??? Wat macht denn der Toppi ufm Betze ???
Er ist der Vertreter von Jäggi, der konnte heute nicht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
??? Wat macht denn der Toppi ufm Betze ???
Vertragsverlängerung mit Kurz, heißt wohl er ist auch in der 2. Liga unser Trainer.
Das ist das Bild von Bauckhage, der übernimmt die Abteilung Sponsorensuche/Sponsorenbetreuung.Gerüchten zufolge hängt ein Poster mit einem scheuen Reh hinter Kuntz und Rombach.
Das ist das Bild von Bauckhage, der übernimmt die Abteilung Sponsorensuche/Sponsorenbetreuung.
VERTRAGSVERLÄNGERUNG BIS jUNI 2013; SOEBEN SMS v. M. Haber
Aber dann hoffentlich nicht mit seinem Brüderle!
VERTRAGSVERLÄNGERUNG BIS jUNI 2013; SOEBEN SMS v. M. Haber
Ehrlich gesagt muß über den Post erst mal ne runde schlafen. Ich wußte ja nicht, das der gute Stefan schon so ein Heiliger ist, der über allem steht, und sogar den Medien vorschreiben kann, was sie zu berichten haben. Das würde auch erklären, warum er damals den Sasic gefeuert hat, wie konnte der es sich nur erlauben, die Mannschaft nach dem Hoffenheimspiel 08 vor diesen Pöbel auf der West preiszugeben.![]()
Gruberlicious...Wie gesagt, wenn es nur um ein Jahr geht, dann kann ich hier den ganzen Zirkus nicht verstehen. Ist ein schönes Zeichen, aber allein beim Titel der Veranstaltung, würde ich mir mehr erwarten. Malm schauen ob sich noch was tut...
Wars das jetzt echt schon?
Gruberlicious...![]()
Wars das jetzt echt schon?
Was das mit der sportlichen Situation zu tun haben soll erschließt sich mir immer noch nicht?
...
Mit ihm werden wir auch in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen und weitere Ziele für unseren FCK ins Auge fassen.
...
Was das mit der sportlichen Situation zu tun haben soll erschließt sich mir immer noch nicht?
Wie gesagt...für mich zu viel Tamtam um eine Vertragsverlängerung um nur (!!!) ein Jahr. Das ist für mich kein solides Auftreten... auch wenn Reddy das alles in Landtagsmanier gerne abnicken tut...![]()
Wir wussten das auch schon nach dem 9. Niederschreiben tj![]()
Wie gesagt, dieses Tamtam gab es nur unter den Fans. Mit der Vertragsverlängerung wurde dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt. Mit einer großen Pressekonferenz hat es hoffentlich auch der Letzte verstanden, dass Marco Kurz unser Trainer bleibt.
Und x-Jahres Vertrag bringt nix in der Bundesliga. Thomas Schaf hat 10 Jahre lang ständig nur um 1 Jahr verlängert und Bremen fuhr gut damit.![]()
So isses - das ganze als PK aufzuziehen sollte die Wirkkraft in der Öffentlichkeit verstärken.
Mit ihm werden wir auch in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen und weitere Ziele für unseren FCK ins Auge fassen.
Wir wussten das auch schon nach dem 9. Niederschreiben tj![]()
Wie gesagt, dieses Tamtam gab es nur unter den Fans. Mit der Vertragsverlängerung wurde dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt. Mit einer großen Pressekonferenz hat es hoffentlich auch der Letzte verstanden, dass Marco Kurz unser Trainer bleibt.
Und x-Jahres Vertrag bringt nix in der Bundesliga. Thomas Schaf hat 10 Jahre lang ständig nur um 1 Jahr verlängert und Bremen fuhr gut damit.![]()
Eben nicht, die Pressekonferenz wurde seitens des Vereins groß angekündigt (insbesondere der Titel war bewusst so prominent gewählt) und dann kommt was raus, für das es nicht mal beim FC Bayern ne Show gemacht werden würde.
Im übrigen bist Du bei Schaaf schlecht informiert, der hat einen unbefristeten Vertrag, der jeweils zum Quartalsende beidseitig kündbar ist. Das wäre für mich eine wirklich krasse Lösung gewesen, die von beidseitigem Vertrauen zeugt. Was ist dagegen eine Vertragsverlängerung um ein Jahr, bei dem der Vertrag möglicherweise nur für die erste Liga gilt?
Gilt auch für die zweite Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.