Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

portugal - frankreich

Dr.BETZE

Well-Known Member
ist eigentlich fast schon ne sensation, das beide mannschften das halbfinale erreicht haben.

portugal kommt gegen england weiter, ohne deco und den anderen gesperrten.

obwohl england nicht viel gezeigt hatte bei dieser wm, so hab ich doch mit einem weiterkommen gerechnet, gerade weil deco fehlte.

aber die kämpfen sich einfach durch und das imponiert mir.

zu frankreich kann man sagen, dass sie und zidane sich von spiel zu spiel steigerten und sich zu einem titelkandidaten mausern.

besonders freut mich die leistung des "alten mannes", der es gestern wiedereinmal allen kritikern zeigte und ronaldo und den ganzen zuckerhutzauber glatt in den schatten stellte.

ihr könnt mich für pervers erklären aber ich finds immer wieder geil, wie ihm der schweiss von der nase tropft. ähnlich wie hristov damals schwitzt er nach 20 minuten schon so wie andere nach 120 nicht.

na jedenfalls wird das ein sauspannendes, wm würdiges, spiel.

ich freu mich drauf!

ICh auch, ich denke aber das wir uns vor keiner der mannschaften fürchten müssen ! Gegen einen müssen wir ja spielen
default_wink.png

Ich denke, dass beide Halbfinals ihren Charme und besonderen Reiz haben werden! Hoffentlich kommt es zu einem ehrwürdigen Finale zwischen Deutschland und Frankreich ...

Zurück
Oben