Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme beim Update von AanitVir

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also ich bekomme immer anzeigt das ich mein AntiVir updaten soll und wenn ich es updaten will fängt es nicht an updaten es bleibt immer bei 0% stehen,dass geht dann irdendwann wieder weg...könnte mir jemand helfen!

Normalerweise updatet es automatisch..

Klappt bei mir zur Zeit leider auch nicht...

Hinweis: Neue Version hab ich schon installiert.
default_wink.png

Eigentlich war das ein Hinweis darauf, dass es bei mir trotz neuer Version nicht updatet.
default_laugh.png

Aber schön, wenn dir damit geholfen werden konnte.
default_wink.png

Bei mir hatte es etwas gedauert - anscheinend ist der Server nach dem Update gut frequentiert. Aber auch mal schauen, ob die Firewall den Verkehr zuläßt, da sich ja die Version der Software geändert hat. Bei mir mußte ich den Datenverkehr erst wieder akzeptieren.

Habe seit 4 Wochen die 8er Version und seit 3 Tagen läuft nix mehr. Kann keineVerbindung zum Update Server herstellen. Der nudelt die alle durch und dann: nix!

Update-Server steht wohl wieder zu sehr unter Last

Hallo Zusammen,

am Dienstag wird ab Nachmittag ein größeres VDF1 Update stattfinden.

Dies bedeutet, dass die Classic Downloadserver ab 24.06. etwas überlastet sein können.

Wir bitten um Verständnis.

Stefan Berka

Avira GmbH

Zurück
Oben