Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pleiten, pech und pannen

dann schau heute abend mal flutlicht, da wirds wohl drin zu sehen sein, die waren nämlich mit ner cam im block und haben die flexerei gefilmt.

ich fands witzig das man dann eben vor verschlossenem rolltor gesungen hat..
default_icon_smile.gif

na sowas das hab ich gar net itbekommen in block 9.2 um wie viel uhr war denn das?

Die Tore gingen doch ziemlich spät auf. Haste das nicht mitbekommen? Also die müssten so gegen 14.50 Uhr aufegegangen sein, oder?

vorher waren da so rollgitter dran, wo luft durch ging.

warum wurden die entfernt? der rasen muss doch belüftet werden.

Also an den Toren liegts wohl nicht, dass unser Rasen so schlecht aussieht!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ich denke mal das wurde neu gemacht um den West-Innenraum vor Wettereinflüssen zu schützen. Wir haben ja jetzt auch außen Glastüren, von da kommt eh keine Luft mehr rein.

hab mich erstmal kaputt gelacht, als ich ein ordner gefragt hatte was da los wäre.
default_smile.png

passt halt zu uns....
default_wink.png

war seit langem mal wieder im 8er, Kontrolle war ja bei dem ganzen trubel, wie die tore dann abwarn nicht wirklich möglich!

achso, hatte nämlich gedacht gehabt ich hätte dich gesehn!

aber egal.

EDIT: Hattest du so ein kleines Fähnchen dabei?

Naja passt hier nicht so richtig, aber der Tageskartenverkauf war gegen Hertha ja nur noch ein Witz: LANGE Schlangen davor, ist ja ok die 3/4 KArtenverkaufsmännchen habn die ja in aller Ruhe abgearbeitet, da blieb denen auch mal ZEit zwischen durch ne SMS zu lesen, hat der Kerl echt gemacht, naja wie gesagt war 20 Minuten vor Anpfiff erst da ohne Karte versteht sich, naja dann begann irgendwann das SPiel echt alles ok stand immer noch m ende der Schlange die sich 5 Meter verkürzt hatte und so weiter dann waren irgendwann so um die 15 Minute noch ca 10 Mann die Karten brauchten und dann öffnene doch tatsächlich die anderen Verkaufsstellen.... Für ultimative 7 Euro das Dingen geholt und was war dann nicht ein einziger Ordner wollte es sehen oder ähnliches naja 7 €- SPende an den Verein, der damit hoffentlich die Vorverkaufsladies früher dahinstellt als 15.40 Uhr.

Ich war gegen Berlin zur Abwechslung mal im 6er.

Um in den Block zu kommen musste ich bei meinen 190cm fast krabbeln - Das Tor war höchstens 150cm geöffnet. Hätte das einer vom DFB oder sonstwer rausgefunden hätte der Block sicherlich gesperrt werden müssen.

Ich war gegen Berlin zur Abwechslung mal im 6er.
Um in den Block zu kommen musste ich bei meinen 190cm fast krabbeln - Das Tor war höchstens 150cm geöffnet. Hätte das einer vom DFB oder sonstwer rausgefunden hätte der Block sicherlich gesperrt werden müssen.
#

Ja das hab ich ja einige Threads vorher auch gefragt,was wäre gewesen wenn se des Tor net aufbekommen hätten??

dann hätte man wohl auch die restlichen zuschauer, von Block 8.2, 7.2 usw. in die unteren blöcke leiten müssen.

gottseidank ist es nicht so weit gekommen und gottseidank hat die ganze geschichte keine aufmerksamkeit in der presse erregt, ich kann mir die schlagzeilen wieder vorstellen....

dann hätte man wohl auch die restlichen zuschauer, von Block 8.2, 7.2 usw. in die unteren blöcke leiten müssen.

gottseidank ist es nicht so weit gekommen und gottseidank hat die ganze geschichte keine aufmerksamkeit in der presse erregt, ich kann mir die schlagzeilen wieder vorstellen....

Ja dann wäre ja aber die Fluchtgefahr nicht gewährleistet geworden......

Also mit einer Trennscheibe bekommt man alles auf. Es stellt sich nur die Frage, was haben die zwischen ca. 13:30 (normalerweise ca. der Zeitpunkt an dem die Blöcke aufgemacht werden) und 14:50 gemacht?????kopfkratz Braucht man so lange um eine Flex aufzutreiben???

hab ich mir auch gedacht, auf unsrer Baustelle muss doch sowas eigentlich schnell zu finden sein...

Also mit einer Trennscheibe bekommt man alles auf. Es stellt sich nur die Frage, was haben die zwischen ca. 13:30 (normalerweise ca. der Zeitpunkt an dem die Blöcke aufgemacht werden) und 14:50 gemacht?????kopfkratz Braucht man so lange um eine Flex aufzutreiben???

Genau das hab ich mich auch gefragt!

Die ganze Aktion war ja wohl mehr als stümperhaft durchgezogen.

Normalerweise sind wir 7.1, aber Samstag hab ich auf der Süd an der Mittellinie gesessen. Haben uns mit nem Ordner unterhalten und der meinte, dass die Motoren für die Rolltore kaputt wären und auch manuell es klemme - deshalb müssen die Flex her. Und so kam's dann auch. Über den oberen Bereich hätte eigentlich keiner vorher rein dürfen. Wenn ein Notfall wäre und die Leute über die Tore nicht flüchten könnten, dann mal Mahlzeit...

Aber die Motoren sind ja nicht nur auf der West augefallen, auf dem Platz ist er ja auch nicht angesprungen (dafür hatten die Herthaner ne Flex dabei
default_icon_wink.gif
)

Also das sie wohl nur im unteren Bereich geflext haben, gehe ich davon aus, dass die Entriegelung sich nicht geöffnet hat.

Also die Arbeit der Ordener unter Block 8.1 war ja "überragend": Obwohl von oben die Teile der aufgeflexten Tore herunter fielen,ließen die Schumacher-Ordner (
default_icon_smile.gif
) die Frauen aufs Damen-Klo....

Zurück
Oben