Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positives zu unserer Situation!?

Positiv: Noch sind wir noch nicht nicht aufgestiegen.
default_wink.png
Ich persönlich hoffe, bis definitiv rechnerisch nichts mehr geht.
"So lange die dicke Frau noch singt, hat man schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke"
default_icon_cool.gif

Schön, dass es noch mehr gibt, die so denken wie ich...
default_biggrin.png

Die zweite Liga wird nächstes Jahr und wahrscheinlich auch die nächsten Jahren immer stärker werden. Lieber in der zweiten Liga vorne mitspielen als in der Ersten ständig gegen den Abstieg.

Seh ich ganz genauso ! ! !

Klar doch, wieso auch nicht?
Es ist NOCH alles drin, rechnerisch gesehen.

Sicher, da müssen die vor uns eben immer patzen und wir alles gewinnen...

Aber rein theoretisch gesehen ist es machbar!
Mmh...theoretisch nur ich glaub nach dem ergebniss nicht mehr dran.....

Was mich positiv stimmt ist, dass vlt (wahrscheinlich) die jungen Talente beleiben außer Flo (vlt.)

Schön, dass es noch mehr gibt, die so denken wie ich...
default_biggrin.png
Mein Schlüsselerlebnis war diesbezüglich die Saison 93/94 (erste Saison mit Sforza). Der FCK hat die Bayern mit 4:0 vom Betze gejagt und war auf Meisterschaftskurs. Dann kam das Skandalspiel FCB-FCN (Helmer-Phantom-Tor) und wenig später das Wiederholungsspiel. Nürnberg hatte den Klassenerhalt fast sicher und brauchte nur noch einen Punkt aus insgesamt drei Spielen - und das auch nur, wenn Freiburg alle seine verbleibenden Spiele gewinnen würde. Also ging man kein großes Risiko ein, als man den Bayern Nachbarschaftshilfe leistete und sich mit 5:0 abschlachten ließ. Bayern wurde Meister - soweit ging die Rechnung auf. Aber Freiburg gewann alles und der FCN holte keinen Punkt mehr. Das war ein geiles Trostpflaster!
default_wink.png

hmm, sind wir damals net wegen der schlechteren tordifferenz "nur" vize geworden ? hab des irgendwie in erinnerung, das wir bei dem 2:1 der bayern damals meister gewesen wären..oder net ?

Positiv: Die Chance jetzt eine Mannschaft in großen Teilen weiterspielen zu lassen und dann in der Tat nächste Saison als homogene Einheit den Aufstieg zu probieren. Punktuell verstärken, Abgänge versuchen gut zu kompensieren und dann gehen wir es erneut an, verdammt noch mal.

hmm, sind wir damals net wegen der schlechteren tordifferenz "nur" vize geworden ? hab des irgendwie in erinnerung, das wir bei dem 2:1 der bayern damals meister gewesen wären..oder net ?

Bayern hatte einen Punkt mehr und eine um drei Tore bessere Differenz. Hätte das Helmer Tor nicht gezählt (also kein Wiederholungsspiel), wäre Bayern am Ende

punktgleich mit der schlechteren Differenz Vize-Meister geworden. Und dann gab's auch noch den verschossenen Elfer des Ex-Bayern Schwabl...

Jonny, gern helfe ich, Dich aufzumuntern:

- ich rechne mit einem geringeren Umbruch als vor 1 Jahr: die Mannschaft wird eingespielter sein

- wir werden mehr Siege feiern als in Liga 1

- wir spielen vielleicht nicht mehr gegen unseren Angstgegner Freiburg

- wir werden den Mainzern vielleicht wieder zeigen können, wer Nr. 1 in RLP ist

- der Anteil an Erfolgsfans im Stadion wird sinken

es wurde schon oft geschrieben ,aber es is einfach geil was es für hammer spiele in der nächsten 2. liga saison geben wird!

-Hoffenheim

-Mainz

-1860

-Gladbach

-Köln

-Koblenz (ich hoffe das die den klassenerhalt packen! hammer derby!!!)

ich werde mir direkt die karten für diese auswärtsspiele bestellen sobald der spielplan draußen ist!

es wurde schon oft geschrieben ,aber es is einfach geil was es für hammer spiele in der nächsten 2. liga saison geben wird!
-Hoffenheim

-Mainz

-1860

-Gladbach

-Köln

-Koblenz (ich hoffe das die den klassenerhalt packen! hammer derby!!!)

ich werde mir direkt die karten für diese auswärtsspiele bestellen sobald der spielplan draußen ist!

Vielleicht kommt ja noch Frankfurt dazu! Und Pauli
default_smile.png

Bayern hatte einen Punkt mehr und eine um drei Tore bessere Differenz. Hätte das Helmer Tor nicht gezählt (also kein Wiederholungsspiel), wäre Bayern am Ende
punktgleich mit der schlechteren Differenz Vize-Meister geworden. Und dann gab's auch noch den verschossenen Elfer des Ex-Bayern Schwabl...

Oh Gott, ich will mich daran bitte nie wieder erinnern

Meins steigt ab (hoffentlich)!
default_icon_razz.gif

spielen nächste Saison net gegen Ksc!

die Bauern spielen keine CL!
default_icon_twisted.gif

3 Auswärtsspiele in der näheren Umgebung (nämlich Meins, Frankfurt und Hoffenheim)
default_icon_cool.gif

Meins steigt ab (hoffentlich)!
default_icon_razz.gif

spielen nächste Saison net gegen Ksc!

die Bauern spielen keine CL!
default_icon_twisted.gif

3 Auswärtsspiele in der näheren Umgebung (nämlich Meins, Frankfurt und Hoffenheim)
default_icon_cool.gif

du hast koblenz und offenbach vergesen
default_wink.png

Ja Ihr habt recht, so viele Auswärtsspiele in der nähe das nenn ich doch mal POSITIV

Morgen zusammen,

auch wenn wir gestern verloren haben hat mich die Leistung und der Siegeswille des Teams überzeugt.

War wieder ein Spiel was mir viel Spaß gemacht hat, obwohl wir keinen Punkt mitgenommen haben.

Denke wenn die Moral stimmt und Opara sich weiter so gut entwickelt (Zusammenspiel mit Ziemer gefällt mir sehr gut) außerdem 2-3 Neue Verstärkungen präsentiert werden bin ich guter Dinge was ein Aufstieg im nächsten Jahr angeht.

Mal abgesehen davon:

Ich sags immer wieder ne total veränderte Mannschaft, die Verletzungen ohne Ende hatte, wo Stammspieler u Leistungsträger Monate fehlen, die den spanischen Virus hatte, die fast nie in der gleichen Besetzung auflaufen konnte, der die große Kohle fehlt, diese Mannschaft spielt bis kurz vor Schluss noch um den Aufstieg mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf können wir stolz sein auch wenn wir uns nichts für kaufen können - also ich hab vor der Saison nicht damit gerechnet!

Also dann auf ein neues im nächsten Jahr - oder es gibt noch ein großes Wunder - aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder
default_icon_wink.gif

Ach noch was!!!!!!!!!!

<span>Fühle mich hier bei euch sauwohl - Danke fürs schöne Jahr im Forum!!!!!!!!!!!</span>

Zurück
Oben