This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir am Ende wieder 7. sind sch.... ich drauf
die 1 haste vergessen... 17. werden wir werden, es sei denn in der winterpause werden 2-3 verstärkungen geholt, und ich mein richtige verstärkungen und nicht ersatzspieler bzw. nur kadererweiterungen!
Das was Kirch und vorallem Tiffert heute zusammengespielt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.
Schade das wir keinen Ersatz haben, denn Tiffert wär für mich Kandidat Nr.1 für einen Platz auf der Bank, was der in letzter Zeit spielt ist einfach nurnoch schlecht.
Ah da isser ja,der Mann der das 6:0 in Dortmund vorhergesagt hatmod-edit: zitierter Post ist gelöscht
troll-post gelöscht
Falscher Thread: hier geht's nicht um Mainz 05troll-post gelöscht
Sehe ich mit Tiffert nicht so. Spielt er durchschnittlich wie heute, wird gleich Druck aufgebaut. Dabei sollten sich die anderen mal den Arsch aufreißen um auf sein Niveau zu kommen. Wie Sahan in den letzten Wochen beispielsweise.
Das find ich übrigens grad ganz arm! Was soll das denn von Kurz? Der Schiri is bestimmt nit Schuld, dass wir hier heute versagt haben! Elfer ja .. aber der Rest?
... und nachher können sich unsere Helden die Auslosung ansehen gegen wen sie gespielt hätten.
Ich versteh deinen Post nicht. Kurz hat eigendlich nichts falsches gesagt. Er hat die Schuld nicht beim Meyer sondern bei der Mannschaft gesucht, das die ersten 2 Gegentore gut zu verteidigen waren und wir vorne die Hockkaräter nicht reingemacht haben. Ich find, da hat er recht.Das find ich übrigens grad ganz arm! Was soll das denn von Kurz? Der Schiri is bestimmt nit Schuld, dass wir hier heute versagt haben! Elfer ja .. aber der Rest?
Ne muss ich leider widersprechen, der trappt seit etlichen Spielen nur noch lethargisch über den Platz, geht in keinen Zweikampf und hat absolut keine Übersicht und Blick für Gegenspieler, ich verlange keine Tore,Vorlagen oder Zuckerpässe, aber so Basics sollten eigentlich Pflicht sein.
Das find ich übrigens grad ganz arm! Was soll das denn von Kurz? Der Schiri is bestimmt nit Schuld, dass wir hier heute versagt haben! Elfer ja .. aber der Rest?
Wo warst du die letzten Spiele? am Nordpol?
Tiffert hat die zweikämpfe gesucht, gegrätscht, gerannt, gekämpft guck dir doch mal an wo der heute überall war, nur weil er keine RIESEN SZENE hatte oder was?
Kauf uns einen Schweinsteiger oder sonst irgendwen dann ist alles gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.