Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ruhig bleiben, war auch nicht böse gegen dich gemeint, wenn es vielleicht falsxch rüberkam sorry, aber die Herren da oben könnten sich doch wirklich mal beeilen!

nein, ich bin nicht böse - um Gottes willen, Böse werde ich nur wenn man mir in die Eier tritt, sonst nicht.

Schönen Feierabend

wenn wirklich noch ein Stürmer kommen sollte können es wahrscheinlich nur Bobic, Jun oder Reich sein...

also nee..

es kann auch jmd ganz anderes sein!!!!

jun ist zu teuer, reich ist kein stürmer und wurde schon ausgeschlossen

bobic kann ich mir nicht vorstellen...

es gibt soviele stüremer.....hat jmd mit fakiri gerechnet:NEIN

also abwarten, glaub net dass wir einen bekommen aber wenn dann kann is ja auch einer aus dem ausland sein, den wir nicht sonderlich kennen

jun würde ablöse kosten un zwar net so wenig ,da müsste ma schu de ioannis zu de stricher verscherbeln.

also Bobic oder Reich ,es graust mir irgendwie vor beiden .

vor bobic mehr als reich .

aber wenn se en vertrag unterschreiben mir 3000€ +prämien issees mir ach recht

schon - für mich bleibt Bobic ein ganz heisser Kandidat, auch wenn er immer wieder sagt, in Berlin bleiben zu wollen...

Genau, das mache ich jetzt auch, schönen Abend noch euch allen und ich freue mich dann morgen früh um halb acht auf die neuesten News !

Bobic könnt gut sein. Der will auch höherklassig spielen und findet keinen Arbeitgeber. Dürfte zusammen mit el Fakiri und Pletsch doch etwas den finanziellen Rahmen überstrapazieren.

Reich hat eigentlich eine deutliche Abfuhr bekommen und durfte nicht bei den Profis trainieren. Bin auch nicht böse drum.

schon - für mich bleibt Bobic ein ganz heisser Kandidat, auch wenn er immer wieder sagt, in Berlin bleiben zu wollen...
äh was wille bobic in berlin ,er hat dort keinen vertrag oder will er zu Union in die OL oder zu TeBe in die LL?

habs im urin ,wenn noch einer kommt ,dass es de fredi is .

de reich is ja auch kein richtiger stürmer, jo vieleicht aussenstürmer.

is aber auch schon wieder ein anderes thema.

nein, ich bin nicht böse - um Gottes willen, Böse werde ich nur wenn man mir in die Eier tritt, sonst nicht.

Schönen Feierabend

default_smile.png
default_smile.png

gleichfalls noch einen schönen abend, auch an Knocki!

@ King Oddo: nää, so war däs net ganz gemeint! Er ist ja grad dabei, sich dort ein Haus zu bauen, deswegen,...

servus knocki .

wollte de reich bei uns mittrainieren ?der will sich doch nur anbiedern!!

außerdem lenkt mit seinem früheren unprofi benhemen die jungen ab ,wie z.b. schönheim ,henn oder sippel.

äh was wille bobic in berlin ,er hat dort keinen vertrag oder will er zu Union in die OL oder zu TeBe in die LL?

habs im urin ,wenn noch einer kommt ,dass es de fredi is .
Der will da in seiner neuerbauten 4,5 mio € Villa wohnen

tja dann wird er nimma erstliga fußball spielen .

weil im weiteren kreis keine buli mannschaft spielt .

vielleicht geht er ach zu hansa

tja, wie sich Leute ändern können, was?
default_wink.png

Nee, ich denke schon, dass er noch am FCK hängt...

zu Bobic: zu Hansa geht der mit Sicherheit net, is ja 2. Liga!

Redskin hat es heute schon um 11:30 gepostet:

Eine neue Chance für Jochen Seitz, Kamil Kosowski oder Mihael Mikic? Eine Rückkehr von Marco Reich, der sich im Regionalligateam fit hält, ist ausgeschlossen. "Reich ist kein Thema", versichert Henke. Der hatte das Ersuchen von Berater Klaus Gerster abgelehnt, den Ex-Lauterer nach seinem Ausscheiden im Derby bei den Profis der "Roten Teufel" mittrainieren zu lassen.

tja, wie sich Leute ändern können, was?
default_wink.png

Nee, ich denke schon, dass er noch am FCK hängt...

zu Bobic: zu Hansa geht der mit Sicherheit net, is ja 2. Liga!
naja ich halte nicht viel vom Superstar Reich.

Und der Herr Bobic ? 2 Liga ? Ich würde es nicht mal wagen, daran zu denken.
default_icon_rolleyes.gif

kann ja sein, dass er es ausgeschlossen hat, aber wer weiss, ob er seine Meinung nicht ändert?

Gestern bzw. heute morgen hiess ja noch, dass nicht mal mehr an einen neuen Stürmer gedacht wird...
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Nabend...nix neues an der Front, oder?

Was ist denn an dieser Stürmer-Geschichte? Woher soll denn das Geld kommen?

das nervt echt ab - da wird gross angekündigt, dass an diesem Tag die Entscheidung fallen würde, bislang ist noch nix Neues rausgekommen...
default_icon_rolleyes.gif

Auch wenn noch etwas Zeit bleibt.

hmmmm beim Henke dacht ich auch schon des wird nix mehr. Dann kam doch noch was...vllt versuchen die Schuffte ja zu feilschen!
default_icon_smile.gif

davon gehe ich aus, zumindest bei fakiri.

pletsch wird froh sein, bei uns spielen zu dürfen, also wird er wohl nicht auf teufel komm raus feilschen.

Also ich denke Fakiri ist ein guter Spieler dass hat ja auch Sforza gesagt aber mit dem Pletsch...naja wird net mein Lieblingsspieler wenn er geholt wird. Also ich bin PRO FAKIRI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben