Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Playstation

Doppelpost und ein paar Neuigkeiten aus den letzten Tagen:

Drive Club wird übrigens weiter verschoben weil es dem Anschein nach mit der VR-Brille kommen soll:

http://www.playstationfront.de/news-2461-31462-DriveClub-PlayStation-4.htmlhttp://www.playstationfront.de/news-2461-31462-DriveClub-PlayStation-4.html

/Würde damit auf meiner Haben-Skala mal direkt 2 Plätze nach oben rutschen, so ne Brille könnte ganz cool sein. Mal abwarten aber wie lange der Release sich jetzt noch hinziehen wird, hoffe es erscheint jetzt bald wobei sich "auf unbestimmte Zeit" nicht gerade danach anhört :/./

Und Watch Dogs soll jetzt Ende Juni kommen:

http://www.onlinewelten.com/games/w...rmin-im-playstation-store-aufgetaucht-125352/http://www.onlinewelten.com/games/watch-dogs/news/es-ende-juni-so-weit-termin-im-playstation-store-aufgetaucht-125352/

Neuer "Honored" Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Cr5cIt2fw2Q

Ich weiß gar nicht, was für ein geschisss wegen der Konsole gemacht wird. Da wird sich gekloppt, um so ein Teil zu bekommen, steht dann zuhause rum, weils kaum Spiele gibt. Soll verstehen wer es will, ich nicht. Zudem wär mir das Ding viel zu teuer, dafür gibts schon fast einen guten Spiele-PC.

Aber halt nur fast. Außerdem gibt es Spiele die auf einer Konsole mehr rocken als auf dem PC. Einzig EgoShooter lassen sich besser auf einem PC spielen, aber halt nicht auf einem riesen Fernseher (ohne Mehrausgaben).

Hab meine PS4 seit mitte Dezember und sie ist regelmässig in Gebrauch, NBA, Fifa, Battlefield 4, Ac4 ist bereits durch und Killzone konnte ich noch gar nicht richtig zocken, weil die anderen Games mich bisher ziemlich eingespannt haben, ausserdem steht Outlast auch noch auf der Agenda.

Kann mich also noch wirklich beschweren.

To whom it may concern: Bei Watch Dogs wurde anscheinend ordentlich (zum negativen) an der Grafikschraube gedreht, am besten Mal die Videos und Bilder in dem Link vergleichen:

http://www.gamespot.com/forums/game...trailer-has-massive-graphics-downgr-29429573/http://www.gamespot.com/forums/games-discussion-1000000/new-watch-dogs-trailer-has-massive-graphics-downgr-29429573/

Ich glaube das überlege ich mir dann nochmal genau, da sieht meine PS2 ja von den Texturen besser aus
default_icon_surprised.gif

@jonny: DeusEx habe ich nie gespielt, weiß aber dass es sehr gut sein soll. Watchdogs spielt in der Gegenwart und du kannst mit deinem Smartphone dass komplette Verkehrsnetz (Ampel, Straßenbahn, Brücken, Autos) hacken. Aber das wusstest du bestimmt schon
default_wink.png

Gestern das erste Mal PS 4 gezockt und doch ziemlich ernüchtert aber gleichzeitig froh, dass ich mir noch keine geholt habe.

Sowohl Fifa 14 als auch NBA 2K14 grafisch natürlich besser, aber das ist für mich noch kein großer Schritt nach vorne.

Die Präsentation von NBA ist aber genial, da kann sich EA so viel von abschauen...

Mal wieder den Thread herauskramen: Hier übrigens mal noch ein neues Gameplay-Video zu Watch Dogs in 1080p.

Watch Dogs Gameplay in 1080p

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/11QqKWB-a2k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Bin gerade etwas erleichtert, die Szenen sehen grafisch wirklich sehr gut aus, anscheinend ist es doch nix mit dem befürchteten "Downgrade" geworden, glücklicherweise.

Edit: Die 9-Min Demo im Multiplayer sieht ebenfalls sehr geil aus, wenn das in der Form umgesetzt wird ist dat Dingen gekauft.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/xvaFq8MqveA?start=370&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mal ne Frage an die NBA 2K Freaks: Kann mir einer von euch mal den Mein GM Modus erklären ? Die Anleitung gibt ja nichts dazu her zu und ich finde auch nichts Netz. Wie funktioniert das z.B. mit Transfers? Ich fühl mich da etwas verloren....

Shame on me, ich spiele auch heute ein halbes Jahr später nur den Karriere-Mode und hab den GM-Modus noch nicht im Ansatz angetestet, daher kann ich dir leider nichts zu den Transfers per se sagen. Aber laufen die nicht (wie üblich) mittels den Trades der 'Free Agents' und im Austausch mit anderen Spielern deines Teams ab oder gibt es da irgendwelche Besonderheiten?

