und bei den Multiplattformtiteln BF4 oder AC4 sehe ich keinen Unterschied zu den sehr hohen/ultra PC Einstellungen.

Zurück
Oben