MythosBetzenberg
Active Member
Raffaelo ist aber auch verdammt lecker.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nicht umsonst steht ja auch auf dem Zettel, dass es nicht für Kinder unter... (hab gerade kein Ü-Ei zur Hand) geeignet ist..![]()
![]()
Bald haben wir amerikanische Verhältnisse: Alle macht den Dummen!!!
Ich sag nur Darwin!!! Wär zu blöd is,.....
Bald haben wir amerikanische Verhältnisse: Alle macht den Dummen!!!
Ich sag nur Darwin!!! Wär zu blöd is,.....
und morgen bekomme ich vorgeschrieben, dass ich montags weisse unterhosen mit braunen streifen tragen muss ...
ich weiss ja nicht, wie du deine ueberraschungseier "verinnerlichst", aber lassen wir das lieber ... das sollten wir vielleicht nicht zu sehr "vertiefen"Wenn schokoladeneier erstmal verboten sind sollte sowas in den unterhosen ja nichtmehr vorkommen.![]()
...
Die aus fünf Frauen bestehende Kinderkommission kann nichts verbieten, sondern lediglich Empfehlungen aussprechen und hoffen, dass entweder die EU, eine Partei oder ein Ministerium diese aufgreifen.
...
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E645E10F8FFC44F2B896CFDF9BB869F9E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
und eure koennen sogar springen ...Wir Frauen haben mehr Eier als ihr Männer vielleicht denkt.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.