Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: Rot-Weiss Erfurt - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die Aufstellungen von der Seite der Erfurter (Ticker):

Rot-Weiss: Orlishausen - Holst - Brunnemann - Pätz - Hebestreit © - Schnetzler - Bertram - David - Mensah - Six

FCK: Ernst - Nerlinger - Skela - Zandi - Pletsch - Sanogo - Altintop - Engelhardt © - Riedl - Blank - Schönheim

Ersatz:

FCK: Macho(ETW) - Hertzsch - Göktan -Jancker - Seitz - Reuter - Mettomo

Ich hätte gerne Fakten!!!
default_laugh.png

Sagen wir es mal so, wenn man in unserer Gegend in gewissen Mannschaften spielt wird man gerne mal verpfiffen. Und unsere derzeitige Situation im Bereich Schiedsrichternachwuchs ist sehr schlecht. Das heißt unsere Schiris können hier tun und lassen was sie wollen da es sich von den Funktionären her keiner mit den Schiris versauen möchte. Die weiteren Attribute heißen Arroganz, Selbstkritiklos und Selbstdarstellerisch. Unser Vorsitzende sagte einmal, dass ist ein paar Jährchen her:"Der pfeift mal Bundesliga, dass Arschloch!"
default_laugh.png

Sauber de ernst spielt!! Wird wohl so aussehen:

---------------Ernst-----------------

Riedl---Pletsch--Schönheim--Blank

----------Nerlinger----Engel----------

Altintop---------Skela-----------Zandi

-----------------Bouba----------------

Die Aufstellung gefällt mir, auch wenn ich es schade finde, das Macho wohl als eier der Sündenböcke auserkoren wurde. Oder ist er verletzt ?

denkemal henke findet dass de gustl verdient wenigstens im pokal zu spielen....macho ist weiterhin die #1

default_laugh.png

ne mal im ernst, wo hört ihrs, ich hör grad swr1 und da ist noch nichts zzu hören...

Erfurt bisher sehr gut im Spiel, die besten Chancen für Mensah und Brunnemann und auch Bertram

aus dem Erfurt kicker

Sportal klar informiert:

In der Pfalz weiß man, verliert man heute, wackelt Trainer Skibbes Stuhl bedenklich. In der letzten Woche wurde Kritiker Sforza beurlaubt, doch heute Abend kann die Entwicklung hin zur Entlassung rasch voranschreiten.

muhahahahaha...
default_laugh.png

Auf MDR.de gibt es ein Radioticker. Höre gerade dass Altintop schon eine Riesenchance hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben