Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Polnische Blöd-Zeitung eröffnet Fußball-Krieg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich bin schon lange ein Mitleser und schreibe eigentlich nie was zu den Themen.
Als ich das heute gelesen habe musste ich echt mit dem Kopf schütteln, sowas darf es eigentlich im 21. Jahrhundert nicht mehr geben. Rassismus, Faschismus usw. sind das allerletzte und muss auf Teufel komm raus bekämpft werden. Das ist nich Entschuldbar und auch nicht zu Rechtfertigen!!!

Auch denn Scheiss den ich über eine gewisse Fangruppierung die sich als Beschützer der Fans glorifizierte bei den Vorfällen am letzten Spieltag zu lesen bekam war echt unglaublich. Ich hab die Bilder auf der Homepage des Fanclubs gesehen, und schwarz, weiß, rot ist definitiv asozial !!!!

Auch für dich nochmal: Die "First-Class Limburgerhof" hat mit der "Firct Class Crew" nichts zu tun.

Auch für dich nochmal: Die "First-Class Limburgerhof" hat mit der "Firct Class Crew" nichts zu tun.

"ist nicht identisch mit", trifft es womöglich noch eine Idee besser
default_icon_wink.gif

fck heißt auch fck und trotzdem gibt es davon hunderte ausführungen^^

Du hast natürlich Recht.

Welche Gruppe junger Männer nennt sich schließlich nicht nach der britischen Pop-Band "First Class". Jeglicher Zusammenhang zwischen schwarz-weiß-roter Fahne und "88" ist ebenfalls vollends aus der Luft gegriffen.

war bei deinen 219 beiträgen schon jemals einer dabei der länger als ein satz war, bzw. ne aussage beeinhaltet hat ???

Da dieses Thema hier in Beleidigungen ausartet und es anscheinend nichts inhaltlich Neues mehr dazu zu sagen gibt, schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben