Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit neuem Spiel (Dark Messiah)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also habe mir vorgestern Dark Messiah Might and Magic gekauft.

Ich lege also die Dvd ein , installiere das Spiel. Nach der Installation werde ich noch einmal von Steam gefragt was ich installieren möchte:

Dark Messiah SinglePlayer und MultiPlayer oder eins davon.

Erstmal hatte ich doch schon den SP installiert oder nicht???

Naja halt mal nur den MP ausgewählt. Dann wird Steam gestartet und ich gebe den CD-Key ein. Dann sehe ich wie Steam das Spiel sozusagen erstmal downloaden muss?!

Dazu läd es mit gerade einmal 30kbs im Durschnitt bei DSL 6000!

Naja also möchte ich gerne den SP in der Zeit wo Steam den MP downloadet starten und schon ein bisschen zocken, doch jetzt das eigentliche Problem:

Das Spiel wird gestartet Dann höre ich den Sound , sehe jedoch nur ein weißes Bild!

Das spielt sich bei weiteren zwei Sounds ab (jedes mal weißes Bild) und dann der ``Windows Fehlersound´´

Cant find backround image `materials/console/background01.vtf´

und das Spiel wird beendet.

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt gar keine Ahnung was da los ist!

Habe das Spiel schon auf Deutsch aus der Videothek geliehen gehabt um es anzutesten. Das war die deutsche Version. Diese hier ist die Internationale. Das dürfte aber normal keinen Unterschied machen oder? Die deutsche Version aus der Videothek hat auch einwandfrei funktioniert! Bevor ich also mein Spiel installiert habe, habe ich diese Version deinstalliert. Dürfte also normal auch kein Problem sein.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

1. Neuinstallieren könnte das Prob. beheben

2. CD Kaputt?

3. Ist eh blöd das Spiel
default_tongue.png

1. Neuinstallieren könnte das Prob. beheben

2. CD Kaputt?

3. Ist eh blöd das Spiel
default_tongue.png

Also neuinstalliert hab ich schon. Problem ist immer noch da. Werd jetzt gleich mal nen neuen Grafiktreiber installieren und wenn es dann nicht klappt wird die CD wohl kaputt sein
default_wink.png

Mhm also fand das Spiel beim anspielen eigentlich nicht schlecht.

Das Spiel ist auch genial, aber wie kommst du denn an so ein Spiel, das ist erst ab 18
default_wink.png

Zu dem Fehler kann ich nicht viel sagen. Vielleicht mal in ein anderes Verzeichnis installieren und vorher die alte Installation komplett löschen (außer die Savegames
default_wink.png
). Registry Einträge nicht vergessen. Versuchen kann mans ja mal
default_smile.png

Das Spiel ist auch genial, aber wie kommst du denn an so ein Spiel, das ist erst ab 18
default_wink.png

Zu dem Fehler kann ich nicht viel sagen. Vielleicht mal in ein anderes Verzeichnis installieren und vorher die alte Installation komplett löschen (außer die Savegames
default_wink.png
). Registry Einträge nicht vergessen. Versuchen kann mans ja mal
default_smile.png

Es war ein verantwortungsloser Erwachsener der es mir besorgte
default_wink.png

Werd mal versuchen das Spiel über Steam zu installieren. Hab gelesen das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin. Danke für den Tip, hab noch eine zweite Festplatte auf der ich es installieren könnte. Vllt klappts ja dann
default_wink.png

Zurück
Oben