Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: Rot-Weiss Erfurt - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfurt kämpft laut WDR (welch Überraschung) - hatten auch mehr vom Spiel - Lautern spielte ein paar Minuten ordentlich Fußball, dann fiel der Anschlusstreffer, alles wieder verpufft (O-Ton WDR-Konferenz)

hmmm...verunsichert sagt der mann vom WDR....das gefällt mir nicht!!! LOS KÄMPFEN!!!!

Feuert doch mal mit an...wi sollten ne Welle starten!!!

Okay Welle:

ohoooooooooooooooooooooo
default_icon_smile.gif

Halbzeit, jetzt zusammenreissen, mit Altintop, Skela und Sanogo haben wir drei sehr gefährliche Offensivspieler. Wenn die Abwehr hält, wo ich kein Bedenken habe, dann wird heute nichts mehr anbrennen. Wenn nicht wieder das pech gegen uns spielt...

wir stellen uns bei nem 3.ligisten hinten rein un kontern ????????????

hat bisher geklappt ,aber das kann doch nicht sein .

NOCH sind wir bundeslligist.!!!!!!!!!!!!!

un die sind auch noch nervös????naja das kann ich verstehen so wie die bisher spielen .

alder, jetzt heisst es, gleich ab der ersten Minute voll dagegen halten und denen unser Offensivspiel aufzwängen, dann machen wir auch wieder unsere nächsten Tore...
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

Die legen jetzt los nach der Halbzeit und machen das klar!!! Soviel Selbstvertrauen wird wol noch da sein!!!

Aufjedenfall müssen wir gleich 1-2 Tore machen, damit uns so ne Zitterpartie erspart bleibt. Hoff de Gustl hält de Kaste sauber!

Der Liveticker hier bei euch ist aufjedenfall der absolute Hammer!

Aufjedenfall müssen wir gleich 1-2 Tore machen, damit uns so ne Zitterpartie erspart bleibt. Hoff de Gustl hält de Kaste sauber!
Der Liveticker hier bei euch ist aufjedenfall der absolute Hammer!

hab ich was verpasst, steht der ernst im tor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben