Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Postet euren Desktop!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, muss nochmal kurz darauf zurückkommen, was genau ist das für ein Feature? Meinst du das mit den Kooperationsverträgen?

Jep. Da bietest einem unterklassigen Klub eine Kooperation an. Dann ist das quasi wie eine weitere Mannschaft, du kannst dann deine Spieler dort hinschieben und wenn du se wieder bruachst, wieder zurückholen.

Kannst quasi Chelsea mit nem 2. Trainer coachen und dem von dir trainierten FCK kooperieren. Drogba am Betze und Chelsea bezahlt dem sein Gehalt, hat doch was.
default_wink.png

@ skippy, heute schon deine spendierhosen runtergelassen ?
default_biggrin.png

PS: Du hast fast genau das selbe Installed an Tools wie ich :/

Das is meiner...ziemlich clean...

ich hab mir von dieser alien-seite auch das komplette theme "darkstar" gesaugt.

was mir jetzt nur nicht gefällt ist, dass die symbolleisten beim ff so breit geworden sind und damit das eigentliche internetfenster geschrumpft ist.

kann man das irgendwo einstellen, die breite der leisten?

wenn nein, wo kann ich das theme wieder ändern?

ich hab mir von dieser alien-seite auch das komplette theme "darkstar" gesaugt.
was mir jetzt nur nicht gefällt ist, dass die symbolleisten beim ff so breit geworden sind und damit das eigentliche internetfenster geschrumpft ist.

kann man das irgendwo einstellen, die breite der leisten?

wenn nein, wo kann ich das theme wieder ändern?
Hi Doc,

soviel ich weiß kann man das nirgends einstellen. Aber hat sich das bei Dir so wesentlich verändert????Bei mir hattes sich das kaum geändert...

Wenn Du es weghaben willst, dann gehe auf Start-Alle Programme...dort müsste ein Programm zu finden sein Namesn "AlienGuise", da kannst alles wieder komfortabel rückgängig machen....

Wenn Du dir das Invader runterlädst, dann sid da der Darkstar und die AlienMorph mit dabei...

By the way...schaut euch mal denen Ihre Rechner an...einfach nur geil

v4_prd2_space_black.jpg
v4_prd2_saucer_silver.jpg
v4_prd2_cyborg_green.jpg
v4_prd2_conspiracy_blue.jpg

das is meiner
default_smile.png

Beim You'll Never Walk Alone gegen Hertha

unbenanntjt8.jpg

Von einem Englischen Fotograph geschossen worde. Hatte irgendwas mit der WM zu tun.

nene
default_biggrin.png
die hab ich in eigene Dateien
default_wink.png

wenn ich jetzt sagen würd was es ist hät ich es auch net unkenntlich machen brauchen
default_smile.png

@ skippy, heute schon deine spendierhosen runtergelassen ?
default_biggrin.png

PS: Du hast fast genau das selbe Installed an Tools wie ich :/
Joa Stromberg rulet schon^^.

Ist mir noch nie passiert, das jemand die gleichen Tools nutzt wie ich^^.

So, habe meinen soeben geändert
default_wink.png

Diesen hier habe ich:

Oder soll ich lieber das hier nehmen? Was denkt ihr? Ich finde beide geil
default_smile.png

das is meiner
default_smile.png

Beim You'll Never Walk Alone gegen Hertha

http://img243.imageshack.us/img243/4711/unbenanntjt8.jpghttp://img243.imageshack.us/img243/4711/unbenanntjt8.jpg

Von einem Englischen Fotograph geschossen worde. Hatte irgendwas mit der WM zu tun.

Das bild is geil!!! Und das was auf dem Bild zu sehen ist, nennt man Freundschaft, Zusammenhalt! Respekt.
default_icon_cool.gif
Cooles Bild
default_smile.png

danke, bin auch richtig stolz auf das bild. vorallem es ist nicht gestellt... der hat das bild geschossen und uns danach ne karte gegben wo er dann auf deutsch alles erklärt hat... soll jetzt sogar für Fifa '07 für die PS2 verwendet werden...

So, habe meinen soeben geändert
default_wink.png

Diesen hier habe ich:

Oder soll ich lieber das hier nehmen? Was denkt ihr? Ich finde beide geil
default_smile.png

Das bild is geil!!! Und das was auf dem Bild zu sehen ist, nennt man Freundschaft, Zusammenhalt! Respekt.
default_icon_cool.gif
Cooles Bild
default_smile.png

hey kannst du die beiden mir vll schicken oder so?

die sind echt geil

Tip:

Also einige sollten mal ganz genau hinschauen was sie hier für icons aufm Desktop haben....

*klick*

Bis jetzt isser in der neuen Saison ja noch nich so die Granate...aber was nich is kann ja noch werden

Zurück
Oben