Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positiv:auch Freitag, Ecken von Vignal

Gerry01

Member
VIGNAL = ECKBALLGOTT

Auch wenn unser Hajnal unser super ist.

Wolle lass die Eckbälle weiterhin Vignal schiessen.

Am Sonntag waren dass die gefährlichsten seit langer Zeit und nur mit vieell,vieellllll Pech haben wir keine 2 Tore dadurch erzielt.

Suuper Ecken durch Vignal,vom Torwart weg,mit Power Richtung Elfmeterpunkt und als Resultat 2 Kopfballtorpedos durch Meissner und weiss nimmer !!??!

Vignal weiter so !!!

Sorry,ich habe jetzt hierfür extra nen Thread oder Fred oder was :)aufgemacht , aber es erscheint mir wegen unserem normalerweise Mangel an Torchancen echt wichtig.

Was meint ihr dazu?

Sorry,ich habe jetzt hierfür extra nen Thread oder Fred oder was :)aufgemacht , aber es erscheint mir wegen unserem normalerweise Mangel an Torchancen echt wichtig.

Was meint ihr dazu?

Ich mein, dass das in den Spielanalysefred Paderborn oder in den Spielfred Rostock gepasst hätte.
default_icon_smile.gif

Ja, die Ecken waren gut. Wolf hat sicher mehr (Trainings-)Eindrücke als wir und deshalb ist es gut, dass er entscheidet.

ich finde auch dass bouzid und vignal gute ecken schießen. das hatte man auch schon im training gesehen, in paderborn isses dann das erste mal so richtig auch im spiel zu sehen gewesen.

wollen wir hoffen, dass sich das in tore umsetzen lässt!

Die Ecken und Freistöße dieses Jahr sind richtig gut,mit schmackes.

Kein Vergleich zu denen von Skela und Engelhardt letztes Jahr...

mich wundert es sowieso immer wieder wie schlecht Ecken und Freistöße im Profifußball geschlagen werden.

Unsere sind dafür tatsächlich sehr gut. Hoffentlich hat der Meißner im nächsten Spiel dann auch mal mehr Glück...

Finds auch gut. Zumal wir mit Hajnal so ein Kopfballungeheuer im Strafraum haben.
default_biggrin.png

Iss jetzt aber ein bisserl viel verlangt wenn der Ismael die auch noch selber reinköpfen soll
default_smile.png
:)

Aer wir haben ja noch Bohl,Meissner,Opara,Beda,Daham,Auer,Borbely......

und...Macho

Fand die Ecken dieser Saison vorher aber auch zu schlecht...Zuviel Beute für den Torwart,zu kurz,zu lang

mich wundert es sowieso immer wieder wie schlecht Ecken und Freistöße im Profifußball geschlagen werden.
Unsere sind dafür tatsächlich sehr gut. Hoffentlich hat der Meißner im nächsten Spiel dann auch mal mehr Glück...
das denk ich mir auch oft. dabei wäre das doch so einfach zu üben..

@gerry: hey, des war gar nicht so ironisch gemeint wies klang, siehe erster spieltag gegen essen.
default_wink.png

Ich mein, dass das in den Spielanalysefred Paderborn oder in den Spielfred Rostock gepasst hätte.
default_icon_smile.gif

Ja, die Ecken waren gut. Wolf hat sicher mehr (Trainings-)Eindrücke als wir und deshalb ist es gut, dass er entscheidet.

Kann man so sehen,aber da wäre der Beitrag wohl untergegangen.Und wir wünschen uns ja mehr Siege und Tore und hatten wahrscheinlich auch dieses Problem.

Ganz klar positiv, was Wolle für ne Truppe hier aus, nichts,gemacht hat.Aber vielleicht findet auch ER , hier im Forum ,ein wenig positive Kritik konstruktiv.

Vielleicht auch die ein oder andere Idee eines Users überlegenswert.

MannschaftTrainer,Fans,Management,EIN TEAM !!

WIR sind der FCK

Also die Ecken im Spiel gegen Karlsruhe könnt ihr hier aber nicht meinen. Immer auf den kurzen Pfosten und Abwehr klärt.....

Genau die haben mich auch geärgert.Die gegen Paderborn waren da andere Kaliber.und die bringen unds weiter.2 Tore gegen Rostock:)

Entweder hab ich am Sonntag ein anderes Spiel gesehen oder hatte Tomaten auf den Augen. Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Bouzid ne Ecke geschossen hat?!
default_icon_surprised.gif
In meinem (zugegeben kleinen Hirn) Find ich da nur Vignal und Villar! Hab ich geträumt??? Bitte klärt mich auf!
default_icon_surprised.gif

Echt? Das hab ich nicht mitbekommen. Ist ja eigentlich auch eher

selten dass Innenverteidiger Ecken schiessen. Aber die Ecken von

Vignal haben mir auch teilweise sehr gut gefallen.

Also dann bin ich mir auch sicher, dass Bouzid keine Ecke geschossen hat.

Hatte mich nur gewundert dass es keinen (wenig) Einspruch gab.

Wie wärs mit ner Umfrage?
default_icon_smile.gif

Nee, kann mich auch nicht erinnern.. Er ist 1,90 Meter groß... Der gehört bei Ecken vorne rein!! Vignals Ecken sind nicht übel!!

Hab gerade nochmal das Video durchgesehen,es war ausse ner schlechten villar Ecke,

immer Vignal !!!

Hab da wohl nach meiner Frühschicht einmal in Vignal den Bouzid gesehen.

Sorry !!

Kann bitte jemand den Titel ändern?

Bouzid rausnehmen,so das nur vignal steht.

Vielen Dank und 1000 mal Sorry.

ja, vignal hat echt starke ecken gebracht, gefallen

mir auch noch besser als die von hajnal..

hoffe das er zumindest von seiner seite die weiterschießt,

auch wenn hajnal wieder da ist..

Bin dafür dass Vignal oder Hajnal die Ecken schiessen, das lief bisher ganz gut, auch wenn wir nicht so viele Tore nach Standards haben.

Vignal ist ein cooler Typ. Der braucht noch ein bissl Zeit, dann wird er sehr wichtig für uns. Ich hoffe gegen Rostock bekommt er weiter Unterstützung, auch wenn man eine Flanke daneben geht.

letztendlich ist doch die frage, was man mit ner ecke bezwecken will:

- eine ecke mit drall vom tor weg zum 11er hin, oder

- eine ecke gerade in den 16er, bzw mit drall zum tor hin (auf kurzen pfosten zb).

ich bin prinzipiell für die erste variante. das ist auch das, was die flügelspieler bringen müssen: auf die grundlinie laufen und reinflanken (leider ist reinert noch verletzt).

auf jeden fall bringt meiner meinung nach die erste var. mehr gefahr für den gegner:

- der ball geht vom torwart weg -> schwieriger zu fangen

- der ball kommt in den rücken der verteidiger -> kopfball für diese schwieriger zu timen

- der ball kommt unseren jungs entgegen -> mehr wucht

die zweite var. ist eher ungefährlich: am kurzen pfosten steht meist einer, der torwart hat gute möglichkeiten den ball zu entschärfen...

daher bin ich für vignal von links und hajnal von rechts, da dies die beiden technisch besten links- sowie rechtsfüßer im kader sind.

Zurück
Oben