Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Podest in der West - Richtiger Standort??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wo ist der optimale Standort für das Podest?

• 7.1 (derzeitiger Standort)

Stimmen: 13 37,1%
  • 8.1

Stimmen: 18 51,4%
  • 9.1

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
also meinundwegen kann er da stehen bleiben aber ich bin zum beispiel öfters weiter oben meistens 8;4 stimmung ist zwar gut aber ich verstehe ihn nocht immer also vllt weiter oben ein paar lautsprecher wären gut

ja, kannst du in einem anderen fred nachlesen, vom letzten fantreffen
default_wink.png

Auch am Ende dieser Runde möchte ich fragen ob ihr mit der Position des Podestes in der Westkurve zufrieden seit?

Ich bin der Meinung, dass sich auch in dieser Runde gezeigt hat, dass die Stationierung etwa in der Mitte von 7.1 ungünstig ist. Ich glaube nach wie vor, dass der ideale Standpunkt 8.1 ist. Wenn man sich den Grundriß der Kurve vor Augen führt, dann ist es aus meiner Sicht logisch das dieser Punkt sogar am Rand der Kurve liegt. Wenn ich errechne das die Kurve, realistisch betrachtet mit dem Block 6 beginnt und mit Block 10 aufhört, dann ist eher Block 8 als 7 die Mitte. Durch diesen Podeststandpunkt wird der Block 9 und 10 Stimmungsmässig an den Rand gedrängt und ausgegrenzt.

Obwohl hier im letzten Jahr eindeutig ein Meinungsbild zur Veränderung des Posdeststandortes entstand, wurde das vollkommen ignoriert.

Ich hoffe das in diesem Jahr die Meinung der Kurve einen Wert hat!!

roteteufel.de = die Kurve .. hihi

bitte bitte bitte bitte nich schon wieder ne Diskussion über die Megaphonanlage und den Standort
default_icon_confused.gif

Hä, wieso denn das? Es geht mir um die optimale Stimmung in der West und daher wird es doch wohl noch möglich sein eine solche Frage zu diskutieren. Vor allem nachdem ich als 9.1er ständig versuche Stimmung zu machen und diese fast nie bei Kempf ankommt. Und ich dann gefragt werde warum wir im 9er keine Stimmung machen?

Weil diese Frage schon so oft durchgekaut wurde, unter anderem auf einem Fantreffen an dem jeder die Möglichkeit hatte teilzunehmen und seine Meinung kundzutun. Die Kritiker waren dort leider nicht anzutreffen.

Warum habt ihr nicht gemacht ist immer leicht gesagt, mal selber zu machen dafür sind sich die meisten dann doch zu bequem...

Ich gehe auf Fan treffen und vertrete dort laut und deutlich meine Meinung!!

Auch zu diesem Thema. Und wenn etwas vor einem Jahr schon mal besprochen wurde, ist das kein Grund nicht noch einen Versuch zu starten, wenn ich mit dem Standort nicht zufrieden bin.

Vor allem wenn wir in Block 9 eine ganze Saison unzufrieden mit dem Standort sind.

Hey Leute das Podest steht fast an der Eckfahne. Das kann doch nicht euer Ernst sein von dort aus die Kurve zum singen zu bringen.

Ich will doch nur die Stimmung verbessern.

wenn du jetzt die action in block 10 und im rand von block 9 abrechnest hast du die blöcke 7 und 8 in denen wirklich stimmung gemacht wird und da steht das podest oder? Noch dazu gibt es für so ein Podest auch bauliche Bedingungen und die Stadt wird dir nich erlauben das Podest direkt hinter das Tor zu stellen wo der Kempf nach 10 Minuten wahrscheinlich ne Gehirnerschütterung hat..

Die meiste Stimmung kommt von Block 7/8, das ist quasi traditionell und wird wohl auch so bleiben...

noch dazu können ja auch die blöcke 9 und 10 die anlage hören

hier gibts gar nix zu diskutieren.. da wo´s steht, stehts perfekt, pkt.

unten 8.1. und net imn 7.1, wie du meinst....

Ich fünde es auch besser wen das podest zentraller stehen würde,wird die megafohnanlage jetzt eigentlich noch ein wenig erweitert ? So das man das anstimmen von kempf noch besser versteht den zum bsp: beim spiel gegen aachen hat man kaum noch etwas verstanden wen er versucht hat ein lied synchron in der kurve zu bekommen.Man müsste noch ein lautsprecher richtung südtribüne aufhängen,und bei den 2 er blöcken ebenfalls lautsprecher montieren.Dan würde die kurve noch besser rocken

Also ich bin der Meinung, dass die MA gut steht. Würd auch sagen das sie im 8.1er steht und nicht im 7.1er...

Wenn alle an einem Strang ziehen und das Gleiche singen, dann ist die West brutal laut, denke das haben wir schon öfter unter Beweis gestellt!

Zurück
Oben