Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pressekonferenz auf Homepage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich denke mal das gehört hier her, ansonsten bitte verschieben.

Die Seite des Tus Koblenz bietet einen Service, der mir sehr gut gefällt. Die zeigen die Pressekonferenz per Videostream und Stimmen zum Spiel als mp3 File.

Das ist etwas, was man bei uns auch locker machen könnte, dazu bedarf es weder eines besonderen Aufwandes noch irgendwelcher technischer Geräte außer einer Kamera wie die vom Doc und einen der das macht - das sollte bim FCK noch drin sein.

Ds müsste man mal Herrn Göbel, oder dem Rossi sagen bzw. zeigen.

Es gäbe auch die Möglichkeit die Streams jeweils mit Werbung druch die Partner zu versehen und Geld damit zu verdienen.

Das wäre dann auch was für Jaworski.

http://www.tuskoblenz.de/index2.phphttp://www.tuskoblenz.de/index2.php

Jop ! Aber hast du vielleicht auch die Probleme das die Worte von Wolf einfach mal schnell nach vorne gespult wurden ab und an ??? Der Sasic ist einwandfrei zu verstehen nur bei Wolf wird ab und zu einiges einfach "übergangen".

Der Service von TuS ist wirklich genial. Auch vor dem Spiel gib´ts die PK zum anschauen. Da könnten sich die Macher von unserer HP mal eine Scheibe abschneiden.

Jop ! Aber hast du vielleicht auch die Probleme das die Worte von Wolf einfach mal schnell nach vorne gespult wurden ab und an ??? Der Sasic ist einwandfrei zu verstehen nur bei Wolf wird ab und zu einiges einfach "übergangen".

Der Service von TuS ist wirklich genial. Auch vor dem Spiel gib´ts die PK zum anschauen. Da könnten sich die Macher von unserer HP mal eine Scheibe abschneiden.

Ja habe ich, das ist ein Problem bei der Mp4 Umwandlung, es kann sein, dass da einer auf einem schwchen Laptop im Hintergrund umgerechnet und dabei noch was anderes gemacht (gesurft, Bilder gemailt).

Sonst ist das eine tolle Sache.

nene mit meiner 3.000er Leitung ist das genauso! Die haben das abgehackt. Hab nochmal zurückgespult - ist an der gleichen Stelle dann wieder!

Also, habe eine 6.000er Leitung und auch auf meinem Laptop ist genau der gleiche Fehler... Die haben das einfach gekürzt bzw. vorgespult. Finde ich ja nicht OK ! Da zeigt sich aber wieder mal das man ein schlechter Verlierer ist

Also, habe eine 6.000er Leitung und auch auf meinem Laptop ist genau der gleiche Fehler... Die haben das einfach gekürzt bzw. vorgespult. Finde ich ja nicht OK ! Da zeigt sich aber wieder mal das man ein schlechter Verlierer ist

Also da liegst Du ganz sicher daneben, wie schon mal geschrieben ist das ein Problem der mp4 Codierung, da kann es mal vorkommen, dass das so zerhackstückt wird.

gute idee, sollte man jaworski mal vorschlagen, vielleicht kommt das ja mit der neuen page.

würde mich als "aufnehmer" zu verfügung stellen
default_smile.png

Die bräuchten den Wolf auch gar nicht zeigen ?

Sprich ledeglich die Aussagen ihrer Verantwortlichen anbieten,so wie das andere Vereine machen.

Wir könnten mal nen Sammelfred machen,wo nur die Fakten reinkommen.

Trommler auf die "Ost"
default_icon_wink.gif

PK Videos auf die HP....

Ist ne inhaltliche Frage, aber was antwortet der Sasic am Ende eigentlih, verstehe bei ihm dne letzten Satz nicht, aber scheint wohl sehr trotzig , reporterkritisch unda somit auch lustig zu sein.

Also da liegst Du ganz sicher daneben, wie schon mal geschrieben ist das ein Problem der mp4 Codierung, da kann es mal vorkommen, dass das so zerhackstückt wird.

Sicher liege ich da nicht daneben. Mein Notebook ist nicht gerade einer der ältesten ( 2 Monate alt ) und ich hatte mit dem mp4 Format noch nie Probleme. War jetzt gestern mal in meiner Firma im Büro und habe es dort auch ausprobiert. Genau die gleichen Fehler wie bei mir daheim.

