Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit fck.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Gemeinde,

ich weiss zwar nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde, deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread.

Seit ich Windows Vista gestern installiert habe, funzt seit heute morgen die Seite fck.de im Flash - Modus nichtmehr. Macromedia Flash Player, Adobe Flash Player, Java etc. habe ich alles installiert.

Hat jemand die gleiche Erfahrung und evtl. eine Lösung parat ?

Schönen Sonntag !

Bei mir geht's auch nicht (XP Media Center). Hab's auch mit meinem Mac versucht, ging auch nicht - vielleicht bauen sie ja z. Zt. um?
default_biggrin.png
... Oder haben einfach probleme mit dieser kack-Flash-seite...

Bei mir geht's auch nicht (XP Media Center). Hab's auch mit meinem Mac versucht, ging auch nicht - vielleicht bauen sie ja z. Zt. um?
default_biggrin.png
... Oder haben einfach probleme mit dieser kack-Flash-seite...

Auf meinem Mac läuft die Seite.

rot, unübersichtlich, langsam, fck.de-flash eben.

Hallo nochmals,

also die Seite fck.de läuft auf meinem System immer noch nicht im Flash - Modus. HTML funzt ( natürlich ) einwandfrei. Woran kann es liegen ? Hat da jemand eine Erklärung ?

Hier bei mir in der Firma läuft die Seite. Allerdings haben wir hier Windows XP und nicht wie ich zuhause Windows Vista Ultimate...

HELP !

Gersde ausprobiert: Mit Firefox geht die Flash-Seite bei mir auch nicht mehr. Im IE funktioniert sie noch.

Kann sein das der Online Ticketshop im Moiment net funzt?? Oder liegt das Problem an meinem Notebook?

Zurück
Oben