Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Pressekonferenz des FCK am Di., 11.10.2011

Oha, die nächste Sensation: Es ist Kuntz, als letzte Amtshandlung, gelungen Emeka Opara von Étoile Sportive du Sahel loszueisen. Ablöse liegt wohl bei knapp unter 2 Millionen Euro.

Kuntz dazu: "Der Spieler hat sich in letzter Zeit hervorragend entwickelt, er kennt die Stadt, den Verein, das Umfeld und wird uns direkt verstärken."

Na da bin ich mal gespannt, ob der sich diesmal besser schlägt bei uns...

Wie gesagt, wenn es nur um ein Jahr geht, dann kann ich hier den ganzen Zirkus nicht verstehen. Ist ein schönes Zeichen, aber allein beim Titel der Veranstaltung, würde ich mir mehr erwarten. Mal schauen ob sich noch was tut...

Ehrlich gesagt muß über den Post erst mal ne runde schlafen. Ich wußte ja nicht, das der gute Stefan schon so ein Heiliger ist, der über allem steht, und sogar den Medien vorschreiben kann, was sie zu berichten haben. Das würde auch erklären, warum er damals den Sasic gefeuert hat, wie konnte der es sich nur erlauben, die Mannschaft nach dem Hoffenheimspiel 08 vor diesen Pöbel auf der West preiszugeben.
default_thinking.gif

Kennst Du das nicht, darüber stehen? Damit ist nicht gemeint, dass Kuntz besser ist als diese Leute, sondern, dass es ihm egal ist, was diese tun. Deswegen geht es ihm auch sonstwo vorbei, was die Medien in Hamburg, Mainz, Augsburg und München und generell überall schreiben. Denkst Du, es hat in Freiburg jahrelang iirgendwen interessiert, wenn die Medien schrieben, Finke könnte bald entlassen werden? Nein und den Stefan interessierts eben auch nicht. Ist ihzm völlig egal, er steht da drüber. Und verglichen mit den "Fans", die gegen Kurz hetzen ("der Trainer ist immer schuld, bliblablubb) oder mit den Medien, da ist er dann auch tatsächlich ein Heiliger.
default_tongue.png

Es sollte zumindestens mal erklärt werden was der Titel der Veranstaltung mit der Verlängerung von Kurz zu tun hat.

Wie gesagt, wenn es nur um ein Jahr geht, dann kann ich hier den ganzen Zirkus nicht verstehen. Ist ein schönes Zeichen, aber allein beim Titel der Veranstaltung, würde ich mir mehr erwarten. Malm schauen ob sich noch was tut...
Gruberlicious...
default_icon_cool.gif

Was das mit der sportlichen Situation zu tun haben soll erschließt sich mir immer noch nicht?

Na auf Grund der momentanen brenzligen sportlichen Situation sah man sich gezwungen, Marco Kurz öffentlich den Rücken zu stärken und jeglichen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
default_smile.png

Was das mit der sportlichen Situation zu tun haben soll erschließt sich mir immer noch nicht?

Ich vermute, dass Sukuta-Pasus Ladehemmung damit zusammenhing, dass er Angst hatte Marco Kurz im Sommer zu verlieren. Da dies nun aus Richies Kopf sein dürfte, wird er in den nächsten Spielen ordentlich netzen.
default_wink.png

Wie gesagt...für mich zu viel Tamtam um eine Vertragsverlängerung um nur (!!!) ein Jahr. Das ist für mich kein solides Auftreten... auch wenn Reddy das alles in Landtagsmanier gerne abnicken tut...
default_tongue.png

Wie gesagt...für mich zu viel Tamtam um eine Vertragsverlängerung um nur (!!!) ein Jahr. Das ist für mich kein solides Auftreten... auch wenn Reddy das alles in Landtagsmanier gerne abnicken tut...
default_tongue.png

Wir wussten das auch schon nach dem 9. Niederschreiben tj
default_wink.png

Wie gesagt, dieses Tamtam gab es nur unter den Fans. Mit der Vertragsverlängerung wurde dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt. Mit einer großen Pressekonferenz hat es hoffentlich auch der Letzte verstanden, dass Marco Kurz unser Trainer bleibt.

Und x-Jahres Vertrag bringt nix in der Bundesliga. Thomas Schaf hat 10 Jahre lang ständig nur um 1 Jahr verlängert und Bremen fuhr gut damit.
default_smile.png

Vielleicht(!) wurde ja auch erwähnt, dass Stefan Meißner neuer Trainer der U17 ist. Vorher muss er die U16 trainiert haben. Quelle: Facebook.

default_wink.png

Wie gesagt, dieses Tamtam gab es nur unter den Fans. Mit der Vertragsverlängerung wurde dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt. Mit einer großen Pressekonferenz hat es hoffentlich auch der Letzte verstanden, dass Marco Kurz unser Trainer bleibt.

Und x-Jahres Vertrag bringt nix in der Bundesliga. Thomas Schaf hat 10 Jahre lang ständig nur um 1 Jahr verlängert und Bremen fuhr gut damit.
default_smile.png

So isses - das ganze als PK aufzuziehen sollte die Wirkkraft in der Öffentlichkeit verstärken.

default_wink.png

default_smile.png

Eben nicht, die Pressekonferenz wurde seitens des Vereins groß angekündigt (insbesondere der Titel war bewusst so prominent gewählt) und dann kommt was raus, für das es nicht mal beim FC Bayern ne Show gemacht werden würde.

Im übrigen bist Du bei Schaaf schlecht informiert, der hat einen unbefristeten Vertrag, der jeweils zum Quartalsende beidseitig kündbar ist. Das wäre für mich eine wirklich krasse Lösung gewesen, die von beidseitigem Vertrauen zeugt. Was ist dagegen eine Vertragsverlängerung um ein Jahr, bei dem der Vertrag möglicherweise nur für die erste Liga gilt?

Eben nicht, die Pressekonferenz wurde seitens des Vereins groß angekündigt (insbesondere der Titel war bewusst so prominent gewählt) und dann kommt was raus, für das es nicht mal beim FC Bayern ne Show gemacht werden würde.

Im übrigen bist Du bei Schaaf schlecht informiert, der hat einen unbefristeten Vertrag, der jeweils zum Quartalsende beidseitig kündbar ist. Das wäre für mich eine wirklich krasse Lösung gewesen, die von beidseitigem Vertrauen zeugt. Was ist dagegen eine Vertragsverlängerung um ein Jahr, bei dem der Vertrag möglicherweise nur für die erste Liga gilt?

Gilt auch für die zweite Liga.

Gilt auch für die zweite Liga.

Es bleibt dabei, dass es nur ein Jahr ist. Zu Deinem obigen Einzeiler: Das erkennt sogar der letzte Hinterwäldler.

Allerdings ist es eben bissl billig, die Vertragsverlängerung als Allheilmittel für unsere Probleme zu verkaufen. Was passiert, wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren? Wie sieht es dann um "die sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern und entsprechender aktueller Entwicklungen" aus? Muss dann Macro Kurz für die Fehler der Transferperiode geradestehen? Oder sind es dann die Fans, die zu großen Druck auf die Mannschaft und den Trainer aufgebaut haben? Ich würde mir einfach das Understatement der ersten Kuntz'schen Jahre wünschen, das unserem Verein so gut getan hat.

Zurück
Oben