Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pop-Ups im Internet.

König Otto

Well-Known Member
Habe seit heute morgen das Problem, dass sich mit einem neuen Mozilla-Fenster sich Werbung öffnet, obwohl ich nichts anklicke, oder irgendwo surfe.

Wenn ich nur auf der RT.de-Seite bin , dann taucht eben ein neues Mozilla-Fenster mit Handy-Werbung auf.

Habe gestern abend das neueste Mozilla-Update geladen und habe vorhin auch mein SpyBot- Search&Destroy, genauso wie mein aktualisiertes AntiVir suchen lassen.

SpyBot hat ein paar verfolgende Cookies gefunden, die habe ich auch alle beseitigt, aber sonst war nix.

Antivir hat nur 3 Warnungen gebracht, aber die zeigt es immer an.

ginne mit der Suche in 'C:\' <N01816>
C:\hiberfil.sys

[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

C:\pagefile.sys

C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys

Weiß jemand was das sein könnte, und wie ich das beseitigen kann. Es ist kein Weltuntergang, aber es nervt, wenn alle 5-8Minuten das aufploppt. Und zudem will ich nicht solche Programme auf meinm Laptop haben.

Also Deine Meldungen sind ok, dass darauf nicht zugegriffen werden kann.

Ich glaube auf den Seiten sind einfach Javascripts, die die Fenster öffnen.

Am besten mt Adblock Plus surfen, wenn Du das nicht bereits nutzt

An den Seiten kanns eigentlich net liegen, da es auch passiert, wenn ich auf seriösen Seiten surfe.

So hab ich z.B. 2mal ein Pop-Up bekommen wie ich nur hier im Forum war, oder einmal auf Kicker.de.

Aber ich teste mal den Adblock.

Wenn noch jemand eine Ahnung hat, dann bitte schreiben.

EDIT:

Kanns an den Cookies liegen?

Ich lösche die jetzt mal, vllt bringts was.

Hab auch Ad-Awar drüber laufen lassen. 36-Tracker-Cookies gefunden, die habe ich dann gelöscht.

Aber immer noch keine Besserung.

Vor allem muss es irgendwo auf dem Rechner sein, da es mich in der Uni und zu Hause, also 2 IPs , erwischt.

Kennt noch jemand seriöse Suchprogramme?

geh mal mit XP-Clean 5.8 drüber oder Firestorm hier mußte aber die ältere Kostenlose Version wählen, sonst wird net alles gelöscht nur gefunden, hab Firestorm auf meine PC gehabt, habs dann aufs Notebook und gleich mal Vista gesäubert und schon liefs schneller

Zurück
Oben