Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch oder Schönheim?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll gegen Schalke neben Beda ran???

• Marcello Pletsch

Stimmen: 21 60,0%
  • Fabian Schönheim

Stimmen: 14 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Keine Ahnung... Hab ihn heute noch nicht gesprochen!

default_wink.png

ich aber, er hats mir nur net geagt
default_wink.png

das gerüst steht sicherlich schon, 9-10 mann hat er sicher schon vor senem geistigen auge aufgestellt, wenn sich keiner mehr verletzt.

weiss nicht so recht - ich ging eigentlich davon aus, dass in der Rückrunde Schönheim/Pletsch spielen werden - beide gefielen mir am Ende der Hinrunde relativ gut, ergänzten sich prima.

Ich bin ja mal auf Béda -LIVE- gespannt, vielleicht erübrigt sich die Diskussion ja auch bald.

Ob Erfahrung oder nicht - der bessere soll spielen und Schöni war trotz seiner Unerfahrenheit nicht schlechter als Pletsche im Abstiegskampf der Vorrunde - aber er wird erstmal auf jeden Fall (gg. Schlacke) spielen, das is wohl sicher.

Eindeutig für Schönheim. Der Bursche ist souveräner und setzt sich besser durch. pletsch wirkt auf mich zu unsicher, zweikampfschwach und technisch unfähig. Schönheim dagegen geht konsequent ran, Entscheidung klar.

@Baden-Teufel: Das bisschen Jugen kann nicht schaden, Beda und Hoiland sind ja auch nicht gerade jung, Bellinghausen und Schönheim wirken auch recht sicher und spielen oft zusammen, nicht so wie in der DfB-Elf.

seht euch meine signatur an ,dass sagt alles ,hoffe nur dass fabi fit ist ,da er ja die vorbereitung ja net wirklich mitmachen konnte ,aber im märz is dann die schul rum ,dann kann er voll angreifen

schwere frage...denk aber pletsch weil er während der vorbereitung dabei war

Ganz klar Schönheim, er ist zwar nicht so erfahren, aber besser und hat einen Vertrag bis 2009.

Dass wir ihn längerfristig halten können. Damit ist er länger(bis 2009) auf jeden Fall da und er kann sich in die Mannschaft einbringen. Das Zusammenspiel ist besser, als wenn man alle 6 Monate die Abwehr umstellen muss.

das hat aber mal gar nix mit der akutellen mannschaft zu tun!

wir müssen die aufstellen die am besten spielen und da ist es egal wie sein vertrag geht...

doch! Raus mit dem und Jancker rein, der hat wenigstens noch Vertrag bis 07!
default_icon_cool.gif

Zurück zu den anderen beiden.
default_wink.png

Der Schönheim soll spielen... der hat wenigstens ne Zukunft und hat in der Hinrunde besser gespielt als der Pletsch. Ist ja sowieso mein Liebling.... Also ich find halt das er besser neben Beda funktioniert!

den Teufel im Leib mit dem Kopf durch die Wand für immer die Nummer eins im Land!

<span>Ps: Training 15:00 Uhr Platz 4 großer Aufruf</span>
<span>
</span>
<span>
</span>
default_icon_twisted.gif
<span> :twisted: </span>
default_icon_twisted.gif
<span> </span>

ich bin für Pletsch.... der hat die Vorbereitung komplett mitgemacht und unser Schönheim hat noch Zeit .

das hat aber mal gar nix mit der akutellen mannschaft zu tun!
wir müssen die aufstellen die am besten spielen und da ist es egal wie sein vertrag geht...

Das hat auch damit was zu tun, dass ich bie beiden für absolut gleichwertig halte. Dann ist es besser, die Judend zu fördern statt das Alter. Und sein Vertrag geht noch lang, warum also Pletsch spielen lassen??

Mir wäre Schönheim lieber. Weil der aber nicht im Trainingslager dabei war, rechne ich auch mit Pletsch.

Pletsch wird spielen - der hat das Trainingslager mitgemacht - alles andere wäre doch Unsinnn, zumal die neuen laut Wolf-Interniew noch Abstimmungsprobleme haben. Also, wenn sie die schon mit Pletsch haben , was müsste das erst mit Schönheim werden. Also lieber den Marcelo ranlassen - an die Zukunft kann man noch früh genug denken.

Zurück
Oben