Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Pokal, Achtelfinale] Nachlese: Hertha BSC Berlin - FCK (3:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 6 12,2%
  • 4

Stimmen: 21 42,9%
  • 5

Stimmen: 17 34,7%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 5 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    49

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
default_icon_sad.gif
:-(
default_icon_sad.gif
:-(
default_icon_sad.gif

Wenn wir am Ende wieder 7. sind sch.... ich drauf

die 1 haste vergessen... 17. werden wir werden, es sei denn in der winterpause werden 2-3 verstärkungen geholt, und ich mein richtige verstärkungen und nicht ersatzspieler bzw. nur kadererweiterungen!

Es ist einfach deprimierend, dass Hertha so aus dem Stehgreif seine Tore machen kann, obwohl sie heute - und auch zuletzt am Betze - nicht mal besser waren. Wir tun uns halt nur so unglaublich schwer, weil wir keinen Knipser à la Ramos oder Lasogga im Kader haben. Die machten heute den Unterschied - die üblichen Kleinigkeiten eben!

Das was Kirch und vorallem Tiffert heute zusammengespielt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.

Schade das wir keinen Ersatz haben, denn Tiffert wär für mich Kandidat Nr.1 für einen Platz auf der Bank, was der in letzter Zeit spielt ist einfach nurnoch schlecht.

die 1 haste vergessen... 17. werden wir werden, es sei denn in der winterpause werden 2-3 verstärkungen geholt, und ich mein richtige verstärkungen und nicht ersatzspieler bzw. nur kadererweiterungen!

So siehts aus.

Geeignete Kandidaten sind ja jetzt genug auf dem Markt...

Ich stimm mal nicht ab, hab das Spiel ja nur zum Schluss mitbekommen.

Ach Jesses. Immer wieder der gleiche Scheiss.

Zum Glück ist jetzt Winterpause, hoffentlich fangen die Jungs sich dann, denn die Herren Abel, Kouemaha und vor allem Kirch haben sich heute wahrhaftig nicht mit Ruhm bekleckert. Ich war nie ein Kirch-basher, nicht letzte Saison, nicht diese Saison. Aber was er jetzt seit Wochen darbietet geht auf keine Kuhhaut...

Positiv: Shechter (wird noch ein Bomber, neben dem Tor auch mit dem klasse zuspiel auf Kouemaha), Nemec (bitte verlängern!!! Und warum zum Teufel musste er raus??? Verletzung?) und Rodnei. Sahan auch seit 3-4 Spielen jetzt in gewohnter Duisburger Form - bitte mehr davon! Das sieht nämlich richtig gut aus.

Zum Spiel sage ich jetzt nichts mehr, wir schreiben alle gefühlt seit August das gleiche.
default_sad.png

Das was Kirch und vorallem Tiffert heute zusammengespielt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.
Schade das wir keinen Ersatz haben, denn Tiffert wär für mich Kandidat Nr.1 für einen Platz auf der Bank, was der in letzter Zeit spielt ist einfach nurnoch schlecht.

Sehe ich mit Tiffert nicht so. Spielt er durchschnittlich wie heute, wird gleich Druck aufgebaut. Dabei sollten sich die anderen mal den Arsch aufreißen um auf sein Niveau zu kommen. Wie Sahan in den letzten Wochen beispielsweise.

Kirch muss wirklich dringend weg ... ich muss mich grad brutal zusammenreißen das ich nit ausflippe! Dorge is einfach platt ... und Tiffert das gefällt mir auch schon länger nichtmehr!

Aber egal ... wir haben nit schlecht gespielt, aber eben nicht gut genug! Pech gehabt! Ich bin zum ersten mal seit Jahren froh, dass Winterpause ist!

Machste keine Tore, gewinnste kein Spiel.....
default_icon_sad.gif

Es ist zum kotzen! Gott sei Dank, dass nun Winterpause ist! Hoffentlich kommt jemand der ab und zu mal ein paar Tore macht. Eventuell platzt ja noch bei Shechter der Knoten.... 2 bescheidene Wünsche zu Weihnachten!

Frohes Fest allerseits!

ssdd!!!

same shit different day!

Immer das glelich ey ich könnte kotzen gutes spiel und wieder nichts, weil wir die dinger einfach nicht machen, bei der hertha sind eben diese drin und wir vergeigen dann auch wenn kraft das ding vom shechter klasse gehalten hat!

jetzt kommt der Pole aber der wird uns wohl auch nicht gleich helfen, da er a. noch jung ist b. zeit braucht c. sich gewöhnen muss

Ich wünschte der betze hätte wieder geld und man könnte sich einen stürmer mit torriecher holen

Einmal mehr war es zu wenig. In der ersten Hälfte stimmte der Einsatz mal wieder nicht, dann stimmt der, aber die Qualität reicht nicht aus. Durch das Ausscheiden fehlt natürlich eines der wenigen Argumente für gestandene Neuverpflichtungen. Einfach ein Drama diese Saison...

War ja alles in allem kein schlechtes Spiel..zumindest nach der Halbzeit. Wenn Dorge das Ding macht is alles perfekt,so is eben alles ******e und wir steigen ab etc.....

Das find ich übrigens grad ganz arm! Was soll das denn von Kurz? Der Schiri is bestimmt nit Schuld, dass wir hier heute versagt haben! Elfer ja .. aber der Rest?

Note 5. eher 5-. 6 nur nicht weil man nicht abgeschossen wurde, wobei wir auch ruhig hätten noch 2 kassieren können da fehlte nicht viel. Abgesehen vom Oktober spielen wir auf 2. liga niveau... man sollte nur noch leute holen die auch verstärkungen sind die sich bewährt haben bevorzugt aus dem Inland. Wir fangen nämlich wieder an ein Team aufzubauen mit Spielern aus schwachen ausländischen Ligen die dort was reissen aber in der Bundesliga gnadenlos unter gehen.

....da kommen sie wieder aus ihren Löchern.....

Ich werde auch erstmal hier raus gehen, sonst schreib ich noch etwas, das ich dann morgen bereue.

Nur eins...gebt bitte nicht mehr Geld für Kouemaha aus, lieber mit Nemec verlängern.

Sehe ich mit Tiffert nicht so. Spielt er durchschnittlich wie heute, wird gleich Druck aufgebaut. Dabei sollten sich die anderen mal den Arsch aufreißen um auf sein Niveau zu kommen. Wie Sahan in den letzten Wochen beispielsweise.

Ne muss ich leider widersprechen, der trappt seit etlichen Spielen nur noch lethargisch über den Platz, geht in keinen Zweikampf und hat absolut keine Übersicht und Blick für Gegenspieler, ich verlange keine Tore,Vorlagen oder Zuckerpässe, aber so Basics sollten eigentlich Pflicht sein.

Das find ich übrigens grad ganz arm! Was soll das denn von Kurz? Der Schiri is bestimmt nit Schuld, dass wir hier heute versagt haben! Elfer ja .. aber der Rest?

Was hat er gesagt? das Foul an Fortounis?

das war für mich nicht entscheidend, die vergebene Chance von Kouemaha war schlimm und dann mache Berlin zack als wenn es so einfach wäre nen Tor.

Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!

Ich versteh deinen Post nicht. Kurz hat eigendlich nichts falsches gesagt. Er hat die Schuld nicht beim Meyer sondern bei der Mannschaft gesucht, das die ersten 2 Gegentore gut zu verteidigen waren und wir vorne die Hockkaräter nicht reingemacht haben. Ich find, da hat er recht.

Ne muss ich leider widersprechen, der trappt seit etlichen Spielen nur noch lethargisch über den Platz, geht in keinen Zweikampf und hat absolut keine Übersicht und Blick für Gegenspieler, ich verlange keine Tore,Vorlagen oder Zuckerpässe, aber so Basics sollten eigentlich Pflicht sein.

Wo warst du die letzten Spiele? am Nordpol?

Tiffert hat die zweikämpfe gesucht, gegrätscht, gerannt, gekämpft guck dir doch mal an wo der heute überall war, nur weil er keine RIESEN SZENE hatte oder was?

Kauf uns einen Schweinsteiger oder sonst irgendwen dann ist alles gut!

Bitte? Genau das Gleich hat Kurz eben gesagt! Klarer 11er aber darüber diskutiert er nicht. Wir waren seiner Meinung nach nicht gut und er hat sich uns angepasst. Er hat dem Schiri zu 0,0 % die Schuld dafür gegeben.

Wo warst du die letzten Spiele? am Nordpol?
Tiffert hat die zweikämpfe gesucht, gegrätscht, gerannt, gekämpft guck dir doch mal an wo der heute überall war, nur weil er keine RIESEN SZENE hatte oder was?

Kauf uns einen Schweinsteiger oder sonst irgendwen dann ist alles gut!

Nein,ich seh das genau wie jimjones.Tiffert hat sich heute versteckt!Von einem Kapitän erwarte ich das er mal sein Herz in die Hand nimmt und versucht die Mannschaft mitzureißen.Alles das hat gefehlt,und zum Teil nicht nur heute.Das war über die gesamte Hinrunde gesehen,bis auf paar Spiele,nicht der Tiffert aus der letzten Saison.

Zurück
Oben