This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
komisch!
ich konnte diesbezüglich noch nichts feststellen aber vielleicht schreibst du einfach auch nur zu kritisch![]()
![]()
...wir müssen uns der Wahrheit stellen...sacht doch sowas nicht, das glauben sonst noch leute![]()
ich wollt grad was schönes über die mainzer schreiben aber selbst beim zweiten versuch wird nur die hälfte angezeigt
liegt wohl am fettgedruckten, warums nicht geklappt hat![]()
viel erfolg beim lernen und bei der pruefung ... laesst sich pimaldaumen sagen, wann die pruefung ist und wir wieder mehr als 5 zeilen text schreiben koennen ... *unverschaemtfrag*... hab jetzt aber leider keine Zeit mir das genauer anzusehen, muss Politik lernen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.