Einige Mitglieder unseres Fan - Clubs haben das gestern nach meinem Anruf auch ausprobiert und auch da die gleichen Fehler.
default_icon_mad.gif

Also ich glaube nicht das auf ca. 10 Rechnern genau der gleiche Fehler auftritt.

Sicher liege ich da nicht daneben. Mein Notebook ist nicht gerade einer der ältesten ( 2 Monate alt ) und ich hatte mit dem mp4 Format noch nie Probleme. War jetzt gestern mal in meiner Firma im Büro und habe es dort auch ausprobiert. Genau die gleichen Fehler wie bei mir daheim.

Einige Mitglieder unseres Fan - Clubs haben das gestern nach meinem Anruf auch ausprobiert und auch da die gleichen Fehler.
default_icon_mad.gif

Also ich glaube nicht das auf ca. 10 Rechnern genau der gleiche Fehler auftritt.

Wir reden aneinander vorbei: nicht bei Dir passiert der Fehler, sondern der Fehler ist passiert, als die Koblenzer das Video ins MP4 Format umgewandelt haben. Da kann so was vorkommen, wenn der Rechner etwas schwach auf der Brust ist und mit anderen Dingen während dem encodieren beschäftigt ist.

Jetzt ist das File kaputt und der Fehler taucht auf allen Rechnern der Welt auf.

Wenn Du meine Antwort auf meine Frage gelesen hättest. wäre das Missverständniss auch nicht aufgetaucht:

Ja habe ich, das ist ein Problem bei der Mp4 Umwandlung, es kann sein, dass da einer auf einem schwchen Laptop im Hintergrund umgerechnet und dabei noch was anderes gemacht hat(gesurft, Bilder gemailt).

Beim HSV gibt es schon seit Jahren jede hinterletzte Pressekonferenz Live zum load und es ist in der heutigen Zeit ziemlich normal den User auch mit Bild und Ton zu versorgen.

Zum Thema Homepage kann ich nur sagen das alle Info`s zuerst auf 1FCK.de und dann in FCK.de zu lesen sind und das spricht Bände.

zu Bohl verstehe ich "Nichtsdestotrotz spielt er am Sonntag bei den Amateuren, damit er weiter Spielpraxis kriegt"

Ansonsten nix besonderes:

Outtara hätte die 2 Tore machen müssen

Hajnal ist bei den Standards immer besser und somit gefährlicher

Abwehrfehler, "das können wir viel besser"

Karadas hat angedeutet, was er kann, hat einen Schritt nach vorne gemacht

Vieleicht liest das ja auch mal jemand der offiziellen, das ist in meinen Augen die Zukunft, denn ich sehe lieber das Spiel im Netz mit Interviews, als Sonntags in Mainzlicht...!:

Der HSV macht's vor...

Bundesliga: Schon bald gibt es alle Spiele im Internet-TV!

Grid-TV stellt Begegnungen in voller Länge zur Verfügung

Die deutschen Fußballfans werden bei dieser Nachricht die Ohren spitzen: In Zukunft können sie die Spiele ihrer Vereine direkt nach Schlusspfiff im Internet ansehen. Der Internet-TV-Anbieter Grid-TV sorgt dafür, dass die Bundesligavereine sämtliche Spiele auf ihren Homepages zeigen können.

Den Anfang macht der Hamburger SV. Erst kürzlich unterschrieben die Hanseaten einen Vertrag mit der in Grünwald ansässigen Produktionsfirma Grid-TV. Damit kann der HSV jeweils kurz nach Spielschluss alle Bundesligaspiele in voller Länge zeigen.

In der eigens eingerichteten „Players Lounge“ auf der Vereinshomepage gibt es außerdem exklusive Interviews, Highlight-Videos, Hintergrund-Storys und Vieles mehr. Ein Angebot, das die HSV-Fans zu schätzen wissen.

Nach einer einmonatigen Testphase können sich Fans für monatlich 3,99 Euro ein Abo sichern!

Wenn es nach Ingo Wolf, dem Gründer von Grid-TV geht, dann ziehen schon bald weitere Bundesligisten nach.

