This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vorher waren da so rollgitter dran, wo luft durch ging.
warum wurden die entfernt? der rasen muss doch belüftet werden.
ich glaub es war etwas später, die mannschaft war schon zum warmmachen auf dem platz.
das war aber auch echt der einzige Vorteil an diesem schönen, traurigen Frühlingstag.![]()
Ja da haste recht......Bin auch einfach von oben mut in de 8'er Block gegangen!!
und wo steht der gute mann??![]()
#Ich war gegen Berlin zur Abwechslung mal im 6er.
Um in den Block zu kommen musste ich bei meinen 190cm fast krabbeln - Das Tor war höchstens 150cm geöffnet. Hätte das einer vom DFB oder sonstwer rausgefunden hätte der Block sicherlich gesperrt werden müssen.
dann hätte man wohl auch die restlichen zuschauer, von Block 8.2, 7.2 usw. in die unteren blöcke leiten müssen.
gottseidank ist es nicht so weit gekommen und gottseidank hat die ganze geschichte keine aufmerksamkeit in der presse erregt, ich kann mir die schlagzeilen wieder vorstellen....
Ja dann wäre ja aber die Fluchtgefahr nicht gewährleistet geworden......
Also mit einer Trennscheibe bekommt man alles auf. Es stellt sich nur die Frage, was haben die zwischen ca. 13:30 (normalerweise ca. der Zeitpunkt an dem die Blöcke aufgemacht werden) und 14:50 gemacht?????kopfkratz Braucht man so lange um eine Flex aufzutreiben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.