Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positives zu unserer Situation!?

Laut Bild (!!!!) droht Hansa Rostock ein Punktabzug
default_icon_razz.gif
...das wär doch mal was.

Jo wie oft wurd schon mit Punktabzug gedroht? Die haben eh net den Arsch in der Hose sowas mal durchzuziehen.

Ich habe auch noch bis zum Augsburg Spiel auf den Aufstieg gehofft. Aber wenn man ehrlich ist - verdient wäre es nicht. Ich glaube es ist gar nicht schlecht noch ein Jahr in der zweiten Liga mit dieser Mannschaft zu spielen. Sie ist einfach nicht gefestigt genug für Liga 1. Besser in der zweiten Liga Heimsiege sehen, als in der ersten nur Niederlagen.

Laut Bild (!!!!) droht Hansa Rostock ein Punktabzug
default_icon_razz.gif
...das wär doch mal was.
Der Strafenkatalog reicht sogar noch weiter, bis zur Strafversetzung eine Klasse tiefer.

Aber es wird bei der Aufbauhilfe Ost bleiben, also ein paar Euro Strafe.

Das hoffe ich auch nicht, denke auch nicht das es so kommt. Wenn wir uns nächtes Jahr gezielt verstärken wird das was...... HOFFE ICH

Der Strafenkatalog reicht sogar noch weiter, bis zur Strafversetzung eine Klasse tiefer.

Die Bild ist aber eh die einzige Zeitung, die von Punktabzug spricht, während Kicker/Spiegel/... das quasi ausschließen.

hört sich halt spektakulärer an, als ne langweilige geldstrafe

und in der pfalz hat man sicher sein ziele erreicht und drei zeitungen mehr verkauf als sonst.

was soll "aufbauhilfe ost" heißen?

würde ein westdeutscher verein sicher ne punktstrafe kriegen oder was?

so einen spruch finde ich absolut unnötig.

Es gibt eine Fan-Initiative Pro Sanogo!

Das macht Mut und wenn jetzt die sportliche Leitung geschickt taktiert, auch etwas Mut beweist und Vertrauen in den Spieler Sanogo hat, können wir mir ihm im nächsten Jahr aufsteigen.

Das eine Jahr 2. Liga nutzen wir zum Einspielen und dann starten wir durch!

Und die Vision vom sympathischen KSC Fan schwindet langsam wieder... Aufbauhilfe Ost... was ein Bullshit!
default_icon_mad.gif

OMG wie kann man sich über son Spruch sooo lange Aufregen??? Gehts am besten nach Hause, und dann gleich in den Keller zum Lachen!!! Also ich fands lustich. Und so abwägig ist der Gedanke ja nicht.

Schließe Mich Pirx und Devilheart in dem Punkt gerne an
default_smile.png

Mir hat die Aussage gefallen.

es wurde ja schon mehrfach geschrieben ... bleibt es bei der zweiten liga, dann stehen wieder klasse derbies an und dazu noch pauli ... klappt es am ende mit dem aufstieg, dann duerfen wieder einige von der cl traeumen ...

eieieieieieiei auauauauau, das singt doch meins zur Fasenacht:-P

stuttgart 2 - Meins 0 bald ist Derbyzeit

ich finds sowas von Positiv

Positiv: Wir werden warscheinlich nicht aufsteigen, und das ist auch besser so:

1. Würden wir mit der Mannschaft wohl kaum einen besseren Platz belegen wie einen zwischen 16 und 18.

2. Hätten wir so viel Glück gehabt durch die Patzer der anderen und auch genauso wie die, es nicht verdient.

3. Denke ich sollte man mit dem neuen Trainer einige Leute dazuverpflichten und der Mannschaft Zeit geben, sich einzuspielen. Das wird in der 2. mit Sicherheit leichter als in der ersten.

4. Kann ich mir dann wieder ne DK holen, auf welche ich sonst warscheinlich hätte verzichten müssen weil ich selbst fußball spiele

Positives zum FCK:

1. Es hat heute weder geregnet noch geschneit

2. Wir hatten zum Schluss noch 11 Mann auf dem Platz

3. Es hat sich keiner schwer verletzt

4. Opara rennt schneller als ich (net viel aber immerhin)

5. Egal was jetzt noch passiert es kann nur aufwärts gehen

6. Mein Bier hat geschmeckt

ich bekomm vor der klassenfahrt (21.5. bis 25.5.) wenigstens noch etwas schlaf, den ich bei ner aufstiegsfeier wohl nicht bekommen hätte...

also falls der Nichtaufstieg was positives ahben wird, dann vielleicht, dass mehr Zeit ist, eine Mannschaft aufzubauen. Dieses Jahr waren wieder mehrere dabei, die nichts taugen (Pavlovich, Karadas,...). Is ja auch klar, dass es bei einem Neuaufbau sowas gibt. Jetzt ist ein jahr mehr zeit, eine Mannschaft aufzubauen. Und dieses Jahr brauchen wir vielleicht auch.

Zurück
Oben