Wolf zu Bild.T-Online:

„Insgesamt könnten schon bald 4700 Ligen im In- und Ausland dabei sein!“ Schon während der WM war Grid-TV mit rund 1000 Sendern außerhalb der Live-Berichterstattung ganz dick im Geschäft.

Die exklusiven Internet-Verwertungsrechte für Live-Berichterstattung, die vor der Saison an die Telekom-Tochter T-Com vergeben worden waren, verlieren damit vermeintlich an Wert.

Doch Ingo Wolf zeigt sich gesprächsbereit: „Wir haben keinen Streit mit der T-Com, und ich bin überzeugt, dass wir nach positiven Gesprächen erfolgreich zusammen arbeiten könnten!“

Eine Kooperation ist also aus Sicht von Grid-TV nicht unwahrscheinlich. Und schon in der kommenden Woche werden sich wohl die nächsten Bundesligisten anschließen.

Denn gemeinsam mit der Simi Reality Motions Systems GmbH wird ein IPTV-Portal auf die Beine gestellt. Ein entsprechender Vertrag wurde bereits unterzeichnet. Dementsprechend können Vereine, Ligen und Sponsoren die Sender in ihre Homepages einbauen. Die Fans dürfen gespannt sein! Weitere Informationen gibt es unter www.grid-tv-com!

Für Fans aus dem Ausland wäre das eventuell reizvoll, mich würde es persönlich nicht ansprechen, da ich nur an Interviews interessiert wäre und das als kostenlose Fanpflege erwarten darf und mir die abgetippte Version auf der Vereinsseite reichen würde.

An Hintergrundgeschichten und sonstigen Schnickschnack habe ich zumindest keinerlei Interesse und da fängt es dann auch schon mit der Wirtschaftlichkeit eines solchen Angebots an.

Für Fans aus dem Ausland wäre das eventuell reizvoll, mich würde es persönlich nicht ansprechen, da ich nur an Interviews interessiert wäre und das als kostenlose Fanpflege erwarten darf und mir die abgetippte Version auf der Vereinsseite reichen würde.
An Hintergrundgeschichten und sonstigen Schnickschnack habe ich zumindest keinerlei Interesse und da fängt es dann auch schon mit der Wirtschaftlichkeit eines solchen Angebots an.

Naja, also das musst Du Dir mal konkret überlegen: Am Freitag kommt unser Spiel in Haching ja erst spät im DSF.

Viele werden nicht dort sein und kein Arena sehen. Einige schauen hier im Forum und hoffen auf einen Ticker oder so was.

Wie wäre es, wenn am Freitag nach dem Spiel direkt (30 Minuten oder so ähnlich) Interviews mit der Mannschaft und den Trainern zu sehen sind und das Spiel auch ?

Meiner Meinung nach wäre das interessant, alles was Sonntags in Mainzlicht kommt, könnte hier schon zu sehen sein.

Ob jetzt 3.99 oder 2.99 ist doch egal, zwei Pils + Trinkgeld weniger im Monat und das Geld ist raus, also was solls?

Dafür eine aktuelle, zeitnahe und vor allem ein exclusive Berichterstattung - das wäre mir der Preis wert.

Klar, einigen wird es das sicher wert sein, mir halt nicht und der HSV hat zur Zeit halt einen ganz anderen Stellenwert in der Liga und in Erfolgszeiten damit auch mehr Interessenten für ein solches Angebot. Entsprechend dürften sich die Kosten auch auf die Kunden verteilen. Glaub jedenfalls kaum, dass der FCK seinen Kunden ein solches Angebot zu diesen Konditionen unterbreiten könnte. Generell ist das Angebot auch nur so lang gut, bis der Verein auf der Erfolgsspur ist und das unterliegt bei den meisten Vereinen extremen Schwankungen. Jüngestes Beispiel der HSV und da muss man nur im akutellen Forum heut mal schauen. Ob das Angebot dann Fluch oder Segen darstellt, kann dann jeder für sich nach gewisser Zeit klären. Bleibt der Erfolg aus, wächst der Unmut weitaus stärker.

Nettes Beispiel mit den zwei Pils und Trinkgeld, trotzdem würd ich dann eher andere Prioritäten setzen und eher dem Pfadfinder-Motto (Jeden Tag eine gute Tat) Tribut zollen.

Zurück
Oben