Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probetraining bei den Amateuren?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hey,

ein bekannter von mir hat mir mal erzählt das man irgendwie zu einem Probetraining kommen kann, am anfang einer saison.

wollte mal wissen ob ihr darüber etwas wisst, würde nämlich ganz gerne einfach mal mein glück probieren. ob es klappt oder nicht ist eine andere sache.

ich glaube für ein Probetraining bist du schon zu alt.Damit sind sicherlich die bambinos gemeint.So ein talenttag war ja erst vor kurzem.

Kreisklasse Kaiserslautern
default_biggrin.png

also ich geh mal fest davon aus, dass sich der FCK seine Spieler auch weiterhin aussuchen wird. Auch wenn die Amateuere jetzt in der Oberliga kicken. Wenn du nicht gerade schon OL oder VL; LL spielst und das noch gut dann hast du da wenig Chancen, es kommen ja auch wieder einige aus dem Fröhnerhof hoch..

na wie gesagt, hab halt mal von so einem tag gehört das da welche kommen könnten und hätte dann just for fun mein glück probiert, naja ok ihr wisst also auch nichts drüber.

trotzdem danke

Ein Kumpel hat neulich mittrainiert, ist Torschützenkönig in der Landesliga und 21 Jahre alt. Wenn du an dich glaubst, fahr doch einfach hin und sprich den Trainer an. Zur Liga: Torsten Zinn zum Beispiel kam vom ESC West, und die spielen ja auch nicht sonderlich hoch (Bezirksliga?, wer weiß das?, A-Jugend spielte er zumindest Bezirksliga).

@ PatrickE

Ich schließe mich "pelewollitz" an. Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

Und mehr als lächerlich machen kannst du dich nicht - wobei dir das bei der Chance reichlich egal sein kann!

ESC West spielt Bezirksliga. De Zinn hat damals auch als RV die meisten Tore gemacht und richtig gut gespielt. Dass er's nich packt war eigentlich klar vor allem, da so jemand bei den ach so tollen Amas nich wirklich anerkannt wird.

Was auch hilft: Bei nem Freundschaftsspiel gg den FCK ein Tor machen
default_biggrin.png

ESC West spielt Bezirksliga. De Zinn hat damals auch als RV die meisten Tore gemacht und richtig gut gespielt. Dass er's nich packt war eigentlich klar vor allem, da so jemand bei den ach so tollen Amas nich wirklich anerkannt wird.

Was auch hilft: Bei nem Freundschaftsspiel gg den FCK ein Tor machen
default_biggrin.png

oder im pokal...

Nö, der ESC West spielt heute Bezirksklasse. Als Zinn vor zwei Jahren wechselte, waren sie sogar nur in der Kreisliga KL...
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben