Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Politiker wollen Überraschungs-Ei verbieten

Raffaelo ist aber auch verdammt lecker.
default_biggrin.png

Bald haben wir amerikanische Verhältnisse: Alle macht den Dummen!!!

Ich sag nur Darwin!!! Wär zu blöd is,.....

Bald haben wir amerikanische Verhältnisse: Alle macht den Dummen!!!
Ich sag nur Darwin!!! Wär zu blöd is,.....

Ja, dann steht auf der Dose Erdnüsse auch "Kann Spuren von Erdnüssen enthalten", weil die Firmen Angst haben müssen, dass sie um Millionen verklagt werden. Nur bei uns sinds halt die Politiker, die sich ihren dicken Kopf drüber zerbrechen...

und morgen bekomme ich vorgeschrieben, dass ich montags weisse unterhosen mit braunen streifen tragen muss ... fuer wie bloede halten uns eigentlich die politiker ... klima, energie, demographischer wandel, verkehr ... alles probleme, die sie nicht in den griff bekommen ... aber sich dann in ausschuessen ueber ue-eier unterhalten ... wir brauchen politiker mit eiern verdammt nochmal ... reduziert endlich die anzahl bezahlter bundespolitiker ... das ist doch ein schlag in das gesicht eines jeden kommunalpolitikers, der diese scheisse vor ort seinen mitbuergern erklaeren kann ... gottseidank bin ich ein besonnener mensch, sonst koennte ich mich gerade tierisch aufregen ...

Wenn schokoladeneier erstmal verboten sind sollte sowas in den unterhosen ja nichtmehr vorkommen.
default_biggrin.png
ich weiss ja nicht, wie du deine ueberraschungseier "verinnerlichst", aber lassen wir das lieber ... das sollten wir vielleicht nicht zu sehr "vertiefen"
default_biggrin.png

btw. muss ich vermutlich aus gruenden der political correctness meinen obigen beitrag editieren ... aus dem satz "wir brauchen politiker mit eiern" koennte man ableiten, dass ich frauen fuer unfaehig in der politik hielte ... zumal die kinderkommission nur aus frauen bestand ...

...

Die aus fünf Frauen bestehende Kinderkommission kann nichts verbieten, sondern lediglich Empfehlungen aussprechen und hoffen, dass entweder die EU, eine Partei oder ein Ministerium diese aufgreifen.

...

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E645E10F8FFC44F2B896CFDF9BB869F9E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

ich darf versichern, dass ich dies eben erst gelesen habe und zum zeitpunkt meines postings in voelliger unkenntnis dieses umstands war ... in vorauseilendem gehorsam ein sorry, an alle frauen, die sich ggf. in die nicht vorhandenen eier getreten fuehlen koennten ...
default_wink.png

Wir Frauen haben mehr Eier als ihr Männer vielleicht denkt.
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif
und eure koennen sogar springen ...
default_icon_cool.gif

EDITH sagt mir gerade, dass ich mich hier um kopf und kragen rede ... deshalb nochmals meine entschuldigung und meine reminiszenz an das weibliche politikergeschlecht ...

klimakatastrophe-merkel-hitzewellen.jpg

Da siehste mal..
default_wink.png

Ein dumpfer Schlag ein schriller Schrei und über die Bühne rollt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht...
default_wink.png

Zurück
Oben