Eventuell hilft dir das Video hier schon weiter, ab ca. 04:50 wird schematisch ein Trade der Bulls mit den Pacers gezeigt:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/bp2mXUiAnnc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Geht mir ähnlich. Hab bis jetzt auch nur den MP Modus gespielt, wollte mir aber auch mal den My GM anschauen. Sieht halt sehr interessant aus.

Traurig ist die Tatsache, dass es keinerlei Anleitung dazu gibt. Ich hab sogar 2K Sports kontaktiert und selbst die haben keine Anleitung...das ist bitter.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera im normalen Spiel der der My Player Kamera anzupassen? Weil die von der Seite echt extrem gewöhnungsbedürftig ist.

Mal ne Frage an die NBA 2K Freaks: Kann mir einer von euch mal den Mein GM Modus erklären ? Die Anleitung gibt ja nichts dazu her zu und ich finde auch nichts Netz. Wie funktioniert das z.B. mit Transfers? Ich fühl mich da etwas verloren....

Hab das Spiel nur auf PS3, aber kenne mich grundsätzlich mit Trades aus.

Mal ganz kurz:

Alle Teams haben einen Salary Cap (Gehaltsobergrenze). Bis zu dieser Grenze darfst du Spieler verpflichten. Zum Beispiel Free Agents. Bist du über dem Cap besteht die Möglichkeit Free Agents zu verpflichten nicht mehr. Außnahme ist die einmalige Mid Level Extension mit glaube ca. 5Millionen $ Gehalt und Minimum Verträge für ca. 400 - 900k$.

Auslaufende Verträge kannst du aber glaube ich beliebig über den Salary Cap verlängern. In der Realität muss dann pro Dollar über dem Cap ein weiterer Dollar Strafe gezahlt werden.

Wenn du jetzt aber andere Spieler haben willst und kein Cap mehr hast bleiben Trades, also der Tausch von Spielern. Dabei ist zu beachten das man sich innerhalb des Salary Caps bewegt.

Beispiel: Team A hat 10 Millionen Cap und Team B ist drüber. Dann darf Team A einen Trade eingehen, bei dem der neue Spieler aus Team B 10 Millionen mehr verdient als der getauschte. Anders herum würde dies natürlich nicht gehen.

Sind beide Teams allerdings über dem Cap müssen die getauschten Spieler auch gleich viel verdienen, bis auf ein paar % Toleranz. Dann wird es tricky. Da musst du etwas basteln und evtl 2 gegen 3 Spieler tauschen obwohl du nur einen Spieler haben willst.

Bei NBA 2k gibt es aber glaube ich die schöne Möglicheit dir Trades zu einzelnen Spieler vorschlagen zu lassen, dann sparst du dir viel Arbeit. So kannst du zum Beispiel Dirk wählen und bekommst angezeigt, wass die Teams für ihn bieten.

Ich bin kein Experte und weiß nicht ob alles zu 100% stimmt, aber wenn noch Fragen sind... Her damit;)

Spiele den GM-Modus auf der PS3.

Die ganzen Regeln sind im Wesentlichen von Marcio zusammengefasst worden.

Aber du kannst bei Trades eben Spieler anbieten. Dann machen dir alle anderen Teams ein Angebot für den Spieler. Halt andere Spieler oder Draft-Picks.

Umgekehrt kannst du bei Trades suchen nach bestimmten Spielern suchen (Pos, Größe, Vertrag etc) und kannst dir anschauen was die Teams von dir verlangen. Manchmal sagen sie eben, dass du keine Chance hast. Wie z.B. LeBron bei Miami, andere bieten dir teilweise 4 Möglichkeiten wie man zum Abschluss kommen kann.

Ich belasse es eigentlich immer bei den beiden Optionen, der Rest ist mir dann zu Komplex.

Erstmal Danke euch beiden
default_smile.png
Wie ist das denn mit den Rookies? Man kann da ja irgendwie Picks sichern, aber da bin ich noch nicht schlau daraus geworden . Ist echt kompliziert. Spielt ihr eigentlich selber? Kann man auch einfach nur die Spiele schauen und coachen?

@Lutra: Ich hab Watch Dogs daheim. Es ist schon spassig, allerdings auch etwas überladen. Man kann echt extrem viel nebenbei machen und wird am Anfang von den Möglichkeiten regelrecht erschlagen. Lustig ist die Möglichkeit bei anderen ins Spiel einzudringen und die zu hacken. Hat ein bischen was vom Katz und Maus Spiel. Allerdings sind im Moment die Server etwas überlastet. Ein wenig enttäuscht bin ich über die Grafik. Für eine Next Gen Konsole hätte ich doch mehr erwartet. Es sieht unwesentlich besser aus als GTA V .

Ein Kumpel von mir hat Wolfenstein und ist begeistert. Ein typischer Old School Shooter mit toller Grafik und feinem Setting. Er hat sich allerdings die UK Version bei Games only geholt.

Erstmal Danke euch beiden
default_smile.png
Wie ist das denn mit den Rookies? Man kann da ja irgendwie Picks sichern, aber da bin ich noch nicht schlau daraus geworden . Ist echt kompliziert. Spielt ihr eigentlich selber? Kann man auch einfach nur die Spiele schauen und coachen?
Also jedes Team darf am Ende der Saison 2 Spieler aus allen Rookies auswählen. Die Reihenfolge hängt von der Endplatzierung in der Saison ab.

Wobei die 3 Top-Picks ausgelost werden, hier gilt die Regel je schlechter desto höher die Chance einen dieser Top3-Picks zu bekommen.

Die Rookies musst du über die Saison scouten bzw scouten lassen, die Scouts geben dir eben dann ne Einschätzung ab wie z.B. Der Spieler hilft uns sofort weiter. Der Spieler wird sich zu nem Star entwickeln. Der Spieler braucht noch viel Zeit und kann zum Star werden.

Bei meinen Drafts haben die Top-Rookie Werte von 80-85 (ca. 3-5 Stück) und manche sollen dann nen Potenzial von A oder B+.

Die Spiele spielst du selber oder kannst simulieren lassen, wobei es hier 2 Möglichkeiten gibt. Komplett-Simulation und ne Simulation wo du eben taktisch eingreifen kannst.

Ich spiele selber, da ich taktisch im Basketball relativ unbewandert bin, habe aber den Schwierigkeitsgrad innerhalb kurzer Zeit von den niedrigsten Stufe auf 3 (von 5) steigern können.

Heute Mal etwas an meinem Fifa Ultimate WM Team auf der PS4 herumgebastelt
default_biggrin.png

Insgesamt habe ich wohl bislang 20-40k in den Modus investiert, meine besten "Lose" dürften dabei S.Ramos, Chiellini, Pique und Schweinsteiger gewesen sein. Macht ordentlich Laune der Modus und steigert meine persönliche Vorfreude auf die WM.

Betrifft nicht nur die Ps4, passt aber hier rein wenn der Thread schon "oben" ist:

Heute Abend gibt's die ersten PK's von der E3 in L.A.

Microsoft-Pressekonferenz - 9. Juni 2014, 18:30 Uhr

Microsoft macht auch in diesem Jahr den Anfang. Die Pressekonferenz der Redmonder trägt den Namen "Game On" und wird ab 18:30 Uhr übertragen. Microsoft möchte mehrere Spiele vorstellen, darunter das neue "Halo"

EA-Pressekonferenz - 9. Juni 2014, 21 Uhr

Die zweite Pressekonferenz des Tages veranstaltet Electronic Arts. Um 21 Uhr unserer Zeit geht es los. "Battlefield: Hardline" zählt zu den Spielen, die vorgestellt werden. Aber auch "Dragon Age: Inquisition" und "FIFA 15" haben einen Auftritt. Gleiches gilt für ein neues Spiel aus dem Hause Criterion. Und da wären noch "Star Wars Battlefront" und "Mirror's Edge 2" sowie einige unangekündigte Spiele, die wir wohl sehen werden.

Anschauen kannman sich das Ganze u.a. hier über die hinterlegten Links-/Livestreams:

http://www.playm.de/2014/06/wann-starten-die-e3-pressekonferenzen-von-microsoft-electronic-arts-ubisoft-und-sony-161025/

Da bin ich irgendwie nicht reingekommen. Demnächst noch mal probieren.
default_smile.png

Geht mir ehrlich gesagt genauso, wurde irgendwie nicht warm mit RDR. Bei GTA kann man wenigstens zwischendurch noch ein wenig durch die Gegend heizen, mit so einem Hottehüh durch die Pampa reiten war mir aber irgendwo zu trist
default_wink.png

Dann hattest du auf das falsche Pferd gesetzt
default_smile.png

Sicherlich muss man das Thema mögen, doch wenn man sich drauf einlässt wird man mit einer tollen Story belohnt.

Achsooooooo... Den hat ich auch, war net schlecht. Fänd ich auch cool, wenn da ein Nachfolger kommen würde...
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben