This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Helmut Schmidt bei Maischberger... Traumhaft![]()
Habe leider nur den Schluss gesehen!
Habe leider nur den Schluss gesehen!
Der Mann ist schon eine Klasse für sich! Alter Dauerquarzer...![]()
Für mich verkörpert er all das, was ich mir unter einem Bundeskanzler vorstelle - selbst heute noch.
Ein Querdenker, Charakterkopf und Führungspersönlichkeit, wie sie im Buche steht.
ich glaube viele haben durch ägypten und den nahen osten gemerkt, dass eine demokratie eine opposition braucht. wir sind ganz klar mit dem ziel eine opposition zu bilden, in den wahlkampf gegangen ...
Ja, das dachte ich mir auch. Die Linke disqualifiziert sich mal wieder selbst (gekommen um dagegen zu sein), Westerwelle fliegt, weil er nicht aus der Bürgerschaft fliegt (bzw. wieder reinfliegt) und Gabriel macht den Schröder. Ach, Wahlabende haben mir echt gefehlt.![]()
Bei mir kommt eh immer das selbe heraus. Ich werde und werde nicht bürgerlicher.
Oh man, lass den populistischen Mist, hier geht's um Wichtigeres!
oh man Mario, es geht darum, dass in japan gerade elendig leute
unter trümmern verrecken oder im wasser absaufen.
was interessiert da jetzt und hier die Merkel oder die anderen marionetten?
Denkst du ich hab nicht an die armen Leute gedacht die dort gestorben sind ? Grad darum sollte man auch bei uns in Europa nachdenken dass ...
... Deutschland nichtmal in der Nähe des Randes einer Erdplatte liegt.
Manmanman ... einfach mal nachdenken, bevor du Japan mit Deutschland vergleichst.
... Deutschland nichtmal in der Nähe des Randes einer Erdplatte liegt.
Manmanman ... einfach mal nachdenken, bevor du Japan mit Deutschland vergleichst.
Fairerweise sollte man aber erwähnen, dass es nicht unbedingt ausschlaggebend ist, ob man sich nun am Rand einer Erdplatte befindet oder nicht.
Solche Sätze:
"Das stärkste jemals gemessene Erdbeben in den USA fand 1811 mehr als 1500 Kilometer von der nächsten Plattengrenze entfernt statt. "
tragen da nicht unbedingt zur Beruhigung bei.
Hier übrigens die Quelle und der Rest des Artikels: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/naturgewalten/erdbeben/wissensfrage.jsphttp://www.planet-wissen.de/natur_technik/naturgewalten/erdbeben/wissensfrage.jsp
Man beachte die Gefährlichkeit des Oberrheingrabens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.