Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Postet euren Desktop!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ist vlt interessant zu sehen was für wallpaper bzw skins ihr habt...

also geht auf den desktop

- drückt die "Druck" - Taste auf der Tastatur

- öffnet paint

- Strg + V zum einfügen

- Speichern unter

- als JPEG datei speichern

- auf www.imageshack.usuploaden

- und den thumbnail einstellen

meiner:

Original WWW-Werk,bin immer noch hellauf begeistert
default_smile.png

hey...nix gegen doc seine kleinen Ladies, die sind so süüüüß....
default_wink.png

Ich sag' ja nix gegen die. Find' sie ja auch süß. Er nennt sie ja selber so...
default_smile.png
Aber ich kann meinen Desktop auch nicht posten, weil da mein Patenkind ist. Und der bleibt besser aus dem Internet draußen.

Mein Desktop ist weiß. Da ich eh immer irgendwelche Fenster offen habe und auch nichts auf dem Desktop speichere, wäre jedes Bild dort nur eine Verschwendung von Speicherplatz.

@bl1nd: Das Windows-Theme gefällt mir. Wie heißt das denn?

ihr findest sie auch nur süss, weil ihr sie nicht erziehen müsst
default_wink.png

Die erziehen doch ihren Babba - oder?
default_wink.png

Back to topic:

Also auf meinem Desktop befindet sich unser Fanclub-Wappen. Das weiß doch jeder hier, wie's aussieht.

Das ist meiner im moment aber der ändert sich eigentlich mindestens einmal pro woche.

wie bekomm ich denn solche startleisten hin?
die von Tk gefällt mir besonders gut.
Bei mir isses ein komplettes Theme von Alienware...es gibt ja tausend Seiten mit Windows XP Themes....

@WWW

wie mach ich das mit den viele icons, damit die in der startleiste angezeigt werden?
Ganz einfach. Rechtee Maustaste auf die Taskleiste. Häkchen bei "Taskleiste fixieren" darf nicht sitzen. Dann kannst mit dem Mauszeiger auf die obere Umrandung der Taskleiste fahren...es erscheint dann ein Pfeilsymbol...dann mit der linken Maustast drücken und nach oben ziehen...

Das ist meiner im moment aber der ändert sich eigentlich mindestens einmal pro woche.
Wie schön...da benutzt jemand mein Wallpaper *stolzbin*

Und er 07er wird noch besser, die ersten Shots sind online!
default_smile.png

Sieht echt super aus!

Aber nun wieder zu den Desktops;)

Das beste neue Feature find ich das mit den Affilate-Clubs.

Da kannste ja deine Talente dort parken und gleichzeitig den kleinen Klub bisschen pushen.

Wenn Imageshack ned so langsam wär, wär mein Desktoppic schon oben...

EDIT: Jetz isses oben:

Das Slavia-Logo is halt eben dabei, stört mich auch gar ned.

Das beste neue Feature find ich das mit den Affilate-Clubs.
Da kannste ja deine Talente dort parken und gleichzeitig den kleinen Klub bisschen pushen.
Sorry, muss nochmal kurz darauf zurückkommen, was genau ist das für ein Feature? Meinst du das mit den Kooperationsverträgen?

Zurück
Oben