This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein Post war kein Statement PRO-Johnson. Es ging um die Reaktion auf den Post von Pfobbel... Er hatte geschrieben was ihn (und andere) in Deutschland stört und was Gründe für Afd Wähler sind. Und dass es ne Überlegung wert ist auszuwandern. Statt die Gründe für die Unzufriedenheit ernstzunehmen, kommt aus der Regierung in Berlin nix dazu. Deshalb könnte ich mir am ehesten noch ne Reaktion vorstellen im Sinne von "Dann geh halt".Wem genau hat der Lügner Boris Johnsen denn zugehört, der Großteil der Briten hat inzwischen begriffen was abgeht,
die vielen Arbeitsplätze die der noch nicht feststehende Brexit, heute schon gekostet hat, haben auch schon ihre Auswirkungen.
Auch in der EU.
Da wir entre nous sind, habe ich mir erlaubt, deinen Post als Aufhänger für meine Kritik an Berlin (nicht an dir!) zu verwenden. Die Steilvorlage wollte ich mir nicht entgehen lassen@uppsala Mir ging's darum, dass das Land, das als Alternative zu der hiesigen Lage herangezogen wird, eines ist, dessen politisches Chaos in den letzten 14 Monaten doch ne ganz andere Hausnummer ist, als bei uns. Da wir hier entre nous sind, hab ich mir dieser flappsige Anmerkung erlaubt.

Da wir entre nous sind, habe ich mir erlaubt, deinen Post als Aufhänger für meine Kritik an Berlin (nicht an dir!) zu verwenden. Die Steilvorlage wollte ich mir nicht entgehen lassen![]()
Was zum Teufel befähigt AKK zur Verteidigung unseres Landes? Warum versteht in Europa keiner, dass die Ursula die Kompetenzlosigkeit in Person ist? Wollen die den Wähler nur noch verarschen?
Hat jemand die Rede von Sonneborn verfolgt? Er kritisiert die Wahl aufs Schärfste, sagt vdL quasi ins Gesicht wie inkompetent sie ist und was macht sie? Sie lacht, weil sie seinen Sarkasmus in keinster Weise versteht.... Armes Europa.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Gibt es nicht in Europa jemanden? Würde Gas weder von den Amerikanern noch von den Russen wollen ...
Ich finde aber, dass man Trump und Putin auch nicht auf eine Stufe stellen kann. Trump bringt keine Leute um, ist kein Diktator und hat auch keine neuen Kriege angefangen, sondern im Gegenteil, als erster amerikanischer Präsident seit Ewigkeiten, Truppen massiv abgezogen.

Trump bringt keine Leute um, ist kein Diktator und hat auch keine neuen Kriege angefangen,
sondern im Gegenteil, als erster amerikanischer Präsident seit Ewigkeiten, Truppen massiv abgezogen.
Vielleicht hat ihm auch nur Anlass/Gelegenheit gefehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.