Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Pokal, Achtelfinale] Nachlese: Hertha BSC Berlin - FCK (3:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 6 12,2%
  • 4

Stimmen: 21 42,9%
  • 5

Stimmen: 17 34,7%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 5 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    49
@LittleRedDevil:

Genau DA mach ich auch der Mannschaft einen vorwurf, eben weil NET immer der

100%ige Willen zu sehn ist. Zumindest net bei Jedem. Spontan fällt mir da Nürnberg

u.a. ein. Wir haben schon vieles an Qualität eingebüßt, da kann ich doch wenigstens

erwarten das JEDER im Kader gewillt ist, in JEDEM Spiel 100% zu geben. Und das is nun

mal net der Fall, was auch schon Kurz u. Kuntz angemerkt haben...

Ich sagte ja auch FAST Nürnberg war einfach ein ****** Tag...

Seit den guten Spielen gegen Hoffenheim, Hamburg etc., wo man mind. 1 hätte gewinnen MÜSSEN, hat

sich m.M.n. der Schlendrian bei uns eingeschliechen. Da gibt man einfach mal nur noch 80-90% , weil man

denkt es reicht, bisserl mehr Larifari, und dann hat man den Salat. Dazu noch unverständliche Aufstellungen

von Spielern, die seit Wochen nichts mehr bringen (Kirch, Kouemaha,etc.), und dann haste dass, was die

letzten 7-8 Wochen teilweise dar geboten wird...

Was mir aber auch auffällt ist, dass wir in zu wenigen Spielen mal das "Glück" haben und mit 1:0 in Führung gehen. unsre Bilanz sieht so aus: in 5 von 17 Spielen sind wir mit 1:0 in Führung gegangen. Davon haben wir 2 Gewonnen und 3 Unentschieden gespielt bei 0 Niederlagen !!!

=> Irgendwie haben wir die Seuche am Bein die gepaart ist von Pech, Unvermögen und mangelnder Qualität

Dennoch bin ich optimistisch, dass wir das packen, da wir zwar unsre Gegentore meist selbst schießen und nur wenig Tore machen, aber es dennoch nur wenig Spiele gab bei dene wir echt chancenlos waren und verdient verloren haben!!

Zum Spiel brauche ich ja nicht mehr viel schreiben, wurde ja schon alles gesagt. Einfach mal wieder eine unnoetige Niederlage. Bleibt auf die Rueckrunde zu hoffen, dass wir schnell die Punkte holen, die wir gegen den Abstieg brauchen. Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage euch allen.

Zurück
Oben