Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Praktikumsplatz beim FCK?

Timmy1992

Active Member
Da bei mir im März ein Praktikum ansteht, dachte ich sofort an den FCK und wollte deshalb mal fragen, ob jemand weiß ob die, erstmal egal in welcher Abteilung, Praktikanten nehmen. ?????????????

denke schon. Frag doch mal einfach nach. Fragen kostet nix und zeigt auch Mut und Bereitwilligkeit.

Also wenn du dahin gehst und selber fragst machts direkt schonmal nen guten Eindruck. Aber du solltest natürlich auch wissen in welchen Bereich du willst

Das ist wirklich ne tolle Idee mein Praktikum fängt am 3.November an nur ich wohne zu weit weg vom Betze

Du musst es auf alle Fälle mal probieren

ja ich hatte auch an den FCK bei meinem Praktikum

nur dann müsste ich eine Stunde mit dem Zug fahren

aber jetzt hab ich ein Platzt bei der DAK für Februar

Zum Glück

aber das ist bestimmt cool beim FCK!

Ich hatte auch schon mal wegen nem Praktikum beim FCK angefragt, aber die meinten, sie würden keine Praktikanten nehmen, da sie niemanden für die Betreuung hätten...

die Auskunft die ich damals für ein Praktikum in der Oberstufe (11. Klasse oder so was) bekommen hatte, war, dass der FCK keine Praktikanten für Schulpraktika nimmt. Wenn sie Praktikanten hätten, dann nur von der Sportmanagement-Hochschule in Remagen... ist aber auch schon ein paar Jahre her (damals hab ich noch ne Antwort von Gerhard Herzog bekommen
default_biggrin.png
)...

Auf ne Anfrage bei Rossi letztes Jahr, ob ggf. die Möglichkeit bestünde, im Rahmen meines Studiums ein sechsmonatiges Praktikum beim FCK zu absolvieren, hab ich auch ne Absage bekommen, so dass ich mich dann gar nicht erst beworben hatte...

Ich hatte auch schon mal wegen nem Praktikum beim FCK angefragt, aber die meinten, sie würden keine Praktikanten nehmen, da sie niemanden für die Betreuung hätten...

Na, bei 25 Profis und 25 Amas werden die doch einen finden, der ein 19-jähriges Mädel betreut.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und hab mir überlegt ob da beim Fck vielleicht was geht.

Ist das noch aktuell das die keinen nehmen, hat da vielleicht jemand erfahrungen gemacht?

Also ich weiß dass ein gewisser Kuntz und glaube auch eine Fräulein Kotysch ein Praktikum gemacht haben. Keine Ahnung wie die da dran kamen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben