G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Da macht er es sich aber ganz schön einfach, wenn er die Alleinschuld für das Wahldebakel nur bei Lafontaine sucht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da macht er es sich aber ganz schön einfach, wenn er die Alleinschuld für das Wahldebakel nur bei Lafontaine sucht.
Ich fühl mich ob der beiden letzten Beiträge etwas wie ein kleines Schäfchen im großen StimmvolkStimme abgeben, 4 Jahre gefälligst Schnauze halten und dann wieder Stimme abgeben. Das ist nicht mein Verständnis von Demokratie.![]()
Genau meine Meinung. Man hat also zu akzeptieren, was in der Regierung beschlossen wird? Schließlich lebt man in einer Demokratie und muss sich damit abfinden?
Hä?? Das wird ja immer schöner.
Also Freunde der SPD, wenn man am Boden liegt aufstehen, kämpfen und nach vorne schauen.
Das hier ist schon Grund genug:
Genau! Das bißchen rot muß auch noch weg!![]()
ganz deiner meinung![]()
Warum muss ich im 3. schlimmsten Bundesland Deutschlands wohnen?![]()
Will mir jemand aus Bayern Asyl anbieten?
dass ausgerechnet du in den osten willst, wundert mich ... einfach nur nach drueben zu gehen ... tststsganz deiner meinung![]()
Warum muss ich im 3. schlimmsten Bundesland Deutschlands wohnen?![]()
Will mir jemand aus Bayern Asyl anbieten?
In dem Sperrgebiet lagerten sie in Containern unter freiem Himmel....
...Jetzt stellt sich heraus: Auch aus Deutschland gelangten Tausende Tonnen radioaktiven Materials nach Sibirien. Und damit nicht genug, inzwischen wird Alt-Atommaterial auf gleiche Weise in Gronau in Westfalen gelagert.
interessant ist ja auch das was CDU/CSU und FDP heute stolz verkündet haben.
Gerade bei Spon gefunden.
Frankreich entsorgt Uran in Sibirien - diese Nachricht schreckt Atomgegner auf. Jetzt stellt sich heraus: Auch Deutschland exportierte strahlende Fracht nach Russland. Inzwischen wurden die Transporte eingestellt, das Altmaterial wird nun im westfälischen Gronau gelagert.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,655139,00.htmlhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,655139,00.html
Keinen Plan wo wir das Zeug hinbringen sollen aber weiter fleißig produzieren.
Mein Vorschlag direkt vors Kanzleramt und Bundestag.
ich hatte mal einer akw-befuerworterin vorgeschlagen, dass sie das zeugs doch einfach bei sich im garten lagert ... es kam leider nicht mehr dazu ... sie ist an krebs gestorben ... mir lag seinerzeit auf den lippen: "in vorauseilendem gehorsam ...", als ich das hoerte ... aber das haette man wohl pietaetlos gefunden ... so habe ich mir das nur gedacht ...
Und das zurecht. Immerhin wird ein wenig korrigiert was Deine Partei verbrochen hat. Also bitte aufhören Dinge anzumeckern, die Ihr selbst verbrochen habt. Das ist lächerlich..
Und zu den 10000. Ähm, Dir ist schon klar dass viele erst gar keinen Antrag gestellt haben mit dem Wissen dass Ihr kleines Vermögen (was trotzdem nicht ausreichen wird um gemütlich die Rente zu genießen) doch zu hoch ist um einen Antrag zu stellen. Dazu noch zig Tausende, die halt in einem zu Haus wohnen und somit auch verzichtet haben.
Auch hier sollte man immer dran denken, es gibt nicht nur die Sozialschmarotzer, sondern viele Menschen (z. B. kurz vor der Rente), die keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt haben.
Und das zurecht. Immerhin wird ein wenig korrigiert was Deine Partei verbrochen hat. Also bitte aufhören Dinge anzumeckern, die Ihr selbst verbrochen habt. Das ist lächerlich.
hab ganz sicher nix ,,verbrochen".Ich würde mich zum linken Flügel zählen,also zu der Basis die immer gegen die Agenda2010Reformen war
1. Wüsste ich nicht, dass Moseltaucher nun SPD-Parteichef ist
2. Die Hartz-Gesetze wurden mit der CDU-Mehrheit im Bundesrat und beschlossen. Insofern waren sowohl SPD und Grüne als auch CDU und FDP maßgeblich beteiligt. Stichwort: Vermittlungsausschuss.
Meines Wissens ist Moseltaucher bei den Jusos. Trotzdem hat ihn niemand von der SPD-Führung gefragt, ob er die Hartz-Gesetze befürwortet. Was also soll daran verwerflich sein?Schrieb ich nie "Deine Partei".... die Ihr "also Deine Partei die SPD"
Eben. Daher kann man auch nicht von den Hartz-Gesetzen von rot/grün sprechen. Man könnte also auch sagen, schwarz/gelb korrigiert jetzt das, was sie vorher rot/grün untergejubelt haben. Wahrscheinlich sogar mit Absicht.Das hatte ich in meinem größeren Beitrag (irgendwo weiter oben) auch geschrieben. Es wurde sogar nicht nur vom Bundesrat mit beschlossen, sondern auch bei der Ausarbeitung waren CDU und FDP beteiligt.
Nochmal. Ist Moseltaucher in der SPD-Führung? Falls nein, dann hat er da auch nichts zu verantworten.Hört sich aber trotzdem seltsam an wenn sich hier mehrere Freunde der SPD hinstellen und schwarz-gelb für das verteufeln was man selbst maßgeblich zu verantworten hat.
Was für ein - ich drücke es noch nett aus - Unsinn.Ich glaube die SPD ist gerade nicht in der Situation andere kritisieren zu dürfen
ich hab mich auch tierisch erschrocken ... aber wie heisst es so schoen ... wohl dem der nicht wandelt im rat der gottlosen noch sitzt wo die spoetter sitzen ...sorry, aber alleine den gedanken finde ich schon sehr geschmacklos von dir!
ich hab mich auch tierisch erschrocken ... aber wie heisst es so schoen ... wohl dem der nicht wandelt im rat der gottlosen noch sitzt wo die spoetter sitzen ...
Ohje, man aber auch alles komplett falsch verstehen wenn man will. Natürlich hat der Mosel nichts zu verantworten. Vielleicht liest Du aber mal einige Seiten zurück. Mir geht es darum dass man hier CDU/FDP als Schreckgespenst ohne soziale Kompetenz hinstellt und schon kritisiert obwohl noch gar nichts entschieden ist, geschweige denn getan wurde. Und dazu noch Dinge kritisiert, für die die Partei, der man sich zugehörig fühlt verantwortet hat.
Zum Unsinn, da hast Du natürlich recht. Schuld ist einzig und allein nur Lafontaine. Bei der SPD selbst läuft alles bestens
Und das zurecht. Immerhin wird ein wenig korrigiert was Deine Partei verbrochen hat. Also bitte aufhören Dinge anzumeckern, die Ihr selbst verbrochen habt. Das ist lächerlich.
Anstatt über Themen wird hier über Parteien gestritten![]()
Kommt mal aus euren Ecken raus! Themendiskussionen halte ich für weitaus fruchtbarer, als einfaches "Die SPD hat aber doch Hartz4 gemacht", "Die FDP ist genauso blöde!". In einer solchen Diskussion versteift ihr euch viel zu sehr auf eure Partei, auf ein "wir gegen euch" und klebt zu sehr an den Positionen des jeweiligen Lagers fest. Überzeugen wirst du einen jahrelangen XY-Wähler auf solche Art und Weise nicht.
Naja...wollts nur mal angemerkt haben![]()
sorry, aber alleine den gedanken finde ich schon sehr geschmacklos von dir!
denke den wirste so oder so nicht überzeugen...jmd. der wirklich über jahre die eine seite gewählt hat, wechselt dann auch nicht mehr auf die andere! da sitzen die resentiments auf beiden seiten dann zu tief.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.