Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokalfinale geändert!!!

Papa Alex

Member
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB-Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere DortmunderMannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Quelle: kigges.de-Forum

Lustig!!!
default_icon_smile.gif

default_laugh.png

Das ist ja bös
default_biggrin.png
Hast du das selbst erfunden Babbe?!

Mich würde so ein Spiel mal wirklich interessieren. Eine Spitzenmannschaft der Damen gegen Herren....

:Mich würde so ein Spiel mal wirklich interessieren. Eine Spitzenmannschaft der Damen gegen Herren....
Frauen Team wurde keine Chance haben. Denk da musste weit runter in den Herrenklassen wenn überhaupt...

Der Wörns kann glaub eher Tipps zum Männer decken geben
default_icon_smile.gif

Nun aber allein der Reiz der Sache würde mich von der Konstellation her auch mal sehr interessieren.

Und wenn so ein paar Mädels gegen Männer auf dem Platz rum rennen, wer weis welche mysteriösen Gedankengängen ein paar Jungs durchstreifen...
default_icon_razz.gif

Doch coole Grundidee

Frauen Team wurde keine Chance haben. Denk da musste weit runter in den Herrenklassen wenn überhaupt...

selbst da wirds schon schwierig.

ich hab das mal gesehen, meine mannschaft (2. kreisklasse, tiefer gehts kaum
default_wink.png
) gegen die frauenmannschaft vom vfl wolfsburg.

die partie ging glaube ich 7:0 für uns aus, halbzeitstand war auf jeden fall 5:0.

die damen hatten zwar den ein oder anderen trick drauf, konnten aber in sachen schnelligkeit und zweikampf nicht wirklich mithalten.

ich hätte selbst nicht gedacht, dass der unterschied so extrem ist, und habe mich mit jedem tor mehr gewundert.

Also die Damennationalmannschaft hat mal gegen die männl. B-Jugend vom VfB Stuttgart gespielt...und 3:0 verloren

Also naja, vor 10 Jahren oder so haben wir mit der FG 08 Mutterstadt (B-Jugend, Bezirksliga) ein Vorbereitungsspiel gegen die TUS Niederkirchen (u.a. mit >Heidi Mohr etc.) gemacht, die damals in der Frauenbundesliga ne entscheidende Rolle gespielt hat.

Ergebnis 2:2 und das war für die Damen noch glücklich. Wie das dann gegen nen Profiverein wird, kann man sich ja vorstellen
default_wink.png

Aber eins sag ich euch (stand im Tor), die Heidi Mohr hat einen Schuß (im fußballerischen Sinne)!! Mir taten zwei Tage später noch die Hände weh, keiner in unserem Team konnte so Granaten abzerren!

Unsere Dorf A-Jugend (Kreisliga -
default_cool.png
hat mal ein Vorbereitungsspiel gegen die Damennationalmannschaft gehabt. Hatten dieses Testspiel bei i-was gewonnen. Am Ende gings 1-0 für unsere A-Jugendlichen aus und das auch nur weil der Verein sich ein beispiel an unserer Chancenauswertung nimmt... Die hatten mindestens 10. Dinger die man machen muss. Vllt war der respekt davor, dass es eine Nationalmanschafft war, dann doch so groß, das vor dem Tor die Versagensangt ihr unwesen getrieben hat.... Auf jeden Fall hätte ich nie geglaubt, dass der Unterschied so gravierend sein kann.

@becht:

hör ma bloss uff.. häßloch wie die n8, aber fußbal spielen konnt se, einigermassen..
default_icon_smile.gif
bin mal , als ich kleiner war, aufm spiel gewesen.. hinterm tor, zack kam ein schuss von dere.. des hab ich tage später auch noch gemerkt..^^

@becht:

hör ma bloss uff.. häßloch wie die n8, aber fußbal spielen konnt se, einigermassen..
default_icon_smile.gif
bin mal , als ich kleiner war, aufm spiel gewesen.. hinterm tor, zack kam ein schuss von dere.. des hab ich tage später auch noch gemerkt..^^

nicht die erste Frau die dich umgehauen hat:-)

häßloch wie die n8

Muahaha - war das Absicht? Und das ausgerechnet von einem Häßlocher
default_biggrin.png

BTT: Wenn ich dran denke wie übel Regina Halmich seinerzeit den Stefan Raab vertrimmt hat, denke ich, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Frauen-Spitzenteams unterklassige Männer-Mannschaften zerlegen...

Zurück
Oben