Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positiv:auch Freitag, Ecken von Vignal

die ecken sind in ordnung...eckballgott ist absolut übertrieben aber er bringt meistens ganz gute ecken, das ist wahr

wenn die eckbälle scheinbar schon so gut zu funktionieren scheinen,könnte man mal anfangen einwürfe zu trainieren:

hört sich etwas lächerlich an, aber man die sind wirklich für die füße bzw vor die füße (des gegners).

muss man ma drauf achten: so gut wie jeder einwurf geht entweder indirekt oder direkt zum gegner oder der ball wird postwendend vom eigenen mann zurück ins aus geschippelt.

mag nicht entscheident sein aber nichts desto trotz unnötig

Jupp, gefallen mir auch gut - oft fehlte einfach der passende Abnehmer. Papa Meise war ja zwei Mal kurz davor. Schade, ... wenn er aber gegen Rostock den entscheidenden Treffer nach ´ner Vignal-Ecke köpft, soll´s mir auch recht sein.

passende abnehmer sollten wir eigentlich haben

oder wie war das mit auer und opara, die an

fehlenden flanken leiden?

aus dem spiel heraus leiden sie dran
default_wink.png

Hab ich mir ja auch gedacht, doch sahen beide bislang recht blass aus, wenns darum ging, sich in einem Zweikampf durchzusetzen.
default_wink.png
Auers tolle Ablage auf Bello gegen den KSC mal ausgenommen.

Zurück
Oben