Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

postzähler wurde abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ists ja prinzipiell auch egal wenn der Counter nicht mehr da ist... mich interessierte noch nie wieviele Posts ich oder andere nun haben... ich will nur nicht auf diesem "Nordtribünenfan" hocken bleiben.
default_wink.png

Also entweder ihr schaltet diese Anzeige auch noch ab oder ernennt mich zum "Westtribünenfan ehrenhalber"... dann hab ihr meine vollste Unterstützung für diese Maßnahme.
default_wink.png

EDIT: Mein Status hat sich grad geändert: WESTTRIBÜNENFAN!!! Geil!
default_smile.png

das warst du auch schon nach dem letzten beitrag:)

Also läuft im Hintergrund doch der zähler weiter aber er wird net angezeigt! Ist doch o.k. so.

Das wäre ja auch blöd wenn ein neuer 10 Jahre lang FCK Baby wäre...!

Daher würde es mir gefallen, wenn man sich wenigstens selber einen Status ausdenken könnte, wie es in einigen anderen Foren auch der Fall ist.
Das wäre klasse, sowas kenne ich aus anderen Foren. Da könnte diablo usw. dann schön einen Spitznamen für aktive und oft anwesende, spezielle User verteilen, zb. bei Dr.Betze "Doc für alles" oder bei mir "Fahnenspezialist" oder sowas.

Das mit dem Abschalten ist schon in Ordnung. Nur doc tut mir leid, jetzt muss er für jeden einzelnen User ne Strichliste führen.
default_wink.png

Ach ne jetzt wartet doch erstmal bis cheffe gesagt hat wie das läuft. Bei AndyU ist der Titel ja auch umgesprungen also wo ist das Problem?

Postzähler ist weg und gut is. Wenn der Titel weitergeht ists auch ok. Am einfachsten wäre es wenn mann sich mal neu anmeldet und dann 10 posts abgibt und schaut ob sichs ändert-dann wissen wir obs weiterläuft oder net. Den Account kann mann ja dann wieder löschen!

ich teste das mal....

Also, die Benutzertitel ändern sich noch, aber der Beitragszähler wird nicht mehr explizit geführt und natürlich auch nicht mehr angezeigt.

Wir werden sehen wie es läuft. Aber generell sollte es schonmal ein guter Hinweis für alle sein dass Ihr etwas vernünftiger mit euren Posts umgehen solltet, Spam war zwar schon immer ein Problem in Foren, aber jeder kann dazu beitragen dass er nicht überhand nimmt.

<a href="%7Boption%7D">http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11238&page=2</a>

wie guardian schon gesagt hat es geht - hier der beweis.

Ein bitte Guardian löschen bitte diesen Account wieder danke!

Ok aber ein bitte an euch - bitte seht von solchen Aktionen genauso ab

EDIT: Es besteht auch die Möglichkeit, die Benutzerränge an das "Benutzeralter" zu koppeln, wäre jetzt so eine Idee von mir. Dann hängt das nicht mehr von der Beitragszahl ab sondern davon, wie lange der User schon am Forum angemeldet ist.

Wo liegt denn der Sinn den Postcounter abzuschalten, die Ränge beizubehalten und intern weiter zu zählen? Diejenigen die vorher auf viele Beiträge "geil" waren, sind nun halt "geil" drauf möglichst schnell "Roter Teufel" oder "Lebende Legende" zu werden.

Vielleicht kann mir das noch jemand erläutern (vielleicht auch im Chat...), dann bin ich mit dem Thema auch schon durch und lasse euch in Ruhe.

Ok aber ein bitte an euch - bitte seht von solchen Aktionen genauso ab

ich wollte damit verhindern das sich 100 mal gesagt wird, ich will net blabla bleiben... das war natürlich eine ausnahme!
default_wink.png

Wo liegt denn der Sinn den Postcounter abzuschalten, die Ränge beizubehalten und intern weiter zu zählen? Diejenigen die vorher auf viele Beiträge "geil" waren, sind nun halt "geil" drauf möglichst schnell "Roter Teufel" oder "Lebende Legende" zu werden.

Vielleicht kann mir das noch jemand erläutern (vielleicht auch im Chat...), dann bin ich mit dem Thema auch schon durch und lasse euch in Ruhe.

Jonny dann müsste der Titel auch weg! Wenn mann den Titel nach Zeit sprich nach Monaten vergeben würde wäre das Thema Spam durch. Sprich 1 Monat Baby dann 2 Monate Gelegenheit...3 monate ost ..... so das mann nach 1 -2 Jahren den Status Roter Teufel hat und dann nach 3 Jahren von mri aus lebende legende.

Das wäre das einfachste und belastet den Postzähler nciht!

