Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem beim Öffnen von Bildern/Videos

Mathias

Active Member
Leute, ich habn Problem
default_icon_confused.gif

Ich hab jetzt meine Videos und Bilder vom gestrigen Spiel von der Kamera auf den Rechner kopiert. Ein Video ist gelöscht (na klasse
default_icon_rolleyes.gif
)

Aber das ist egal. War ein eher unwichtiges Dokument der Menschheit
default_wink.png

Was mir jedoch sorgen bereitet ist die Tatsache daß ich beim Öffnen des Ordners wo ich die Bilder hin kopiert habe sich nicht richtig öffnen lässt. Der meldet mir dann immer irgendwann "explorer.exe wird geschlossen" oder im Taskmanager "Keine Rückmeldung"

Selbst wenn ich die Bilder von Photoshop aus versuche zu öffnen... *zack* ist auf einmal das Fenster von Photoshop geschlossen. Einfach so ohne Vorwarnung.

Also irgendwo ist da ein Wurm drin oder was weiß ich...

Wie kann ich Abhilfe verschaffen um die Bilder zu bearbeiten bzw die Videos zu verkleinern?

Hoffe auf Hilfe
default_icon_cry.gif

Mathias

Sowas ähnliches hatte ich auch mal weil mein Pc so voll war .Da ging dann garnix mehr und immer irgend welche meldungen . Kann dir aber leider auch net weiterhelfen .

Sowas habe ich eigentlich nur wenn ich entweder zu viele Programme auf hab, die auf die CPU gehn oder zu viele Sachen in einem Ordner.

Defragmentierst Du Deinen PC regelmäßig?

defragmentierung hab ich seit Windows 98 nicht mehr gemacht
default_wink.png

Ich habe die Bilder versucht zu öffnen als ich kein Programm laufen hatte

Hey genau das selbe Problem hab ich auch . Seid 2-3 Monaten kommen immer wieder nach ner kurzen Zeit die Meldungen wenn ich das i-net öffne (manchmal auch einfach so) . Ich hatte auch alles versucht damit die weggehen aber ohne erfolg . Seid 2 Wochen kommen die Meldungen irgend wie nicht mehr . Ka was da los war . Ich würde mal defragmentieren , nach viren untersuchen und bisschen platz auf deinem pc machen .

Edit :

Die Meldungen wegklicken bringt ja nix weil dann das i-net geschlossen wird und eh gleich wieder ein paar kommen . Ich hab sie einfach oben ins rechte eck gemacht (was du bestimmt auch machst) . Da stören die net . Aber der Pc wird dann sehr langsam .

Mich würden die Meldungen gar nicht stören, wenn ich die Bilder öffnen könnte. Aber der schließt mir ja sofort den Ordner, sobald die Meldung kommt.

Ich weiß aber auch nicht warum. Ich hab die Bilder gemacht im Stadion, ganz normal wie immer und nen Tag später mir die Videos mal angesehen. Aber alles auf der Kamera im Wiedergabemodus.

Dann wollt ich die gestern halt aufn Rechner kopieren und fürs Netz verkleinern... geht nicht!

Ich kann ja selbst zum Hochladen den Ordner nicht öffnen. Einfach zum Kotzen.

Virenprogramm lass ich jetzt als nächstes durchlaufen. Komm grad von der Arbeit. Daher jetzt erst...

EDIT: Wenn ichs über den Windows-Explorer versuche in den Ordner zu gelangen kommt bei mir folgendes. Vielleicht kann ja jemand mit dem Code der da steht was anfangen. I hope so
default_sad.png

Ich bin mal gespannt ob das klappt was ich da vor habe...

Ich kann die Dateien einsehen, wenn ich WS_FTP öffne. Also das Programm mit dem ich die Dateien eigentlich immer hochlade. Da gibts nen Button, der sich "Exec" schimpft. Der öffnet dann die markierrte Datei von der Festplatte mit Microsoft PhotoEditor.

Dort hatte ich dann versucht die Bilder einfach in nem anderen Ordner zu speichern. Dies ist in die Hose gegangen.

Mit AntiVir konnte ich keine Viren o.ä. finden
default_sad.png

Daher jetzt mein letzter Lösungsweg: Ich lade die Bilder jetzt alle in Originalgröße hoch. Da die aber alle 2 MB minimum haben, wird das ne Weile dauern

Hab dafür mal nen extra Ordner bei mir im Webspace angelegt.

Wenn die alle hochgeladen sind, werd ich die mir alle neu speichern.

Dann bin ich mal gespannt ob das hinhaut...
default_icon_confused.gif

Oh man, seit September hatte ich dieses ominöse Problem nicht mehr.

Jetzt kam ich auf die glorreiche Idee mal alle meine Fotos zu brennen, damit ich die schön archivieren kann.

Ja, arschlecken!

Gleiches Problem. Nur bisher noch keine Fehlermeldungen.

Außer daß mir explorer.exe und .. ähm ich glaub drwat.exe oder wie die sich schimpft geschlossen werden wegen einem Fehler. Na super!

Und diesen Fehler, daß mir der Bilderordner geschlossen wird habe ich jetzt schon seit nen paar Tagen. Aber immer in nem anderen Ordner. Habe schon ein paar Ordner die unwichtig waren mit irgendwelchen Netzfunden gelöscht, weil ich dachte, daß dort der Fehler liegt. Aber nix. Jetz is der Fehler in selbst geschossenen Fotos die ich nicht sonderlich verlieren wollte...

Ich weiß gar net mehr wie ich das damals bei den Bildern vom Spiel gegen Koblenz gemacht habe. Irgendwie hab ichs da geschafft.

Ich lass jetzt erstmal AntiVir drüberlaufen. Glaub zwar kaum, daß es was bringt, aber naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fuck Windows XP
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben