Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Polnische Blöd-Zeitung eröffnet Fußball-Krieg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Polen sorgen dafür das Ballack und co jetzt erst recht motiviert sind.

ist das ernst gemeint oder eine sehr gut versteckte ironie? ich hoffe auf das letztere.
default_icon_neutral.gif

Naja, manche Leute bekommen von zuviel Text Kopfschmerzen, beziehungsweise haben sie nicht den halben Tag Zeit nen Artikel zu lesen.... da bleibt halt nur die WILD

na dann lieber gar nix lesen.....
default_wink.png

@ elbkahn theoretisch möglich;-), nur wirds bei uns im team keine sau interessieren oder gar was davon wissen...

@ Marcio

Glaubst du ernsthaft, die deutschen Spieler glauben, dass das ernst gemeint ist?

Wenn nicht gerade jeder von denen ausschließlich die BLÖD liest, dann wird mindestens einer im Kader wissen, dass das eine arrangierte Schlammschlacht zur Auflagensteigerung beider Springer-Zeitungen ist und damit hats sichs.

Ich hoffe, unsere Jungs werden taktisch gut auf den Gegner eingestellt.

Polen ist sehr schwer zu bespielen. Für Motivation muss der Bundes-Jogi wohl nicht sorgen.

Glaube ich habe da grade was falsch mitbekommen. Ich hab das gestern im VT gelesen das mit der Bild Zeitung habe ich grade erst mitbekommen.

Meine Aüßerungen waren eh mal mehr auf die Sachen bezogen wie "Die Polen sind intelligenter" das hat sich ja schleißlich rumgesprochen. Ich meinte jetzt nicht diese Karikatur.
default_icon_wink.gif
Das das Quatsch ist ist mir auch klar, war mehr auf die Äußerungen einiger Polen bezogen.

Glaube ich habe da grade was falsch mitbekommen. Ich hab das gestern im VT gelesen das mit der Bild Zeitung habe ich grade erst mitbekommen.

Meine Aüßerungen waren eh mal mehr auf die Sachen bezogen wie "Die Polen sind intelligenter" das hat sich ja schleißlich rumgesprochen. Ich meinte jetzt nicht diese Karikatur.
default_icon_wink.gif
Das das Quatsch ist ist mir auch klar, war mehr auf die Äußerungen einiger Polen bezogen.

Achso... Naja. Wenn dieser Kommentar auf das peinliche Video abzielt, wo die Polen deutschen Fans ein Video klauen, so ist diese Behauptung eine nicht allzu weit hergeholte These.

Was die Intelligenz der Spieler betrifft, so kann ich diesbezüglich keine Aussage abgeben.

Aber solche Äußerungen gehören zum Fußball dazu.

Ist doch auch hier vollkommen im Rahmen.

Wenn von deutscher Seite irgendwelche Äußerungen kommen, dann sind Jonny und ich die ersten, die sich drüber aufregen und Mika und Garrincha verteidigen das dann als "fußballerisch zwingend erforderlich". So hat jeder hier seine Rolle. Solange man sich aber in Sachen FCK einig ist, ist das doch wohl kein großes Problem, oder?

default_wink.png

Lass die Leute reden und lächle einfach mild

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht

Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Die Ärzte- Lasse redn

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.

Ist der Mika deswegen gesperrt??

Ja, das hier "und wir

hauen se aufm platz und danach um" hat ihm die fehlenden Punkte zur sperrenden 10 verpasst.

Morgen laufen allerdings Punkte aus, dann ist er wieder drin.
default_wink.png

Muss ja auch wirklich nicht sein...

Und jetzt hier bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn vom Punktesystem, dazu kann man woanders seine Meinung sagen.

Hier gehts darum, sich über das Gebahren dern BLÖD auszulassen.

Ja, das hier "und wir
hauen se aufm platz und danach um" hat ihm die fehlenden Punkte zur sperrenden 10 verpasst.

Morgen laufen allerdings Punkte aus, dann ist er wieder drin.
default_wink.png

Muss ja auch wirklich nicht sein...

Und jetzt hier bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn vom Punktesystem, dazu kann man woanders seine Meinung sagen.

Hier gehts darum, sich über das Gebahren dern BLÖD auszulassen.

Nene,keine Diskussion. Mika,das hast übers Ziel hinausgeschossen...
default_wink.png

Schon krank: Springer hetzt zwei eigene Zeitungen zum Duell - und die Leute aus den jeweiligen Ländern (sofern sie ihre Information hauptsächlich oder ausschließlich aus diesen Quellen beziehen) gegeneinander auf.

Sollte es wirklich "krachen", werden sich die gleichen Medien in schamloser Scheinheiligkeit am lautesten entrüsten. Volksverhetzung getoppt von Völker-Verhetzung. Ekelhaft!

Schock für die polnische Nationalmannschaft und seinen Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war.

Quelle: kicker.de

hier nochmal ein interessanter artikel über diese geschichte:

Ganz der Ehre Deutschlands verpflichtet, ließ die Empörung der Bild-Zeitung nicht lange auf sich warten. Denn Fakt ist nicht nur die größte Boulevardzeitung Polens, sondern vor allem ein deutsches Produkt - ein Bildzeitungsklon, der zu hundert Prozent dem Axel-Springer-Konzern gehört. Viele Polen sagen nicht Fakt, sondern Bild.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0606/media/0039/index.htmlhttp://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0606/media/0039/index.html

ichn sag dazu besser nix, sonst kommt die moralische instanz wieder von oben herab...
ja, wieso sagste denn dazu nix? die von dir so verteufelte zeitungsausgabe, von der du großen aufruhr gegen polen bei der EM ableitest, wird von ner deutschen zeitung produziert. u got owned, quasi.
was sagste denn jetzt "besser nicht"?

Nach fremdenfeindlichen Sprechchören

140 Neonazis in Klagenfurt festgenommen

Der 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft wurde von fremdenfeindlichen Gesängen von offenbar aus Deutschland stammenden Neonazis überschattet. Dies berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Demnach habe eine größere Gruppe deutscher Rechtsradikaler gegen polnische Fans Sprüche skandiert wie "Alle Polen müssen einen gelben Stern tragen."

Hier geht's weiter:

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/

Und dann schreiben hier Leute zu den türkischen Randalierern:

"so sind se halt"

Mit dem Finger auf andere zeigen, ist halt immer einfacher.

Scheiß Nazis! Ihr macht unseren Sport kaputt!!!

@jonny:

jaja, hauptsache mal wieder groß nazis brüllen, aber keine fakten kennen..
default_icon_rolleyes.gif

komisch das in dem zusammenhang auch behaupotet wird, ein kamerateam hätte die deutschen dazu angestachelt , gegen die ponischen fans "vorzugehn".. gibts doch auch irgendwo hier im forum einen text dazu..

@jonny:

komisch das in dem zusammenhang auch behaupotet wird, ein kamerateam hätte die deutschen dazu angestachelt , gegen die ponischen fans "vorzugehn".. gibts doch auch irgendwo hier im forum einen text dazu..

Nochmal! Pavlow lässt grüßen!
default_icon_smile.gif

Vor allem 140 Leute, die sich angeblich haben anstacheln lassen? Wenn ich da unterwegs bin und einer mit ner Kamera kommt zu mir und meint ich soll mal das Lied singen, dann zeig ich dem nen Vogel und geh weiter. Sorry, aber wer sowas singt, der singt das auch so ohne angestachelt worden zu sein. Ganz, ganz arm sowas.

@jonny:

Ok...dann relativiere ich meine Äußerung ich sage: Dumme Nazis! Ihr macht unseren Sport kaputt!

Was wird denn dadurch besser, dass die "Fans" angestachelt wurden so einen SCHEIß zu brüllen?!

Hallo zusammen, ich bin schon lange ein Mitleser und schreibe eigentlich nie was zu den Themen.

Als ich das heute gelesen habe musste ich echt mit dem Kopf schütteln, sowas darf es eigentlich im 21. Jahrhundert nicht mehr geben. Rassismus, Faschismus usw. sind das allerletzte und muss auf Teufel komm raus bekämpft werden. Das ist nich Entschuldbar und auch nicht zu Rechtfertigen!!!

Auch denn Scheiss den ich über eine gewisse Fangruppierung die sich als Beschützer der Fans glorifizierte bei den Vorfällen am letzten Spieltag zu lesen bekam war echt unglaublich. Ich hab die Bilder auf der Homepage des Fanclubs gesehen, und schwarz, weiß, rot ist definitiv asozial !!!!

unfassbar, dass man es auch nur in erwägung zieht, sowas zu verteidigen. manchen scheint die hitze nicht zu bekommen. alter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben