G
Guest
Guest
bin sehr gespannt wie das weitergeht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bin sehr gespannt wie das weitergeht
Es ist so einfach. Die Spitzen der großen Parteien konnten die Wähler nicht durch ihre Konzepte begeistern. Deswegen müssen sie beide weg. Dann muss man vernünftig handeln und die grosse Koalition bilden mit jungen und frischen Personalien oder eben Neuwahlen bei denen man dann nochmals die Chance hat seine Konzepte besser zu präsentieren.
Ich finde das ganz und gar nicht tragisch. Damit ist Nix-Kann-Sie hoffentlich weg von der Polit-Bühne. Was sie machen wollte ist und bleibt Betrug am Wähler.... aus purer Machtgeilheit. Die Pflaume Koch hätte man auch in einer großen Koalition absetzen können. Ohne mit den gefährlichen Phantasten der pseudo-Linken zu paktieren.
Für mich gehen die Begriffe Demokratie und DieLinke nicht wirklich zusammen (man schaue sich mal deren Parteiprogramm an). Deswegen kann ich keine Mehrheit für die "linken" Wähler erkennen.
Die Bürger wählen zum wiederholten Male eine Linke Mehrheit (wie im Bund) und wieder wird auf eine Regierungsbildung verzichtet. Für einige (Metzger und Konsorten) hat der Begriff Demokratie nur so lange Gültigkeit wie alles den persönliche Vorstellungen entsprechend verläuft.
@Tain: Erinnerst Du Dich noch an das Mobbing gegenüber Damgmar Metzger? Da wundert es mich nicht, wenn man erst mal etwas zurückhaltend ist. Aussderdem hatten die Genossen auch vorher schon ihre Bedenken kundgetan. Doch Frau Nix-Kann-Sie war so machtgeil, dass sie alles abgewiegelt hat.
Du unterstellst ihm also hier öffentlich, eine Straftat begangen zu haben? Ich wäre da vorsichtig mit solchen Äußerungen - egal wie man zu Koch steht.
Ich vermute eher, dass Onkel Roland tief in in die Börse gegriffen hat. PLÖTZLICH fällt den 3 anderen Hanseln ein Ypsilanti doch nicht wählen zu wollen.
Wohn seit Sommer in Hessen - zum Glück hat der Spuk ein Ende! Ypsilanti an der Macht wäre der Untergang gewesen. So kann ich meine letzten Wochen hier noch halbwegs genießen.
Politiker...Alles verlogene Drecksäcke! das dumme an der Demokratie ist ja, das man einen Wählen muß...
Das Problem an der ganzen Sache ist für mich nur eines: Meine Tageszeitung kommt aus Hessen...morgen stehen wieder die ersten 5 Seiten voll mit Ypsi, Metzgi und wie sie alle heißen......und der ANC wird irgendwo in einem 5-Zeiler auf Seite 12 erwähnt.
frankfurter rundschau?![]()
Ne. Münchener Merkur
Jupp, die FR. Muss ja auf meinem linksradikalen (wer hat "uns" noch so betitelt?) Stand bleiben.
was ihn finanziell nicht weiter stoert, wenn er zwei wahlperioden im amt war ... um mal populisitisch zu bleiben ... ich kann dieses verlogene politikergeschwaetz langsam aber sicher nicht mehr hoeren ... ich darf mir aber vermutlich gleich wieder anhoeren, dass demokratie nun mal ueber parlamentarische mehrheiten funktioniere ... aber auf solch eine demokratie mit solchen a***loechern pups ich ...... Sprich, Walter hat sich damit wohl sein eigenes politisches Grab geschaufelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.