Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit dem laptop auf der arbeit

Mika

Active Member
servus.. seit der letzten woche der reha hab ich probs mitm laptop..

wenn ich mit dem laptop on bin, kann ich nach geraumer zeit weder mit internet explorer, noch mit firefox, ne HP öffnen, muss dann immer neustart machen.. .. dauert meistens so 20-30 min. vorher geht alles wie immer, danach gar nix mehr... bin mit so einem vodafone-stick (UMTS, flat-rate) online...

bei icq , warcraft usw. gibts keine probs..

wisst ihr was des evtl. sein könnte ?

kommt als oft die meldung hier:

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Invalid URI in request xdSÛnâ0}Gâü‚Ôvs±

„V,½jÛ.Tûì:“`aloÚ´_¿’6Ý*"Åöœ3çÌXãëË •I

Apache/1.3.39 Server at default.your-server.de Port 80

merci im voraus...

hab sau wenig ahnung (das nur vorab) - aber ich hatte mal ein ähnliches problem, bevor ich nen router hatte. warste dann einige zeit inaktiv im netz? da gabs mal en programm das hieß dsl-steckdose oder so. das hat alle paar minuten nen ping rausgeschickt und somit die ganze zeit ne verbindung gehalten, bevor mir damals die telekom dann immer die verbindung weg gehauen hat....

auf 3 pkt gegen Duisburg!

servus.. seit der letzten woche der reha hab ich probs mitm laptop..

wenn ich mit dem laptop on bin, kann ich nach geraumer zeit weder mit internet explorer, noch mit firefox, ne HP öffnen, muss dann immer neustart machen.. .. dauert meistens so 20-30 min. vorher geht alles wie immer, danach gar nix mehr... bin mit so einem vodafone-stick (UMTS, flat-rate) online...

bei icq , warcraft usw. gibts keine probs..

wisst ihr was des evtl. sein könnte ?

kommt als oft die meldung hier:

merci im voraus...

Die Meldung kenne ich nicht, allerdings habe ich ähnliches Problem. Bei mir liegt es an der Firewall (Zonealarm). Wenn ich sie schließe funktioniert wieder alles. Lässt sich bisher bei mir auch nur mit einem Neustart lösen...oder eben einer anderen Firewall (mit Outpost hatte ich das Problem nicht).

danke leute, habs aber raus gefunden, denke ich zumindest.. hab mir ne andere version von AVR auf dem laptop geladen, die muss da irgendwie was geblockt haben.. deswegen kommt jetzt wieder das gute,alte AVR drauf,is eh am besten....

Zurück
Oben