Es besteht auch die Möglichkeit, die Benutzerränge an das "Benutzeralter" zu koppeln, wäre jetzt so eine Idee von mir. Dann hängt das nicht mehr von der Beitragszahl ab sondern davon, wie lange der User schon am Forum angemeldet ist.

würde es dann allein um das benutzeralter gehen, oder wäre das mit der postzahl irgendwie verbunden?

EDIT: Es besteht auch die Möglichkeit, die Benutzerränge an das "Benutzeralter" zu koppeln, wäre jetzt so eine Idee von mir. Dann hängt das nicht mehr von der Beitragszahl ab sondern davon, wie lange der User schon am Forum angemeldet ist.

Sind wir nicht aufgrund der viele Softwarewechsel alle relativ gleichzeitig registriert worden?

Sag ich doch, beste Idee!
default_wink.png

Ich kann mich nur wiederholen, das meiner Meinung nach das gespamme nichts damit zu tun hat was für a status man hat... außerdem finde ich das schon durch den chat das spammen massiv abgenommen hat.... aber ein versuch ist es wert !

Sind wir nicht aufgrund der viele Softwarewechsel alle relativ gleichzeitig registriert worden?

Die "ältesten" User sind vom Februar 2005. ein Versionswechsel, wie er jetzt auf 3.6 ansteht, beeinflusst das nicht mehr. Und wir haben seit dem eine Menge neuer User bekommen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber in der Benutzerliste sind die Beiträge eines jeden weiterhin zu lesen!!!!

Könnte mann so lassen....

Jonny dann müsste der Titel auch weg! Wenn mann den Titel nach Zeit sprich nach Monaten vergeben würde wäre das Thema Spam durch. Sprich 1 Monat Baby dann 2 Monate Gelegenheit...3 monate ost ..... so das mann nach 1 -2 Jahren den Status Roter Teufel hat und dann nach 3 Jahren von mri aus lebende legende.

Der Nachteil dabei wäre dann aber, dass man nicht mehr anhand des Status die Teilnahme am Forum nachvollziehen kann. Jetzt weiß man ja, dass eine 'Lebende Legende' nicht nur zeitlich lange dabei sein muss, denn 10.000 Posts schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel, sondern man weiß auch, dass der User sicherlich sehr aktiv dabei ist und auch in den meisten Fällen einen 'guten Namen' hat.

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass viele wegen des Status viel spammen. Das mag zwar bei neuen Usern so sein, verläuft aber schnell im Sande je größer die Abstände zwischen den einzelnen Titeln sind. Und neue User spammen oft viel, einfach nur um mal den Namen auf die Landkarte zu bringen.

Eher Idiot...
default_laugh.png

Ich kann mich nur wiederholen, das meiner Meinung nach das gespamme nichts damit zu tun hat was für a status man hat... außerdem finde ich das schon durch den chat das spammen massiv abgenommen hat.... aber ein versuch ist es wert !

du machst wohl witze..in letzter zeit war es wieder unerträglich

wäre auch ne idee.

eine weitere wäre wir machen mal ne liste mit allen spamern.

sollten sie sich nicht bessern gibts eintägliche sperren.

Der Nachteil dabei wäre dann aber, dass man nicht mehr anhand des Status die Teilnahme am Forum nachvollziehen kann. Jetzt weiß man ja, dass eine 'Lebende Legende' nicht nur zeitlich lange dabei sein muss, denn 10.000 Posts schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel, sondern man weiß auch, dass der User sicherlich sehr aktiv dabei ist und auch in den meisten Fällen einen 'guten Namen' hat.

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass viele wegen des Status viel spammen. Das mag zwar bei neuen Usern so sein, verläuft aber schnell im Sande je größer die Abstände zwischen den einzelnen Titeln sind. Und neue User spammen oft viel, einfach nur um mal den Namen auf die Landkarte zu bringen.

Zwingt mich nicht das Renommee-System auszupacken - dann dürft ihr euch gegenseitig bewerten - und darauf baut dann euer Rang auf
default_smile.png
Ist vielleicht auch gar keine so schlechte Idee..

Zwingt mich nicht das Renomee-System auszupacken - dann dürft ihr euch gegenseitig bewerten - und darauf baut dann euer Rang auf
default_smile.png
Ist vielleicht auch gar keine so schlechte Idee..

JAAA!

Karma oder Renomee-System!

Davon rede ich doch schon länger
default_wink.png

genau.

"wus? der is scho westtribünenfan, de babbsack? dem drück ich ma 0 punkte rein, dann hats sich ausgewesttribünt
default_tongue.png
"
default_wink.png

Kann mir das mal jemand genauer erklären wie das funzt? Karma system....

Oh neeeeee, nicht so kurz vorm Ziel. Nun bin ich auf ewig verdammt auf der Nord zu hocken.
default_icon_cry.gif
owei - das will ich aber auch net unbedingt.... dann schreib doch einer bei mir FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT rein... das wäre doch passender... bin doch kei sitzplatzfutzi...
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben