Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit dem chat

So dann hier nochmal
default_icon_wink.gif

Hi diablo, bitte schaue mal ins Logfile ob es sein kann, ob es Probleme bei den Anmeldugnen gibt.

Fehler:

Es wird teilweise bis zu 30 mal angezeigt.

xy hat den raum betreten, verlassen

Das hat bei mir heute morgen zum absturz des Chat-Fensters geführt, Bei spikerling und lena waren es fast-Abstürze.

Ich denke, das muß ein Problem des chats sein, denn in der ein und selben sekunde kann mann sich nicht sooft ein und ausloggen...

Das ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen aber noch nie so schlimm.

Ansonsten läuft der chat m.M.n. sehr stabil!

edith sagt: So aktuelles Problem. Ich habe mich über den Button im Forum in den Chat eingeloggt. aufeinmal will er komischeise user und PW.. ich bin raus und wieder rein! dann gings. Lt. spikerling hats 6 mal betreten und verlassen angezeigt...!

Mein Browser hat auch gestern oder vorgestern mal den Geist aufgegeben als Hessischer Lauterer in den Chat kam. Da gab es minimum 40-50 Meldungen "betreten" und "verlassen" innerhalb von ein paar Sekunden.

einfachste lösung wäre wohl, die statusmeldungen zu deaktivieren
default_biggrin.png

die nerven nämlich auch, wenn sie richtig funktionieren ^^

Ich habe Heute fast den ganzen Tag im Chat verbracht und Festgestellt

das Viele Chatter damit prob's haben.

Mein PC stand 2mal kurz vor dem Kollaps und ich konnte nix mehr schreiben.

da kann ich nix dran ändern. Vielleicht liegts auch an eurer Flash-Version. Da könnte ein Update helfen. Wenn es wirklich viele Probleme damit gibt, könnten wir höchstens auf den javachat (IRC) wechseln.

da kann ich nix dran ändern. Vielleicht liegts auch an eurer Flash-Version. Da könnte ein Update helfen. Wenn es wirklich viele Probleme damit gibt, könnten wir höchstens auf den javachat (IRC) wechseln.
Der gefällt mir aber nicht so

Irgenwie geht das immer noch nicht!!!!

Der sagt andauernd das ich den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort hätte!!!!!!

Habe es extra nochmal kontrolliert! Auch mit ae anstatt ä geht es nicht!!!!

Zurück
Oben