Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit neuer software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochma: Bei mir ist es so, dass ich nach gewisser Zeit immer automatisch ausgeloggt werde und mich danach nicht mehr einloggen kann. Ich muss die Page dann immer schliessen und sie neu öffnen, danach geht´s wieder. Aber eben wieder nur für eine kurze Zeit.

Dabei habe ich schon alle "Cookies" gelöscht und auch das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" habe ich dabei immer gemacht, gebracht hat es nichts.
default_icon_confused.gif

Ich hoffe, dieses Problem kann mit der Zeit gelöst werden - denn auf Dauer kann´s das nicht sein! Dennoch hab ich jetzt erstmal Geduld ...
default_wink.png

@ ph:

Bei mir geht es wenn ich ein Häckchen in die Box neben dem Einloggen mache. Selbst nachdem mein PC offline war, das ging beim alten Forum nie.

-HTML funktioniert zwar, jedoch nicht die Befehle [th][/th], die dafür sorgten, dass die jeweilige Zeile rot unterlegt war...weiß jemand Rat?

Habe das selbe Problem auch gehabt. Nach kurzer Änderung meiner Sicherheitseinstellungen (mehr verrat ich jetzt nicht
default_icon_wink.gif
) hat es dann geklappt!

also, bislang hatte ich auch keine Probs mehr - komischerweise geht´s jetzt...

Aber eingeloggt bleibe ich nie, wenigstens fliege ich jetzt nicht mehr raus; aber wer weiss...
default_wink.png

sorry, aber ich muss das editieren erst lernen, aber wurde bei euch auch schon mal angezeigt, dass ihr erst 30sekunden warten müsst, bevor ihr ein weiteres post senden könnt...

sorry, aber ich muss das editieren erst lernen, aber wurde bei euch auch schon mal angezeigt, dass ihr erst 30sekunden warten müsst, bevor ihr ein weiteres post senden könnt...
war im alten aber auch so.Da konnte man auch nicht direkt posten.aber glaube solange wars noch nit.hatte ich jetzt hier noch nicht.

Hallo!!!! Kann ich mich hier in diesem Thread vielleicht mal aus dem Urlaub zurückmelden? Im Fanclubbereich klappt das nicht.

wie schaut es jetzt eigenlich aus mit der Länge der jweiligen threads? Werden die, wenn zu lang geschlossen oder ist das mit der neuen software egal...

war ausversehen eingeschaltet, dass man die beiträge moderieren, quasi nochmal freischalten muss.

Im alten Forum waren doch bei den einzelnen Posts auch die Optionen "Pfeil rauf" und "Peil runter" und man mußte nicht wie hier jetzt immer so lange scrollen. Kann man das noch einstellen oder geht das hier nicht mehr ?

@Red Wing

das kannst du bei deinen eisntellungen einstellen, das z.b. nur 10 posts/seite angezeigt werden.

Das wäre auch ne Möglichkeit, habe jetzt zurzeit 20 Posts pro Seite. Was solls, dann muß halt das Mausrad leiden.
default_smile.png
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben