Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: Betze gegen Meenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcio

Well-Known Member
So, zeit für nen neuen Spielfred:-) Hoffe mal das wir den Karnevalsklub endlich ma besiegen, wird mal wieder Zeit!

Wirds ne "Heute schlagen wir Mainz" und "Jahresabschluß" Choreo geben?

Hoffentlich hoffentlich is nu die West komplett offen, dann gibs auch richtige Stimmung

ich hab noch eine karte fürs spiel übrig, block 6.1. möchte keinen neuen fred aufmachen. bei interesse einfach pn schicken.

Ich denke das sollten wir gewinnen und das Spiel zur Versöhnung der erlittenen Qualen betrachten. Wenn nein bin ich sehr enttäuscht und das Spiel gegen Wolfsb. War eine Eintagsfliege.
default_tongue.png

wie im annere Fred schunn gsagt, mache ma´s einfach, wie Halfar gesagt hat: Wir müssen Mainz weghauen!

Mal sehen, wer spielen kann, wer noch Power hat - wenn möglich dieselbe Elf wie gegen Wolfsburg.

Auf jeden Fall muss auf den Rängen Party ohne Ende sein - egal, wie´s ausgeht!

ich mahce auch party! zwar zuhause mit meinen fck fans aus menem dorf aber ich mache stimmung! gibt meine nicht dasein werdende stimmung auf der west weiter un brüllt für mich mit! Lets go FCK!

Laut Jäggi sind 35.000 Karten im Vorverkauf weggegangen.

Also an alle die noch keine Karte haben: AUF GEHT'S - die 40.000 muss fallen!

Hoffentlich ist die neue West gut gefüllt - gegen Frankfurt war in der Mitte des Stadions der Schalldruck der Stricher schon wesentlich höher. Der Support der West ist in der großen, halbleeren Tribüne ziemlich verpufft.

ist ja noch nichtmal sicher, dass sie überhaupt auf ist.

die einen sagen so, die andern so.

aber mehr dazu im stadionforum.

käme das spiel nicht bim tv, würde die 40 000 - marke wohl fallen und wenn ich das wetter heute so sehe, naja, mal sehn.

Lautern will die doppelte Revanche

Frankfurt/Main - Es geht um Prestige, Revanche und Zusatzeinnahmen für mögliche Verstärkungen:

Im Achtelfinale des DFB-Pokals (Di., ab 18.45 Uhr LIVE) will Liga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern mit einem Sieg im rheinland-pfälzischen Derby gegen Erstliga-Konkurrent FSV Mainz 05 die eigenen Fans halbwegs versöhnen und die Basis für ein besseres neues Jahr legen.

"Wir wollen unbedingt im Pokal überwintern. Für uns geht es auch um die Chance, ein bisschen Geld einzunehmen", erklärte FCK-Coach Wolfgang Wolf vor der Partie am Dienstag im Fritz-Walter-Stadion.

Mainz sägte Wolfs Trainerstuhl ab

Wohl nur bei einem Erfolg kann Wolf darauf hoffen, dass ihm der scheidende Vorstands-Chef Rene C. Jäggi den Wunsch nach neuen Spielern in der Winterpause erfüllt.

Für Wolf und die Roten Teufel ist das Spiel gegen den FSV zudem die Möglichkeit zur doppelten Revanche. Das 1:4 Ende Oktober in Mainz kostete Wolf den Job beim 1. FC Nürnberg.

Der FCK musste beim 2:3 in der vergangenen Spielzeit in Mainz sowie beim 0:2 am sechsten Spieltag auf dem Betzenberg zwei Derbypleiten in Folge hinnehmen.

Altintop gibt grünes Licht

"Wir haben einiges gut zu machen", meint Stürmer Halil Altintop, der am vergangenen Samstag beim 3:2 gegen den VfL Wolfsburg und dem ersten Sieg unter Wolf seine Saisontreffer 11 bis 13 erzielte. Für seinen Einsatz am Dienstag gab Altintop trotz leichter Knieprobleme Entwarnung: "Es wird gehen."

Dass die Pfälzer Liga und Pokal trennen können, bewiesen sie 1996. Im Abstiegsjahr holten sie zum zweiten Mal nach 1990 den Cup. Zuletzt standen sie 2003 gegen Bayern München (1:3) im Finale.

Geringerer Druck lastet auf dem FSV. "Es war ein phantastisches Jahr - auch ein Aus im Pokal würde diese Bilanz nicht schmälern", meinte Präsident Harald Strutz: "Aber natürlich wollen wir nach 1965 und 1999 zum dritten Mal in die Runde der besten Acht einziehen."

"Will mich nicht beim Bäcker erklären"

Trainer Jürgen Klopp, der im Vorjahr beim ersten Erstliga-Duell der beiden Klubs (0:2) nach überzogener Kritik am Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen worden war, ist erneut heiß: "Ich will mich am Mittwoch beim Bäcker nicht fragen lassen müssen, warum wir nicht gewonnen haben."

Rund 10.000 Fans begleiten den FSV hoffen auf einen ähnlichen Coup wie Ende September, als die Mainzer nach fünf Auftaktpleiten ausgerechnet durch das 2:0 in Lautern ihre Negativserie stoppten. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident und FCK-Edelfan Kurt Beck hat sich hingegen Objektivität auferlegt.

von www.sport1.de

Wenn Mainz damals durch einen Sieg bei uns die Negativ-Serie stoppte, ist es doch nur recht wenn uns dies jetzt auch gelingt.

Bin heiss aufs Spiel, sitze auf meinem Platz in der Süd und hoffe, daß wir trotz der Schweinekälte eine tolle Stimmung hinkriegen.

Werd' mich heute auch auf der Süd niederlassen! Also müssen wir da heute die Stimmung machen, Diavolo!
default_wink.png

10 000 Mainzer? Keine 17 000?
default_wink.png

Naja, mo abwadde --- bin schon heiss! Auf geht´s, das muss klappen heut!!

Das muss klappen. da haste recht, aber erwartet bitte nicht alle Zauberfussball, die Jungs sind kaputt, überlegt mal wieviel angeschlagen waren vor dem SGE-SPiel und dann WOB, was wohl auch nciht grade kräftesparend war, also ich erwarte absolut kein hochklassiges Spiel mit einem glücklichen SIeger dem FCK. BTW die leute die da sind, ganz Deutschland kuckt zu, also zeigt den Mainzern mal was STimmung heißt.

Michael Weiner Schiedsrichter bei FCK gegen Mainz

Michael Weiner (36) aus dem niedersächsischen Giesen wird am Dienstag (20.30 Uhr) Schiedsrichter beim DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FSV Mainz 05 sein. Der Polizeibeamte vom TSV Ottenstein hat seit 2000 in der Bundesliga schon 85 Einsätze absolviert. Seit 2002 ist er auch FIFA-Referee und leitete bislang zwei Länderspiele und sieben Europapokalspiele. Als Assistenten an der Linie werden Carsten Kadach (Suderburg) und Norbert Grudzinski (Hamburg) fungieren. Vierter Offizieller ist Heiner Müller (Nalbach).

www.fck.de

Halt ich persönlich für keinen guten Schiedsrichter....

ich auch ned wirklich, aber was soll´s... Kumpels von mir haben den gestern übrigens am Mannheimer HBF gesehen!
default_smile.png

Der Weiner ist einer der Schlechtesten. Hat den Mainzern gegen Dortmung nen Elfer geschenkt. Außerdem tritt er auf wie ein B-Movie-Schauspieler.

Warum können wir nicht mal wieder den (Wolfang) Stark haben? Der ist m.M. nach einer der besten!

Aber naja, damit müssen wir leben und trotzdem muss es doch irgendwie machbar sein!

Stark is wirklich gut.

Aber wer der beste ist - er darf uns leider nicht pfeifen - brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
default_wink.png

Schade dass Fröhlich nicht mehr pfeift. Ich fand sogar, der war immer ein bisschen für uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben