Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Politikgebabbel

Umfrage beendet

• Umfrage beendet

Stimmen: 24 77,4%
  • Umfrage beendet

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
Wahnsinn, vielleicht der erste Grünen Ministerpräsident... da bin ich mal gespannt was dann mit S21 passiert

Und in RLP FDP draußen... sehr gut

Das war ja aber von vorn herein klar, dass es zu rot/grün kommen würde. Für mich war nur von Interesse ob die FDP und die Linke im Landtag ist und wie groß der Abstand SPD/CDU ist...

Ich will den Guido sehen, ich will den Guido sehen!
default_smile.png
^^

Wahnsinn, vielleicht der erste Grünen Ministerpräsident... da bin ich mal gespannt was dann mit S21 passiert

Das könnte noch zum Problem für die Grünen werden, die müssen jetzt die Suppe auslöffeln und ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich daran, dass S21 noch verhindert werden kann...

Bei der FDP wirds noch spannend in BW, kratzen an den 5%

Die Regierung hat er damit aber verloren.
Wer? Der Kurt? Der hat nur mit der SPD die absolute alleinige Mehrheit verloren, mehr nich. Gibts halt SPD und die Grünen als Regierung, war aber abzusehen so viel ich mitbekommen hab. Is mir aber auch egal, hauptsache die Trulla Klöckner hat nich gewonnen.

Wer? Der Kurt? Der hat nur mit der SPD die absolute alleinige Mehrheit verloren, mehr nich. Gibts halt SPD und die Grünen als Regierung, war aber abzusehen so viel ich mitbekommen hab. Is mir aber auch egal, hauptsache die Trulla Klöckner hat nich gewonnen.

Nein, der Mappus.

Naja, die Sache in BaWü wird noch spannend... ich erinnere nur an Hessen und Y. zumal das Wahlsystem die CDU leicht bevorzugt...

Ansonsten sind das schon Hammerergebnisse...

Offensichtlich braucht die Menschheit leider solche Megakatastrophen, damit das Denken mal das Phlegma ablöst. GRATULATION an die Grünen, trotz des traurigen Anlasses.

Die Rückkehr zum 3-Parteien-System
default_wink.png

Naja nach der 1. Hochrechnung beim ZDF ist die FDP weiter dabei bei der Spaßveranstaltung aber ob das ist noch ein Tanz auf Messers Schneide..

@pfalzadler

Ist es besser, wenn katastrophale Einmalereignisse die Politik bestimmen? Ich wage es schwer zu bezweifeln!

Edith: Das scheue Reh ist im Interview...

Die Rückkehr zum 3-Parteien-System
default_wink.png

Finde es erfreulich, dass die Linke in beiden Landtagen nicht drin ist... Bei der FDP in RP muss man noch abwarten...

Sind schon heftige Ergebnisse... aber lässt mich doch wieder hoffen, dass es noch denkende Menschen in unserem Land gibt
default_wink.png

FDP-Mann "wir haben uns mehr ausgerechnet".... wegen was?

Das könnte noch zum Problem für die Grünen werden, die müssen jetzt die Suppe auslöffeln und ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich daran, dass S21 noch verhindert werden kann...

Ja, das wird spannend. Als Opposition kritisieren ist immer einfach...

FDP-Mann "wir haben uns mehr ausgerechnet".... wegen was?

Ich kann mit der FDP zwar auch nicht viel anfangen, aber so ganz unrecht hatte er nicht, das die Atompolitik mit ausschlaggebend für die Wahlen war. Der "normale" Bürger hat nur das im Kopf was vor kurzem passiert ist, das vor einem Jahr oder länger juckt nicht mehr.

Zurück
Oben